• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stealth Bot Problem, Befehle

V-VeNdeTTa

Guest
Hi, ich bin mal wieder nach inaktiver zeit wieder ein bissel am werkeln ^^ und komischerweise will mein bot nicht mehr so recht, und zwar wenn ich zb. ein add quote machen möchte oder halt andersrum, kriege ich den hinweis dass ich nicht genug Acces besitze O_O obwohl ich ja der admin des bots bin und auch 100 acces bei mir eingetragen habe, ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen, komischerweise kann ich auch nicht mehr kicken, aber bannen lol naja das war es erstmal... EDIT: PROBLEM GELÖST, ICH HATTE NUR FALSCHEN BEFEHL GEHABT...

danke in voraus..

2tens. Ich habe noch ein Prob, ich habe ein Freund geholfen sich auch ein stealth bot zu machen, so er hat auch ein login usw usw normale login daten die man sieht wenn man den bot startet, nur komsicherweise is der bot dann nicht im channel zu sehen, obwohl er beim login den channel ansagt wo er rein geht, hätte jemand ne idee woran das liegen kann ?
 
Hi

hm ne eigentlich nicht, er hat europe.net angegeben, den ich selber ja auch habe, wir haben ja alles verglichen, und er hat soagr einmal komplett den bot deinstalliert und nochmal installiert...
 
Zurück
Oben