• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Steigerung des Phys.-Dmg. beim Shocker

Conv bringt halt auch wieder das Problem das Geringen Leaches mit sich. Welche Waffe in dem Fall zu empfehlen ist ist halt davon abhängig wieviel IAS und +Skills du am Ende hast. 4 Frams sollns ja schon sein.
Oath ist aber eigfendlich immer zu empfehelen so P/L mäßig. Wenns IAS mäßig für ne Etin Axt reicht halt eben jene. Sonst sollte ne Bersi Axt aber auf jeden Fall gehen. 50 IAS sind ja schon dabei. Trauer wäre natürlich noch besser ist aber halt viel teurer.
Wenns Oath aus irgendeinem Grund nicht sein soll. Bleiben halt die "üblichen" Zeler Uniqus. Der Redeemer macht ganz gut Wumms, n Eth Dämonenglied, Stormlash oder Todesbeil wenn du sie dir Leisten willst oder Runenmeister fallen mir das so spontan ein.
Aber Oath ist schon Top.

Als Schild wäre natürlich ein zweiter Herold optimal mit Spirit haste kein MaxBlock mehr.

Das wär doch mal was für den Drachenschuppen ?

Dann wär das Ding endlich mal sinnvioll verwendet...

MfGg Marco

€: Ich bin ein kleiner süsser Dämonilein,hähä..
Jetzt gehts los..........

Bis 90 hab ich noch 4 Skills zu vergeben. 2 für den Durchgang, und 2 für Conv/Fana. Hätte also 2 Skills für die jeweilge Aura, und bekomme momentan +9 bei den Off Auren.

Drachenschuppen habsch keins :p

Ist jetzt die Frage, ob ich mir n Oath leiste und auf Fana gehe, oder einfach nur ne Glimmer in Verbindung mit Conv nehm.

glimmer+conv
weil du dann auch anti IM (bis zum patch) hast und weil wirklich kein immunes monster

btw wenn keine drachenschuppen, wie siehts mit tiamats aus?

Dann werd ich das wohl nehmen. Wenns nicht klappt nimm ich einfach n Beast.

Tiamats ist auch keins vorhanden.

Naja Oath oder n Redeemer + Fana sollten, wenn man von den paar nicht entimunisirbaren doppelimunen absieht schon kräftiger reinhauen als Glimmerscherbe mit Conv. Ich würd auf jeden Fall eher in die Richtung gehen.
Drachenschuppe kann man sowieso vergessen. Das zerhaut einem dermaßen die Resis das ist nicht mehr Feierlich. Ne guter Tiamats mit PD gesockelt könnte eventuell gehen.

Also Tiamats sollte recht gut ertradbar sein. Oath ist im vergleich zu Beast auch ziemlich günstig und wenns dir nicht so gefällt 1.13 kommt.^^

Oath ist im vergleich zu Beast auch ziemlich günstig und wenns dir nicht so gefällt 1.13 kommt.^^

Das mit dem Beast war mehr als Witz gemeint;)
Jo, aufgrund von 1.13 und dem damit zusammenhängenden Respec, kann ich ja nehmen was ich will. Und weil ich mir uneinig bin, und es für beide Seiten gute Argumente gibt, hab ich einfach ne Münze geworfen:p

Die Wahl fiel auf Conv, das wird ausprobiert, wenns nicht toll ist wird mit 1.13 auf Fana geändert und gut ist.

Lg

Astreons Eisenschutz / Astreon's Iron Ward
Schlangenstab / Caduceus

Szepter-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 165 - 229 bis 186 - 252
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 97
Benötigte Geschicklichkeit: 70
Benötigtes Level: 60
Char-Farbe: Schwarz

+240-290% Erhöhter Schaden -> Leech
Verlangsamt Ziel um 25% -> Sicherheit
150-200% Bonus zu Angriffswert -> AR
10% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 80-240 magischer Schaden -> gegen LI's
Schaden reduziert um 4-7
Schaden +40-85 -> Leech
+2-4 zu "Kampffertigkeiten" (nur Paladin) -> Leech
33% Chance auf vernichtenden Schlag -> Gegen Bosse
+50% Schaden an Untoten

oder

Himmlisches Licht / Heaven's Light
Mächtiges Szepter / Mighty Scepter

Szepter-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 140 - 182 bis 160 - 208
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 65
Benötigtes Level: 61
Char-Farbe: Blau
(Nur Ladder)

+250-300% Erhöhter Schaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-33% Ziel-Verteidigung
3 zu Lichtradius
+15-20 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer
33% Chance auf vernichtenden Schlag
Gesockelt (1-2)
+2-3 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
+50% Schaden an Untoten

...schonmal über diese netten Waffen nachgedacht?
Klar hast du mit CM eine monster Waffe für den Light Part, aber gg. LI's sind die eine gute Alternative. Draculs sind optimal, hab ich auf meiner Zeal-Melee Sorc auch und die hat sogut wie gar keinen phys DMG., weil auch PB und ohne ED.

Mal angenommen du tauscht dein CM gg. Asterons und nimmst Dracs als Handschuhe. dazu Viper, Shako, Wartraveller.
Im Inv. ein Paar Max Dmg AR. Demonlimb zum Precast im 2. Slot. Ar ist auch wichtig. Chance auf Treffer sollte auch bei 80% + liegen in Hell.

Du hättest genug Leech und DMG. gegen Immune, ausreichend Blitzschaden usw.. Ist einfach das bessere Konzept finde ich. Lieber ein wenig Blitzschaden liegen lassen, als kein oder schlechtes Leech zu haben als Nahkämpfer.

hab im SP einen LvL 90 Shocker mit:

Asterons ( shael )
Viper
Zaka
Dracs
Shako ( 15 ias )
Highlord
Raven
Ml - Leecher
Nossi
Wartraveller oder Gores

Inv:

3 Off sk
2x Max Ar
Kleine Max Ar
Torch

Skillung:

Shock und Syns Max
Eifer 1
Opfer Max
Hs 16+
Gedeien 1

Stats:

Str. für Limb = 133
Dex für 10k AR mit ench vom Limb.
Life - Rest
Ene - Nix

Geht wie ein heißes Messer durch Butter auch gegen LI's und hat Null Probleme mit Leech. Die Hotkeys für die Tränke sind eingestaubt, weil nie benutzt. Teste das mal. Ein Heavens Light + Wartrav + Deraculs sollte machbar sein.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Im 2ten Slot werden Glimmer+Zaka(wenn ich eins bekomm)/Spirit untergebracht, aktiviert wird Conv, gegen die LI's. Der erste Slot ist auf max. Blitz-Dämätsch ausgelegt.

Aber Draculs kommen in den Handschuh-Slot.;)

Lg

Kannst es ja mal testen, wenns nix bringt einfach weiter mit CM spielen. Das LI EQ. kann man sich Mit Asterons sowieso sparen.
Nebenher solte natürlich auf den AR-Wert geachtet werden.
Das "Ancasten" von Verzaubern kann man VOR dem spielen erledigen.
Ein 200% AR- Boost vor dem Run ist doch nett, oder?
Zum Aufladen des Limb brauchst Ort Runen und lädierte Edelsteine.

Zuletzt bearbeitet:
@M4sch1n1st
Dein Vorschlag ist nicht gerad gut hier anwendbar. Wozu maxt man die beiden Synergien um dann doch auf den grösten Teil des Blitzschadens zu verzichten? Da skill ich doch lieber von Anfang an statt Erretung lieber Opfer/Eifer für phy. dmg um solche Probleme zu umgehen.

Draculs drauf und gut ist..

Zurück
Oben