• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stealth Bot Oo... falls jmd Ahnung hat --> meldet euch mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaechtigeEnte

Member
Registriert
19 März 2002
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Hi wir versuchen grad so einen Stealth Bot zum laufen zu bringen, ... wegen den Baalruns... dass die besser klappen und so... wollten das ganze noch bissle professioneller machen... aber irgendwie funktioniert das nicht...

hab mir hier den bot runtergeladen... und ich brauch hilfe.. falls sich jmd damit auskennt...


///edit: bzw... gibts da ne Anfängerhilfe... wo alles genau erklärt wird?
 
Was genau ist ein stealth bot?
 
Schau doch mal hier rein - isn SB-Forum @ind2.de. ;)
 
boah.. vielen dank... hier mach ich mich mal ans suchen.


//edit:

[21:24:43] [BNLS] Connecting...
[21:24:43] [BNLS] Connected!
[21:24:44] [BNLS] Authorized!
[21:24:44] [BNET] Connecting...
[21:24:44] [BNET] Connected!
[21:24:44] [BNET] Checking version...
[21:24:44] [BNET] Version check failed!
[21:24:44] [BNET] BNLS has not been updated yet, or you experienced an error. Try connecting again.
[21:24:44] All connections closed.


ich bekomm immer den Error.. aber ich komm nicht weiter.. genau das gemacht, was dort steht.
 
icon_winken.gif
Seele und danke. :kiss:

@ Topic-Starter erst suchen, dann lesen, dann Posten
icon_bypass.gif


zu deinem Problem: Updaten

WENN das dann immer noch nicht funktioniert: Das machen

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
kann mir bitte wer sagen was ein stealth bot ist, und was er macht? wär sueper nett

Mfg
 
@ Tyrael0815: Hier :read:
 
Also .. mir haben zwar die ganzen Hilfen hier nix geholfen.... ABER^^ mein Kumpel hat ihn zum laufen gebracht... fragt mich nicht wie.. ich bin schier verzweifelt an dem teil.
 
ich sag mal nix weiter dazu. ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben