Billigrechner... wer verbaut denn schon ne CPU von AMD?
Da ich auch CPU's von Intel gehabt habe (und das 2 mal), und auch schlechte erfahrung gesammelt habe, bin ich dann nach dem zweiten CPU auf AMD umgestiegen. Jetzt mal ganz ehrlich : Woher willst du denn wissen, was eine gute, und was eine schlechte CPU ist. Ich hatte bis jetzt 3 AMD's gehabt, und bis jetzt nur positives an erfahrung gewonnen.
Nur 500 GB HDD, keine SSD
Auf meinem alten Rechner sind noch weitere 3 TB, und ja auch "nur" HDD und keine SSD...aber wayne? Warum soll ich denn nen batzen geld ausgeben? Naja geschmackssache.
16 GB RAM sind auch ein bisschen wenig!
Wieso? hast du denn etwa 32 GB oder sogar 64 GB Ram?
Mal ernsthaft... Diablo ist sowas von überhaupt gar nicht hardwarehungrig und derzeit gibts es kein einziges Spiel auf 1920x1080, maximalen Details & mit AA/AF, das nicht auch gut auf einem PC laufen würde, der die Hälte von deinem kostet...
Wer hat denn gesagt, das ich NUR D3 spielen werde? Ich konnte mit meinem damaligen CoreDuo @ 3Ghz + 3 Gb DDR2 + Geforce 250N Twin Frozr mit 1024 mb grademal bei Battlefield 3 auf die minimalste Grafikeinstellung spielen.
Ausserdem nach 10 Jahren kann man sich auch was gönnen, damit man für die nächsten paar Jahren sich nichts mehr zulegen braucht.
was ähnliches hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht...
Mindestanforderungen sind ja bekannt; das hier läuft ja eh nur auf nen "wer hat den Längsten"-Thread hinaus.^^
Klar waren die mindestanforderungen bekannt und ich habe die mir auch angesehen, seit der bekanntgebung, nur wer sagt denn bitte, das ich ein Thread erstellt habe zwecks "Schwa**-verlgleich" ?
Entweder ist das der pure neid, oder leute die sowas eh nicht leisten können

Ich gehe schliesslich für das, was ich alles kaufe arbeiten, und kriege nicht alles in den allerwertesten reingeschoben, wie zig millionen hier in Deutschland, die sich grad ins Fäustchen lachen und nurnoch die tage runterzählen bis zum release.
Nehmt diesen Thead so wie ihr es wollt, nur ich wollte wissen, was die anderen Community hier für Hardware besitzen für D3 oder auch andere Spiele.
Da erstellt man die ersten Thread's nach zig Jahren, und schon bekommt man sowas zu hören, und wird allem schlecht gemacht. Nehmt mir nur meine Vorfreude weg, danke. Super Community
Wenn das dein Ziel war und dein angegebener Rechner das Ergebnis, dann habe ich nur ein Wort für dich:
FAIL
Sind denn hier nur Kinder zwischen 10 und 13 Jahren? Wer hat denn gesagt, das andere mit meinen Rechner vergleichen sollte?! War nie von die rede . Naja, aber war ja klar. Die SChulferien haben begonnen, und da konnte man nurnoch solche kommis erwarten von pupertierende Schulkinder, die noch vom Taschengeld leben.
BTW das nächste mal schreib ich sowas:
mein rechner gut was ihr haben? ich haben 8 mal 3 gigaherz eine guten grakan
und sowas. was ihr habt ? ich dumm warum ich so ein thead aufmachen tun wenn alle nur kinder sind. ich warten auf kinder die mir sprüche reindrücken
Wenn ihr wirklich sowas in zukunft lesen wollt, anstatt, das ich mir etwas mühe gegeben habe das es nicht ein langweiliger Thread wird, dann finde ich das hier einfach nur lachhaft.
Wenn das so weiter geht, dann schaue ich mir in PlanetDiablo.eu die News hier an und beteilige mich weiterhin nicht in den Foren, wie in den letzten 10 Jahren auch (Passiv).
EDIT:
Ausserdem, wenn ihr wissen wollt, warum ich mir nach 10 Jahren ein neuen Rechner zugelegt habe (Vor 3 Jahren ein bisschen rum gebastelt) hier die Daten :
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 3/24/2012, 03:17:29
Machine name: AKATI-PC
Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.111118-2330)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: GBT___
System Model: NVDAACPI
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 3072MB RAM
Available OS Memory: 3072MB RAM
Page File: 1831MB used, 4309MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode
---------------
Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce GTS 250
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce GTS 250
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0615&SUBSYS_15431462&REV_A2
Display Memory: 2287 MB
Dedicated Memory: 1007 MB
Shared Memory: 1279 MB
Battlefield kann ich nur Spielen, wenn ich die Grafikeinstellungen ALLES auf "Niedrig" eingestellt haben, und trotzdem ruckelt es wie sau.
Aion kann ich grade mal auf "mittel" spielen, aber bei einer großen Instanz, ist sense.
Sowas hat mich alles halt angekotzt und deswegen habe ich etwas mehr investiert, denn es gibt nicht NUR das Spiel Diablo 3, denn es gibt auch andere Spiele, die man Spielen kann und das ohne sich n kopf zu zerbrechen.
Bei der Beta (ja gut, ist ja nur ne Beta, noch nicht ausgereift bla bla blubb) kann ich das Spiel auch auf mittleren bis hohen einstellungen spielen. Aber auch da wenn es mal richtig Action gibt + WD + Sorc ect. ist auch finito. CPU last liegt bei mir sobald ich nur D3 starte konstant auf 100 %.
Ich weiss garnicht was für ein problem ihr habt, da möchte man in aller ruhe etwas starten, und dann sowas. Wayne mir soll's ja egal sein, denkt euren teil aus, ich meinen. Viel Spaß noch.