• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

STEiNART84 - CLASSIC DRAWiNGS MOViE

• Ersteller Ersteller STEiNART84
  • Erstellt am Erstellt am

STEiNART84

Guest
Hallo, habe mal Arbeiten von mir *1999 - 2004 als CLiP erstellt, mit cooler Hintergrundmusik *Mal schauen ob Ihr den Soundtrack erkennt Smile Viel Spass Wünscht *Arthur Stein.
-
Direkt Link: http://www.youtube.com/user/STEiNART84

-
S84drawings_by_STEiNART84.jpg

Tolle Bilder! Wirklich grandios..wären wohl einige dieperfekten Monster für Diablo xD

Jup, Danke in der Zeit habe ich Verdammt viel Diablo 2 Gezock. ZornGottes hieß noch mein Barbarian damals LOL. Ich war damals so um die 18Jahr alt.

Ähm kannst ja mal nen Bild von den Charas aus D2 machen xD wäre toll^^

WOW! Das nenn ich mal nen BArbaren xD Kraft und Liebe vereint!!!

Haste noch was von nem DUDU?

Hmm, muss mal eben auf DEVIANTART schauen was noch in das Thema RPG///Diablo reinpassen könnte.

Ne sitze gerade auf HARTZ°4. Ist noch ein Wunder das ich Lebe. Wahr die letzten 5 Monate Obdachlos :( :( :(

Oha,arme Sau..naja siehs positiv...in dem Land verdienste eh mehr wenn Du nichts tust...xD

:eek: der barb sieht ja mal goil aus

:top:

lass dich vll mal ins FAS (Fun, Art, Story) verschieben. Ich denk, dass dann mehr Leute, die auch wirklich Ahnung von sowas haben (nicht wie ich), da nen Blick draufwerfen werden.

dein video is auch nice:D
mir gefällt v.a.: 2.03 min

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist noch ein Design Enwurf von mir. ICH FINDE DER WÜRDE GUT iNS DiABLO3 PASSEN FÜR SPÄTERE LEVELS ;)
-
4DIABLOIII_by_STEiNART84.jpg

wirklich gelungene Zeichnungen, kenne auch jemanden der super malen kann is aktuell noch auf nen kunstgymnasium

da kann man best mal was draus machen, schau dich ma um, geh zu den firmen die sojemanden brauchen könnten

Zurück
Oben