• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stealthbot...

Patterson

Guest
Hallo, ich hab mir heute mal den Steahltbot gesaugt, nur will der leider nicht funzen...

Ich hab alle Bot Settings eingestellt, die neueste Version hab ich glaub auch (The current StealthBot version is 2.6R3
Last updated 4:55PM, 4/19/05). Da in -Joke-'s Thread die links nicht mehr funktionieren kann ich auch nichts weiteres downloaden. Ich hab natürlich auch die Threads im Hilfe Archiv gelesen, aber verstehen tuh ichs trozdem noch nicht ganz.

Wenn ich auch connect klicke kommt das hier:


[21:05:46] [BNLS] Error 10060: The attempt to connect timed out
[21:05:46] [BNLS] The server took too long to respond to your computer. The BNLS server appears to be unreachable at this time. Please check back in an hour or two, or configure local hashing. (For more information regarding local hashing, visit http://www.stealthbot.net.)
[21:05:46] All connections closed.

:confused: Was bedeutet das ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

mfg Peterson
 
Hallo und willkommen...

schau dich mal in den geackerten Threads um und du wirst fündig.
Wenn nicht, dann benutze "Getting Startet" als Anhaltspunkt.

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
Danke Nocard :top:

Leider bin ich ein riesen Noob und habs nicht geschafft -.-

Hab zuerst Hashes geladen und in mein D2 verzeichnis kopiert, dann hab ich noch n Ordner dort rein gemacht ''Stealthbot > D2DV'' und dort die classic hases rein getan ( die Lod hab ich einfach reinkopiert, dass heisst die orginal files sind ''verloren'' :rolleyes: )

Dann hab ich die .exe auf meinem Desktop gestartet und ich hab wieder das gleiche problem :cry:

hoffe du kannst mir weiterhelfen...

bis dann
 
Man brauch keine Hashes um den Bot zu starten.
Geh nach dieser Anleitung und fertig is.

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
Habe alles GENAU nach Anleitung gemacht, geht aber immer noch nicht ;(

muss ich die CD keys mit ''-'' machen oder aneinander ?

Das wäre meine letzte Vermutung warums nicht gehen könnte.

:hy:
 
Hi,

es ist egal wie du den Key eingibst.
Versuchs mal damit

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
Zurück
Oben