• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Stay awhile and listen..." - Anti-Rush-Gamer sucht Gleichgesinnte! In SC Ladder

hi, muss leider jetzt schon sagen, dass ich heute abend nicht allzulange zeit haben werde :(

Das is nich fein xD ich hätts jetz beinahe vergessen lol

Wie lang hat denn heute jeder Zeit?

Ahoi zusammen!

Tjoa, ich war eben mit den Hunden raus, hab´schon zu Abend gegessen und ansonsten heute Abend nix mehr vor ^^

BTW: der Bazar ist geöffnet ^^

EDIT: @ Bazinga: wat war? siehe nächsten Punkt ->
@ Mattias: Level 15 oder so. Willst Du morgen zusammen nachleveln? Ich hätte mittags Zeit. Nur so ein Gedanke. YoungPhoenix würde bestimmt mitmachen. Ich hab´ Dir ein Pala-Schild aufgehoben, so mit Resis und so ´nem Kram als Starter Item. Falls Du noch nix Besseres hast.
@ Phoenix: Hat Spaß gemacht, hab jetzt Deinen Account. Wenn ich mal online bin schau ich ob Du da bist.
@ the Rest: Lahme Truppe.

Zuletzt bearbeitet:
Und im gesamten ersten Akt habe ich KEINE einzige Rune zu Gesicht bekommen! Soviel zu den angeblich erhöhten Runendrops!!!

Guten Morgen,

Ich hatte gestern zum spielen mit den Zugriffsrechten am Router gearbeitet - wir haben hier leider nur ne ~400er DSL Leitung - und eine entsprechende Nachricht hinterlassen. Nichtsdestotrotz meinte Vati, das Modem resetten zu müssen...

Wenn Mattias heute nachquestet, würde ich mich über eine PM freuen und entsprechend mitmischen ;D

edit: ging doch gut das nachlvln ;)

btw bin ich auch bei der telekom... bei versatel gabs nen 250er ping im schnitt.... unspielbar^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte heute Nachmittag Zeit :) weis ja nich ob das bei Euch auch so ist lol

Bazinga,wir dachten schon Du hast keine Lust mehr^^

... - wir haben hier leider nur ne ~400er DSL Leitung -

Da bist Du aber noch schnell unterwegs ^^
Meine Schwägerin auf´em Dorf 30km südlich von Hamburg liegt bei gemessenen 200 :eek: - Telekom-DSL wohlgemerkt!

Bezgl. Nachleveln: ich habe jetzt bis ca. 14:30 Uhr Zeit.

Gruß, Tom

EDIT: Mattias, melde Dich doch bitte hier im Thread und sag´ wann wir Dir helfen können Dich nachzuleveln.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mattias,

Du alter Samstag-Abends-Nachtschwärmer ^^

Ich bin leider im Augenblick nicht verfügbar. Zumindest nur rudimentär ;-)
Essen machen, Hunde ausführen und so Sachen die man am Sonntag so erledigen muß.

Bazinga und YoungPhoenix sind aber beide online und helfen Dir bestimmt gleich gerne.
Falls beide im Augenblick keine Zeit haben, einfach PMen.

So das wir alle am nächsten Samstag ca. das gleiche Lvel haben.

Gruß, Tom

jo hab ich jetzt auch soweit gemacht - lvl 15, anfang a2
hab aber nen neuen char angefangen. bowazone.
fanazeal hatte ich schon zu oft

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ist ja super, alle Mann an Bord und ready für den zweiten Akt:hy:
Hoffen wir mal das es am nächsten Samstag dann ohne Unterbrechung weitergehen kann.
Aber halt ! :eek:

hab aber nen neuen char angefangen. bowazone.
fanazeal hatte ich schon zu oft

Was willst Du uns damit sagen?

Gruß, Tom

@Tom: Dass er statt nen Pala jetz mit ner Amazone beitritt is doch offensichtlich xD

Bis Freitag Ihr Nas..äh Gefährten ;) Mögen die Valar uns beschützen xD

Jaaaa, das habe ich mitbekommen :D

Ist die denn auch Level 15 bzw. durch den ersten Akt durch ??? :D

Oder braucht er nochmal Levelservice:clown:

HEY, drei Smileys in einem Post.

vorsorglich EDIT: Bis Samstag, Du Nas..bär

youngphoenix hat recht. das wollte ich damit sagen.
ja die is in a2 und hat lvl 16

:)

bis (hoffentlich) samstag!

Mal abgesehen davon,dass wir (Tom und ich) nun am Anfang von Akt 3 stehen und nen Haufen tolle Runen in Akt 2 gefunden haben,find ichs ja mal schade,dass sich unsere Gemeinschaft schon wieder getrennt hat :(

Mattias hat sich abgemeldet,aber der Rest? Find ich jetz nich so prickelnd..und zu Zweit is es weniger witzig als zu 6 :ugly:

Tjoar, ...

YoungPhoenix hat´s ja schon angedeutet, bzw. gesagt:
Das Ding war irgendwie anders geplant und wenn es bis Samstag dabei bleiben sollte, daß nur wir zwei im Channel/im Spiel sind knicke ich das Projekt :(

Sorry, YoungPhoenix, hast Du eigentlich nicht verdient. Vor allem weil Du dich immer drauf gefreut hast. Aber wie Du schon sagtest, zu zweit ist weniger witzig.
Da spiel ich doch lieber weiter SP (und hau mir /players 8 in die Kommandozeile).

Wär auf jeden Fall cool gewesen wenn sich die anderen wenigstens gemeldet hätten. Aber nun gut, man kann ja keinen zwingen.

Gruß, Tom

Zurück
Oben