• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Stay awhile and listen..." - Anti-Rush-Gamer sucht Gleichgesinnte! In SC Ladder

noch zwei mehr wäre nice (so im sinne von xp und partyplay :P )

also so wie ich das sehe, läuft die ganze geschichte hier immer nur am wochende, right?!

und die leute, die mitmachen wollen, evtl. schonmal posten was für nen char sie spielen wollen?! wäre gut zwecks abstimmung/ optimierung :)

Zuletzt bearbeitet:
Fein, Samstags passt mir recht gut auch wenn es gut wäre wenn wir manchmal auch Freitags spielen könnten, ist für mich im Moment halt beides Wochenende. Diesen Samstag habe ich Zeit (also den 19.2) und ab 20h passt mir ganz gut. Was die Klasse angeht bin ich wie gesagt flexibel, und es scheint als wären der Necromancer und der Druide bereits reserviert. Ich kann gerne die Amazone spielen, habe ich selten gespielt die Klasse und finde ich interessant.

Henrik

... und so weit ich das vom Thread her beurteilen kann, sind die folgenden klassen schon gewählt worden:

Sinnfoll: Necromancer
YoungPhoenix: Druide
Ravenhoe: Amazone
MacinTom: ?
Matthias: ?
Rapha: (Sorceress ?)

Kenne mich mit Party-balancing nicht aus aber ich denke jeder sollte den Charakter spielen auf den er Lust hat.

Henrik

Moin,
ok, halten wir mal Samstag als Spieltag fest. Uhrzeit 20:00.
Wenn jemandem in Zukunft mal was dazwischen kommt, bitte rechtzeitug posten. Dann kann man sich immer noch absprechen und eventuell auf den Freitag ausweichen. Ansonsten bleibt aber Samstag fest.

Charakter?
Wenn Rapha eine Zauberin nimmt mach ich ´nen Paladin. Wenn nicht, dann nehm ich die Zauberin ;-)
Ansonsten hat Ravenhoe natürlich Recht: jeder sollte erst mal den Charakter wählen mit dem er zurecht kommt und sich sicher fühlt.

Ich würde vorschlagen daß wir uns ein paar Minuten vorher im Channel OP Antirush einfinden.
Spielname wäre Antirush/1234.

Gruß, Tom

Na dann wäre das ja geklärt. Also Samstag 20:00 Uhr. Freitag sieht bei mir dann eher schlecht aus,da ich immer erst halb 11 heim komme xD eventuell Sonntagnachmittag wäre da vielleicht noch eine Lösung.

LG

YP

also Freitag Abend ist bei mir auch schlecht. Meist ist man halt doch mal unterwegs...
Samstag Abend werd ich mir dann freihalten.
Sonntag Nachmittag würde sich auch bei mir anbieten. Sonst könnte ich noch Montag und Donnerstag abends.

-------------

Sinnfoll: Necromancer
YoungPhoenix: Druide
Ravenhoe: Amazone
MacinTom: Pala / Sorc
Mattias: Fanazealer oder Convictionist Pala (oder das was halt noch gebraucht wird)
Rapha: (Sorceress ?)

vorher im Channel OP Antirush
Spielname Antirush/1234

Samstag 20:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Ich find´ Mattias macht den Schriftführer :D

Tante Edith fragt: wie machen wir das eigentlich mit speziellen Drops wie Gräfin oder so?
Auslassen oder so oft bis jeder seinen Drop bekommen hat?

Gruß, Tom

Tante Edith fragt: wie machen wir das eigentlich mit speziellen Drops wie Gräfin oder so?
Auslassen oder so oft bis jeder seinen Drop bekommen hat?

nene auf keinen fall zusammen machen.
wenn getrennt.
man könnte noch darüber reden, wenns jeder gemacht hat, ob die beute der gruppe gespendet wird, um uns allgemein zu verstärken (runenwörter bauen etc.).

sonst hast du ja 5 verschenkte quests quasi...

Wie getrennt? Versteh ich jetz nich so ganz xD

Wenn wir uns allgemein stärken,wäre das doch ideal immerhin sind wir ein Team. Ach und nochwas: Wollt Ihr da ein Lets PLay draus machen mit quatschen am Headset und so? :ugly:

getrennt heisst, jeder macht die quest selber, da, wenn wir die quest alle zusammen machen, wir nur einmal für alle die belohnung bekommen.
wenn jeder die quest selbst macht, gibt es 6 belohnungen ;)

macht sinn bei gräfinen quest und hellforge quest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich, falls Euch das Recht ist, daß wir Gräfin und HFQ z.Bsp. sooft machen, bis jeder den Quest bekommen hat. Muß halt jeder einmal ein neues Game aufmachen. Und getrennt muß das ja auch nicht gemacht werden. Für diese Fälle spielen wir halt zusammen aber nicht mit dem Party-Button.

