• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Staubfänger und ein paar Einzelstücke

Gude,
die hier würde ich nehmen:
03 Crap Jools
04 PAs
06 PRs
10 PSkulls
13 sonstige PGs
12 NEF
Wo bewegen wir uns preislich da? Ist+(2x)pul?
Hab die Werte nochmals aktualisiert und mal Pakete hinzugefügt die aus meiner aktuellen Erfahrunng ca. einer IST entsprechen notiert.
Da ich bevorzugtes Interesse an IST Runen für spätere Trades gegen das teure Zeug habe, hier mal eine etwas ausführlichere Beschreibung, wie ich es aktuell rechne:
4 Crap Jools = 0,1 IST, 4 PA = 0,2 IST, 6 PR = 0,3 IST, 10 PS = 0,33 IST, 13 PG 0,33 IST, 12 NEF = 0,4 IST
Somit ca. 1,7 IST. IST + MAL wäre für dich mein Preis mit Stammkundenrabatt.
Natürlich ist dies bei kleineren Einheiten unscharf, da z.B. 10 PG bei mir 0,25 IST = UM sind, aber in der Praxis ehr PUL entsprechen.
Aus meiner Sicht warte ich aber dann lieber ab, bis ich 40 habe und bekomme sehr sicher eine IST.
Also am liebsten wären mir somit immer Pakete die x IST Runen entsprechen.
Oder was meinst du? (bei groben Rechenfehlern bitte ich um Rücksicht wegen der Uhrzeit)

Hi :hy:
Ich hab einen SC mit 1-36 Blitzschaden, was wäre der dir wert?
Schönen Abend
Sid :cool:
Hab mir mal deine Suche-Liste angeschaut und würde dir nen Monarch mit 4 Sox dafür anbieten.
 
Hab die Werte nochmals aktualisiert und mal Pakete hinzugefügt die aus meiner aktuellen Erfahrunng ca. einer IST entsprechen notiert.
Da ich bevorzugtes Interesse an IST Runen für spätere Trades gegen das teure Zeug habe, hier mal eine etwas ausführlichere Beschreibung, wie ich es aktuell rechne:
4 Crap Jools = 0,1 IST, 4 PA = 0,2 IST, 6 PR = 0,3 IST, 10 PS = 0,33 IST, 13 PG 0,33 IST, 12 NEF = 0,4 IST
Somit ca. 1,7 IST. IST + MAL wäre für dich mein Preis mit Stammkundenrabatt.
Natürlich ist dies bei kleineren Einheiten unscharf, da z.B. 10 PG bei mir 0,25 IST = UM sind, aber in der Praxis ehr PUL entsprechen.
Aus meiner Sicht warte ich aber dann lieber ab, bis ich 40 habe und bekomme sehr sicher eine IST.
Also am liebsten wären mir somit immer Pakete die x IST Runen entsprechen.
Oder was meinst du? (bei groben Rechenfehlern bitte ich um Rücksicht wegen der Uhrzeit)

Guten Morgen,

Für die ab jetzt folgenden, aufgezählten Gedanken gilt: " :D "

1. Gedanke: "Alter...wtf?"

2. Gedanke: "Von dem Zeugs muss ich mir auch was besorgen."

3. Gedanke: "Achso...die Uhrzeit...Kaffee könnte ihm helfen."

4. Gedanke: "Ich bin verwirrt."


Ehrlich gesagt, es ist mir zu stressig, jedesmal für eine handvoll Craftmats mit irgendwas x 0,3333 PI auszurechnen. Ich hatte in Mathe früher 1,5 Punkte (5-6) und lebe trotzdem noch. :clown:

Ich versuche es mal einfacher: 20 x Craftrune = ist / 20 x craftpgem = ist / 40 x PGem = ist / 40 x crap jool = ist. Und daran rechne ich runter oder hoch. Im Bereich von 1-5 Stück überschlage ich grob - kann man aber auch, wie du es sagst, dann als "Stammkundenrabatt" sehen.


Aber gut. Es ist halt dann auch von Nachteil für mich wenn ich dringend Materialien brauche, aber warten muss, bis eine dieser Postitionen in deinem Shop den Wert von Ist erreicht hat, da du es so haben möchtest, wenn ichs richtig verstanden habe? Was kann ich da machen? Ich schau mich anderweitig um oder ich versuche es mit einem neuen Angebot. Das sind die möglichen Konsequenzen von meiner Seite aus. :hy:

Kurz: Neuer Versuch:

20 x crap jool + 20 PGems für eine ist bitte. :hy:


btw: Was ist mit Ort Runen? Saphire kann ich mir bei den sonstigen PGems rauspicken...aber meine Bowie hat kalte Hände und da könnten Ort Runen helfen. :hy:
 
:lol: :lol: :lol: Sehr geil.

