• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Steelseries feiert den ersten Geburtstag von Diablo 3!

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
108
Heute wird Diablo 3 ein Jahr alt - nicht nur für Blizzard ein Grund zum Feiern. Auch der Gaming-Peripherie Hersteller Steelseries feiert mit. Aus aktuellem Anlass gibt es von Heute bis Donnerstag die Möglichkeit, die Diablo 3 Produkte der Firma zum halben Preis zu kaufen.
Das Angebot bezieht sich auf das Diablo 3 Headset, die Diablo 3 Maus sowie die Mousepads in verschiedenen Diablo 3 Designs.


Die Angebote findet ihr im offiziellen Steelseries-Shop. Um den Rabatt zu bekommen, müsst ihr den Code D3DAY beim bezahlen eingeben.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Steelseries feiert den ersten Geburtstag von Diablo 3!
 
Die sind glaub die einzigen neben Blizzard die feiern. Ein Jahr in der das Spiel auf einen Stand gepatcht wurde den man - fast - als releasefähig bezeichnen könnte.
 
Den Mist kauft wohl keiner.
Finde es auch lustig, dass Blizzard zum Jubiläum jetzt den Preis von Diablo 3 reduziert hat. Auf sage und schreibe unfassbare 39,99€. Greift zu Leute! Günstiger werdet ihr es nirgends finden.
 
aber die digitale Version ist wegen dem ähm digitalen Verpackungsaufwand doch hoffentlich immer noch bei 60€?
 
aber die digitale Version ist wegen dem ähm digitalen Verpackungsaufwand doch hoffentlich immer noch bei 60€?

Nicht Verpackung, Traffic! Blizzard hat sich da bestimmt mit der Telekom und ihren geplanten Volumen-Tarifen abgesprochen! :motz: :ugly:
 
Das Headset ist super, lange nicht so ein tolles langlebiges Teil gehabt.
Und hätte ich nicht eins, würde ich wohl für 50% weniger jetzt nochmal zuschlagen, immerhin hab ich damals noch 120€ dafür gezahlt.
 
Toll india-Team ... mich habt ihr natürlich direkt zum Kauf verleitet. Ein WD-Mousepad kommt hoffentlich molto pronto demnächst bei mir an :D
 
Also, ich hab schon länger die Maus aus dem Set.
Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Das Headset sieht ebenfalls schmuck aus - bei meinem alten sind die Schaumstoffdinger zerbröselt. Mal sehen ...
 
Nen Headset für 120€ ... lol

für 59€ wohl gerade noch vertretbar.

Ist so ca. nach dem Motto hey zum Jubiläum hauen wir die Teile mal für den Preis raus , den sie eigentlich Wert sind :D
 
Das Headset ist super, lange nicht so ein tolles langlebiges Teil gehabt.
Und hätte ich nicht eins, würde ich wohl für 50% weniger jetzt nochmal zuschlagen, immerhin hab ich damals noch 120€ dafür gezahlt.
dito, das ding ist super.

habe 140 bezahlt, es ist jeden cent wert.
 
Die Maus, die man dort u.a. bestellen kann, gibts auch auf Amazon.

Hab ein lustiges Detail in der Produktbeschreibung gefunden :):

ce9jnv84czfxhj479.gif


Außerdem ist sie dort immer noch billiger als auf der SteelSeries Page! Nützlich für Interessenten dieser Maus.
 
Mephisto und Baal in D3? Amazon spoilert die Addon Inhalte, da wird sich Blizzard aber bestimmt freuen ;)
 
Ich wär eigentlich davon ausgegangen, dass sie sich hier auf Diablo II beziehen, obwohl das eine Maus mit Diablo III Design is. :)
 
Dafür erwähnen sie D3 für meinen Geschmack zu oft.
Die neue Generation bezieht sich sicherlich auf die Helden und nicht die Spieler, da man ja sonst die alte Spielergeneration als Käufer ausschließen würde. Und dass es vom D3 Team co-designed und mit dem D3 Logo versehen wurde, runden die Sache ab.

Natürlich sind Meppl, Dia und Baal im letzten Satz auf D2 bezogen, aber mir als Vollblutbarbar ist diese kleine Ungereimtheit halt sofort aufgefallen ;)

edit:
Wobei sich die Helden weniger mit echten Gamingmäusen als mit virtuellen Waffen wappnen würden, was da also doch mehr für die Spielergeneration spricht.
Ach, amazon hat einfach den Wunsch vieler Spieler nach D2,5 aufgegriffen und in dem kleinen Text verarbeitet. Geschickter Marketingschachzug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mephisto und Baal in D3? Amazon spoilert die Addon Inhalte, da wird sich Blizzard aber bestimmt freuen ;)

Wieso denn Add-on? Hast du beim Spielen die langen Storry-Dialoge immer weggeklickt? :read: Wenn du am Ende gegen das oberste Übel kämpfst, so sind auch Mephisto und Baal darin vereint - also kein Grund auf ein Add-on warten zu müssen.
 
Ok, so geht's auch :)

€: Ich hab mir die DIII Maus von SteelSeries zugelegt.

Ich hatte vorher die G400 von Logitech benutzt.

Ich finde die Tasten auf der rechten Seite extrem unnötig, da man sie ständig unabsichtlich drückt - Drum hab ich sie deaktiviert.

Hatte anfangs auch das Problem, dass sich der Browser nicht mehr mit den Daumentasten und durch drücken des Mausrads navigieren ließ, aber das hab ich dann noch hinbekommen.

Insgesamt ist die Maus kleiner und leichter als eine G400 und erfordert Gewöhnungszeit. Bin anfangs die ganze Zeit draufgegangen, mittlerweile gehts schon besser.

Man kann diverse Makros auf die Tasten legen (sogar Texteingabe), wofür ich persönlich noch keinen Einsatzzweck gefunden hab (aber ich schreib auch extrem schnell auf der Tastatur).

Alles in allem ist die Maus als ein nettes Gimmick zu betrachten, wirklich praktischer oder viel besser als andere Mäuse ist sie aber absolut nicht. Und sauteuer ist sie auch noch dazu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mousepad ist mittlerweile auch angekommen. TOP!

- sehr glatt (Maus muss gut festgehalten werden, um nicht aus den Kurven zu fliegen :D)
- sehr gute Dimension
- sehr schickes Bild (WD)
- sehr flach

Das hat sich gelohnt!
 
Zurück
Oben