LazyNazgul
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Liste der Dinge die ich davon vermisse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
es fehlt ein ordéntlicher chatbereich oder serverbereich, wo man offene spiele sehen kann udn wahlweise dort beitreten kann, wo man selber will, weil man dort vorher schon spieler ausgemacht hat, die man kennt, die man als pk identivfiziert hat oder oder oder.
ich kenne so viele leute, mit denen ich zusammen diablo 2 gespielt habe. die einen angeschrieben hatte und gesagt hatten "komm schnell her, wir müssen zusammen gegen diesen pk ......" .... oder oder oder.
nix gibt es mit d3 ..... absolute panne und obwohl sich viele der alten d2 spieler schon wieder bei release von d3 zusammengefunden hatten, spielt hier fast jeder nur alleine für sich.
Liste der Dinge die ich davon vermisse
Dem kann ich einfach nicht zustimmen. Die Reduzierung und Entfernung der Ausrufezeichen ist auf jeden Fall eine gute Änderung (...)
Stell dir vor man nimmt Diablo 2 LoD die Onlinekomplettlösungen weg. D.h. du kennst keine Caps, keine Itemdatabase, weißt nichts von Immunitäten. Du hast keine Guides, die dir Einkaufslisten hinwerfen, welche du einfach abarbeitest und müsstest alles selbst herausfinden, so wie der Durchschnittsspieler dies nunmal macht. Oh... es macht keinen Spaß wenn man es wie ein normaler Mensch spielt? Schade...