• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Steine

Ahnungslos

New member
Registriert
30 September 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer weiterhelfen, in welchem Equip ich welchen Stein hinzufügen soll?
Ich spiele derzeit Mönch, lv 45
 
Ich verstehe die Frage nicht.

Aber wenn du uns mehr Input gibst, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen.
Was für Steine hast du zur Auswahl? Was für Equipment hast du zur Auswahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Smaragde in Rüstungen

Amethyst oder Rubin in den Helm

Rubin oder Smaragd in die Waffe/Waffen


mfg
 
Unter 60 benutz ich immer Rubine in der Waffe, ab 60 wenn dann auch die Krit Chance steigt wechsel ich auf Smaragde. Je höher deine Krit Chance ist desto mehr bringen dir die Smaragde. Beim Helm isses Geschmackssache finde ich. Wenn man stabil spielen kann ist der Rubin ne schöne Methode ein bisschen mehr Exp zu bekommen, sonst ist der Life Bonus natürlich nich zu verachten. Alle anderen Rüstungsteile sollten mit Smaragden belegt sein, ausser dir fehlt wirklich massiv Leben, dann wären Amethysten auch ne Möglichkeit
 
Es steht doch bei jedem Stein dabei, was er in welchem Slot bringt :confused:

IdR sockelt man in die Waffen Rubine oder Smaragde für mehr Basedmg bzw. mehr Kritischen Schaden.
In Rüstungsteilen (außer dem Helm) sockelt man entweder Amethyste (bringen Vita) oder je nach Char die Farbe an Steinen, die den eigenen Mainstat erhöhen.
DH und Monk: Smaragd
Barb: Rubin
Wiz und WD: Topas

Im Helm gibts eigentlich nur 2 Alternativen: Rubin für mehr Erfahrung oder Amethyst für mehr Leben.
 
Ich mochte die Steine im Blutmoor lieber. Da hat manchmal ein Unique darunter gelegen :ugly:
 
Irgendwie ist der Thread komisch:
Der Titel ist "Steine", der TE nennt sich "Ahnungslos" und der Poster über mir ist "Ohne Plan".

:D
 
Zurück
Oben