• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

stealthbot 2.7 hilfe

catuser

Guest
hallo leute da der neue stealthbot raus ist, wollte ich diesen mal testen.

jetzt kommen die probleme: wohin muß das bcp-script gepackt werden, was für eine endung muß das script haben?

wäre für jede hilfe dankbar!

mfg cat

du kannst es wie gehwohnt runterladen dann installiert es sich selbst...
Über "scripting" -> "open scripting folder" landest du im Ordner mit den Scripts, gehst du einen Ordner hinauf siehts du schon den Plugins Ordner in den du deine Alten Daten auch einfach reinkopieren kannst (keine Garantie, ich habe bcp installiert und nur die Userdaten und Settings angepasst, da ich eh nciht mehr geändert hatte)

Hier der Ordnerpfad:

C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\StealthBot\PROFILNAME\

(der AppData Ordner ist versteckt)

Nun Kannst du die Datei bcp_settings Datei deinen wünschen entsprechend anpassen. Mein sogar ich hab die durch die alte ersetzt.

Die Userdaten, sofern du schon welche aus der alten Stealthbot Version besitzt kannst du in den Ordner bcp_users kopieren. Er findet sich ebenfalls hier.

C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\StealthBot\PROFILNAME\

Edit: seh grad das der Beitrag im normalen Hilfe-Forum ist, es gibt auch ein spezielles Stealth-Bot Hilfe Forum als Unterforum des Hilfe-Forums falls du dies nicht gesehen hast. Es steht wenn man im Hilfe-Forum ist ganz oben. (bzw. direkt unter dem Hilfe-Archiv)

Zurück
Oben