QUOTE=RLD mit meinen Antorten

1. Gedanke: "Alter...wtf?" und 2."Von dem Zeugs muss ich mir auch was besorgen."
-> Typ mit Matheaffinität, Mathe Abi, paar Semester höhere Marhematik und nem BWL Beruf... also quasi nur ein Opfer äußerer Umstände... Irgendwie glaube ich aber jetzt meinen Theapeuten fragen zu müssen, ob es bedenklich ist, wenn man auch noch Spaß dabei empfindet :(


3. Gedanke: "Achso...die Uhrzeit...Kaffee könnte ihm helfen."
-> Nein war die Ursache, trinke eingentlich nur noch ohne Koffein, naja bis auf äh naja gestern Abend.


4. Gedanke: "Ich bin verwirrt."
-> Ich leicht besorgt was mein Therapeut antwortet (s.o.)


Aber gut. Es ist halt dann auch von Nachteil für mich wenn ich dringend Materialien brauche, aber warten muss, bis eine dieser Postitionen in deinem Shop den Wert von Ist erreicht hat, da du es so haben möchtest, wenn ichs richtig verstanden habe? Was kann ich da machen? Ich schau mich anderweitig um oder ich versuche es mit einem neuen Angebot. Das sind die möglichen Konsequenzen von meiner Seite aus. :hy:
-> Ja das ist mir vollkommen klar, aber ich habe halt lieber etwas später ne IST als ggf. 4 PUL für exakt das gleiche

Kurz: Neuer Versuch:
20 x crap jool + 20 PGems für eine ist bitte. :hy:
-> Danke und das geht selbstverständlich klar, ich schick dir später die TA Daten.

btw: Was ist mit Ort Runen? Saphire kann ich mir bei den sonstigen PGems rauspicken...aber meine Bowie hat kalte Hände und da könnten Ort Runen helfen. :hy:
-> Also ich leg dir als PGs oben alle Saphire rein die ich habe, da ich bisher keine wirkliche Nachfrage sehe sind das für mich weiterhin einfach andere PGs.
ORT-Runen kann ich gerne für dich sammeln wenn du die brauchst. Aktuell werden die nicht aufbewahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude,


Ah ja, das mit den Orts wäre fein. Danke schon mal. :hy:


Und natürlich auch danke für die aktuelle Lieferung - ist ausgetauscht. T4t :hy:
 
Guten Morgen,

Ich nehm mal den Aufschnitt mit 20 x amn für ist. :)

Das Rünchen liegt auf dem üblichen TA. :top:
 
Hey, ich hätte an den 13 NEF (30 ~ IST) Interesse. Außerdem an Tal Runen (falls du die auch im Angebot hast obwohl sie nicht in der Liste stehen).

Biete aber je 20 ne Ist, nicht je 30.
Falls du keine Tal Runen hast kannst du aber gerne auf 20 mit Rubinen auffüllen. :hy:
Ich muss nachher mal meinen TA etwas leerräumen, ich glaub zur Zeit ist der überlaufen, kannst du einen machen?
Ich hab übrigens Sneg 20 Hel für Ist+3Dest Keys abgenommen (ich finde große Mengen von Hels irgendwie "wertvoller" als reine Craftrunen), da brauche ich aber hoffentlich diese Ladder keine mehr.

€ Wenn du doch Tal Runen hast bräuchte ich die PRs trotzdem, Ich kann auch Mal vs 10, Um vs 5 bieten, Pul vs 2,5 wird dann aber doch zu frickelig. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
Ich nehm mal den Aufschnitt mit 20 x amn für ist. :)
Das Rünchen liegt auf dem üblichen TA. :top:

Geht klar. Ist schon getauscht. Vielen Dank. :top:

Hey, ich hätte an den 13 NEF ...Außerdem an Tal Runen ...Biete aber je 20 ne Ist...
Falls du keine Tal Runen hast kannst du aber gerne auf 20 mit Rubinen auffüllen. :hy:
Ich muss nachher mal meinen TA etwas leerräumen, ich glaub zur Zeit ist der überlaufen, kannst du einen machen?
...
€ Wenn du doch Tal Runen hast bräuchte ich die PRs trotzdem, Ich kann auch Mal vs 10, Um vs 5 bieten, ... :hy:

Ok, ich pake dir mal nen TA und schicke dir die Daten per PN. Inhalt: 12 NEF, 4 TAL, 9 PR also 25 Stück ~ IST + UM
Wenn das ok ist, einfach austauschen. Ich werde mal TAL aufheben ;)
 
Zurück
Oben