• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Steine von Jordan an den Händler verkauft - Diabloclone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sanral

Mitglied
Hallo zusammen,

derzeit also in der letzten Woche bin ich in der aktuellen Ladder endlich praktikabel in hell angekommen (Bowi lvl 84).

Da ich gern allein in PW-Games spiele um einfach alle Monster mal wieder im z.B. Schinderdschungel usw. zu killen, bin ich auf folgendes gestoßen.

Ich bin also relativ lange im selben Game.

Schon 3 mal (also reproduzierbar) hat sich das Game immer dann verabschiedet wenn endlich mal wieder die beliebte Meldung XXX Steine von Jordan an den Händler verkauft kommt.
Ich spreche dabei von der ersten Meldung dieser Art.

Meine Vermutung ist das die (stellt euch hier ein Schimpfwort vor) Hacker ein Prog geschrieben haben und dann der Server oder wie auch immer rasant blockiert wird.

Jedenfalls finde ich das schade denn wie soll man denn sonst an die Dinger kommen.

Hat das noch jemand beobachtet?

mfg Sanral

Ich würde glatt mal behaupten, dass nahezu jeder D2-Spieler dieses Phänomen beobachtet hat. Das liegt aber zumindest in diesem Fall nicht an irgendwelchen dubiosen Programmen, sondern an der schieren Masse der Clonehunter, die sich auf diesem Server befinden.

Gruß Gim

Ja das ist mir schon klar das da einige unterwegs sein werden.
Aber das es genau in dem Augenblick passiert in dem die Nachricht kommt ... so schnell können die ja gar net auf den richtigen Server kommen denke ich zumindest.

Eine weitere durchaus verbreitete theorie dazu ist folgende:
es wird sich vorher gemeinsam abgesprochen auf eine bestimmte Server ip sowie uhrzeit. Es wird sich auf jener ip getroffen und gemeinsam sojs (vermutlich dupes) verkauft. Bricht der server nu zusammen was ja durchaus mal vorkommt, schnellstmöglich ein neues spiel anlegen, weil alle von jener ip crashen und anschließend der server "leer" ist und primär hier spiele angelegt werden um wieder eine gleichmäßige verteilung zu erreichen. Rollback also counter wieder zurück und die chance steht super das viele auf die selbe IP kommen und sich dann anschließend alle über einen anni freuen

Oder einfach mal die Suchfunktion nach "Clone" oder "Crash" anschmeissen, fündig werden und lesen. Dann erübrigt sich das eigentlich, nen extra Thread zu ner ellenlangen Thematik nochmals zu eröffnen.
Direkt hier auf der ersten Seite gabs das Thema nämlich schonmal.

*Schloss spendier*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben