• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt euch vor man nimmt D2-Lod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es fehlt ein ordéntlicher chatbereich oder serverbereich, wo man offene spiele sehen kann udn wahlweise dort beitreten kann, wo man selber will, weil man dort vorher schon spieler ausgemacht hat, die man kennt, die man als pk identivfiziert hat oder oder oder.

ich kenne so viele leute, mit denen ich zusammen diablo 2 gespielt habe. die einen angeschrieben hatte und gesagt hatten "komm schnell her, wir müssen zusammen gegen diesen pk ......" .... oder oder oder.

nix gibt es mit d3 ..... absolute panne und obwohl sich viele der alten d2 spieler schon wieder bei release von d3 zusammengefunden hatten, spielt hier fast jeder nur alleine für sich.

Auch wenn ich meistens ne andere meinung habe als du. Hiermit hast du 100% recht.

Liste der Dinge die ich davon vermisse :rolleyes:

Dem kann ich einfach nicht zustimmen. Die Reduzierung und Entfernung der Ausrufezeichen ist auf jeden Fall eine gute Änderung und ich hoffe sie behalten ihren Kurs in diesem Belang bei und geben den Forderungen, nach härterer Interpunktion nicht nach. Aber vermutlich spricht da bloß der Fanboi in mir.

Dem kann ich einfach nicht zustimmen. Die Reduzierung und Entfernung der Ausrufezeichen ist auf jeden Fall eine gute Änderung (...)

Also mir fehlt das Ausrufezeichen aus D2 auch ein wenig.

Damit konnte ich nämlich kurz vor'm Baalkill so eine lustige Sprechblase über meinem Barb erscheinen lassen, in der "Schetirb!" stand.

Auch ein "?" über dem Kopf des Barbs, wenn die Telesorc überraschend das Spiel verließ, kam bei den anderen Wartenden immer gut an.

Gruss, Dietlaib

Stell dir vor man nimmt Diablo 2 LoD die Onlinekomplettlösungen weg. D.h. du kennst keine Caps, keine Itemdatabase, weißt nichts von Immunitäten. Du hast keine Guides, die dir Einkaufslisten hinwerfen, welche du einfach abarbeitest und müsstest alles selbst herausfinden, so wie der Durchschnittsspieler dies nunmal macht. Oh... es macht keinen Spaß wenn man es wie ein normaler Mensch spielt? Schade...

D2-Sp ist imo ein fliegendreck im Vergleich zur Bnet-Erfahrung. Warum sollte man einem Online-Game die Online-"Hilfe" wegnehmen. Und zu deiner info ich hab damals 2000/2001 ohne irgendwelche Hilfsmittel gespielt und es hat trotzdem derbe viel fun gemacht. Kein vergleich ofc zur Bnet-Erfahrung^^.

Was ich noch sagen wollte:

D2 ist so eine gigantische Glücksspielmaschine:
- man findet z.B. ne ätherische Kriegsaxt in Hell-> kribbeln, geiles gefühl, wtf vllt ist es die uber-mega-gozu waffe
-Blaue Maiden-Wurfspeere -> omzg vllt isses ein 6/40er
-eth rätselhafte axt -> OMZGGGG WTF
-shako -> joa, cool ein shako
-> JAH-RUNE ->>>>>>>>> OMMMMGGGGG
-> 4 sox eth thresher -> geilo
etc.
etc.

In D3:
magic magic magic magic magic, rare, rare, rare, alles unter ilvl 63 -> zu händler geh und verkauf, nur so nebenbei auf stats schau, da eh alles einfach nur crap. Schmied totaler Müll, viel zu teuer und nur crap items zu craften. Facepalm

lol dropt ein "legendary" natürlich crap da str,int,dex, 3% chance die wand an zu wichsen. GEIL.

Ich glaub ich habs noch nich genug betont wie unglaublich demotivierend und langweilig die drops sind.

Stellt euch vor man nimmt diesen Thread und entfernt jede Kritik die hier jetzt schon gefühlte 34543654+-2 mal bis zum erbrechen durchgekaut wurde.

Was bliebe wohl über?

nix!

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben