• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

stealth bot

SH-@nell

Guest
hi leute ... ich habe einen diablo clan ... wir haben schon so einiges homepage teamspeakser etc. nunja nen stealthbot haben wir leider nicht da niemand von uns einen eignenen server besitzt ... dazu komm ja auchnoch das man keys für den bot brauch ... weis hier jemand obs da irgendwas gibt wo man stealthbots kaufen oder mieten kann ??? oder gibt es hier sogar jemanden der die fiecher zur verfügung stellt :p ?? mfg sh-@nell
 
alles was du brauchst ist ein d2 key und eine d2 installation. nix mieten oder so, die dinger kosten nichts und nen server brauchst du auch nicht, der läuft nämlich einfach auf deinem pc.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1221233
da steht alles drin, was man für den anfang wissen muß.
 
Also, Sb kannst schon allein mit d2 classic key laufen lassen. Also einfach einmal D2 ohne Erweiterung kaufen, kostet 5 Euronen oder so.
Rest steht im Link. Wenn du Fragen hast: Bitte erst googeln, dann den Link (http://www.stealthbot.net/board/index.php?showtopic=11542) anschauen, dann hier fragen.
Lg
 
Aber der Bot leuft doch auch nur solange wie mein PC an ist oder ?? mir wurde jedefalls gesagt das dich dafür einen Server brauche .Stimmt das jetzt ???
 
Ja, der läuft nur solange der PC an ist.
Key kann man jeden verwenden der ins Battle.net kommt: Diablo, WarCraft...

Edit @unter mir :ugly::
http://www.stealthbot.net/board/index.php?showtopic=40363&hl=server

das ist die Serverliste, die mit nem häckchen daneben funktionieren, manchmal geht einer down dann trägt man nen anderen ein und er läuft wieder wunderbar.
 
Du brauchst einen Server, um ihn zu connecten. Servernamen findest du aber hier irgentwo oder drüben im SB-Forum

Und ja, der Bot läuft nur solange dein PC an ist.


€: ey @über mir :S
 
Du musst in der config.ini einen Punkt unter [Main] machen mit dem Namen:

SetBNLSServer=alendar.no-ip.org


Kannst natürlich auch einen anderen Server nehmen :D

Du solltest aber besser nach dieser Anleitung vorgehen.
 
also bekomme ich das doch auf die kette das ich keinen server zuhause laufen lassen muss das das ding auch für den rest des clans leuft wenn ich nicht da bin :) ... ist ja genial danke jungs ihr wart mir echt eine rieige hilfe ;) ... tja ich habe leider als leader des clans auch nur kaum zeit ... wollte deshalb nochmal fragen ob siche denn hier niemand finden lässt du unseren clan soetwas zur verfügung stellen könnte ?? über alles weitere lässt sich natürlich wie immer reden ... bitte euch dazu unsere webabdresse aufzusuchen ... www.soul-harvest.de und vielen dank nochmal für eure hilfe ;)
 
Isn Stealth bot nich verboten ?...
Naja sollte verboten werden in d2 !
 
Nein sie sind afaik nicht verboten, bzw. es existieren keine bekannten Maßnahmen/Taten von Blizzard aus.

Wieso sollte der verboten werden? :eek2:
 
klauer

Hi ich weis net wo ich das rein schreiben sol aber ich wurde beklaut um ne eni und eine ist vom acc *** er beklaut alles er beklaut auch leute die er mit dupe über zeugen will ich find es gemein das man sow was machst und ich hab extra lange für meine eni gespart und nun hat er sie mir geklaut -.- ich hoffe mir kann einer helfen mfg da pvt.boomer :confused:


Account zensiert, da hier im Forum nicht angeprangert wird
BodyHerman
 
Öhm.. da bist du hier mal GANZ falsch oO
 
Hi, wir von Fun-gaming nutzen einen stealthbot v2.6 rev.3
gibt es eine art bedienungsanleitung (wie stell ich welches komando ein etc.) in deutsch, denn mit englich ist es nicht weit her bei uns
 
Das hilft dir nicht weiter ?

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben