• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stats von Ü Meph

habe auch einen smiter mit fana / conv

einzige problem bei meppel ist noch sein "1-hit-kill" den er manchmal einsetzt
und zu TG wegen Blitzabsorb würde ich dir raten

kannst ja mal hier rein schauen
immer wieder ü-meph probleme und lösungsvorschläge

Dia und Baal sind kein Prob die mach ich alleine mit Smiter weg Rising Sun ist dabei das und A und O und Tg gehört sowieso zum Standart Equip bei meinem Smiter haben noch unsere Taktik aussem Sc aber nur Meppel ist das Prob. Aber diese 1 hit kills woher kommen die Zustande ? sind das physische oder elemtar Angriffe ? Wenn nämlich die convig Aura neutraliesirt ist sollte das doch nicht mehr so reinhauen bei genug life und resis.
Es gibt da noch eien Kamikaze Taktik von mir die im sc wunderbar mit Rsinig sun funktioniert hat. Einfach in die Mitte Stürmen und auf Meph prügeln Dia, Baal und die Minions machen genug Feuer und füllen somit das Leben schnell auf., dazu noch Lt. Aber das will ich im Hc nicht ausprobieren umbedingt.

Zurück
Oben