Mit der mehrfachen Ausbeute, und darauf wollte ich hinaus, kommen wir/das Team vielleicht ein schönes Stück weiter.

Falls Euch das nicht zu langweilig ist die Gräfin mehrmals zu machen ;) War nur so ´ne Idee.

@YoungPhoenix: so mit Headset und so kann ich leider nicht dienen. Hab leider kein Teamspeak.

Gruß, Tom

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich würde ganz gerne mal wieder einen Charakter auf normalem Weg nach Akt 5 Hölle bringen ohne dafür a) solo oder b) direkt nach einem Reset spielen zu müssen. Da passt der Thread hier gerade perfekt ;)

Wenn ihr noch Platz für einen Druiden (auf jeden Fall Ele... Element bleibt offen bis sich YoungPhoenix entschieden hat) habt wäre ich gerne dabei (:

Grüße

€:

"auf normalem Weg nach Akt 5 Hölle"

So wie es auf der ersten Seite steht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bazinga,

natürlich haben wir noch Platz.
Wenn Du "auf normalem Weg nach Akt 5 Hölle" mit unserer Party selffound durchspielen willst bist auch Du herzlich willkommen.
Termin hast Du gelesen.

Also dann, bis Samstag Abend.
Gruß, Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd dann mal den Stormer nehmen :) aber ab und an werd ich mal fragen was optimal is xD

und 2 Druiden haben noch nie geschadet. Also zwischen 20 und 20.30 is dann treffen im Channel ja?

Kurz vor 20:00 Uhr ist das Spiel offen, mein junger Padavan ^^

Puh,dann werd ich mich beeilen lol

Nen Namen muss ich mir auch noch ausdenken..Gott ist das aufregend :ugly:

Mir macht ein wenig Sorge daß sinfoll und Rapha sich nicht mehr gemeldet haben; und auch schon seit etlichen Tagen nicht mehr online waren. Ob sie wissen daß wir morgen starten? Gruß, Tom

EDIT: sach ma´ Bazinga, Du scheinst ja so ein richtiger Pro zu sein, so mit Anni-Shop, supi Monarch und so. Was treibt Dich zu uns?

Zuletzt bearbeitet:
Wie "richtiger Pro" ? Ich spiele nur SCL und das vlt. etwas mehr als gut für mich ist^^ Die Ergenisse sammeln sich aufm Account an und werden immer wenn mir die Runen ausgehen angeboten x)

Was mich zu euch treibt? Abgesehen von meiner Sorc zu Ladderstart hab ich seit 2 Seasons jeden weiteren Char gerusht (habe mehrere Keys). Der letzte Reset ist ja nun schon etwas her und nach 5 Monaten vermisse ich es, mal wieder nen Char normal selffound durchzuspielen (wie direkt nachm Reset<3).

Ich erzähl gerne morgen mehr, muss jetzt Diaruns machen x)

Grüße

edit: außerdem ist der Monarch ja wohl keineswegs ein "pro-item" der hat nur 8 statt 15 ed und ist mit 5/4 anstatt 5/5 Rbfs gesockelt :P

edit2: So wie ich den einleitenden Text verstanden habe, soll das ganze hier eine Kennenlernrunde sein um ggf. nächste Ladder mehrere Chars auf die Art zusammen hochzuspielen. Das wäre natürlich auch supi (: Die Chars zusammen selffound bis Akt5 Baal Hölle spielen und danach für Ladderaufgaben wie UT / Keyruns / etc zu nutzen schließt sich ja nicht aus^^

Zuletzt bearbeitet:
edit2: So wie ich den einleitenden Text verstanden habe, soll das ganze hier eine Kennenlernrunde sein um ggf. nächste Ladder mehrere Chars auf die Art zusammen hochzuspielen. Das wäre natürlich auch supi (: Die Chars zusammen selffound bis Akt5 Baal Hölle spielen und danach für Ladderaufgaben wie UT / Keyruns / etc zu nutzen schließt sich ja nicht aus^^

Hallo Bazinga,
genauso war das gedacht ;)

Gruß, Tom

Zurück
Oben