• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt euren Wizard vor!

Caro

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
7.244
Punkte Reaktionen
1
dude, dat geht doch noch gar nicht :p

Mal schauen wieviele Klicks der Thread so bekommt ^^ :p



Ab 100000 Klicks gibts Nacktfotos von Fluffy. Also gogogo! :p


:hy:
 
Die Bikinibilder von dir fänden bestimmt mehr Anklang. Würd ich mal ganz kühn behaupten wollen ;)
 
show ya wizard body!!!

das wär mal ne aktion. der hagerste gewinnt :lol:
 
mein wizard trägt als rüstung die geheime rüstung Enigma Stupidity 2, für 99 € aus dem Blizzard Store:

-100% zur Intelligenz des Spielers
+ 400% dmg des Elements, dass man nich hat
- 10 zu allen relevanten Skills
+ 100 Leuchteffekte
+ 1 zu Teleport
verringertes Mana 100%


Damit ist er zwar nicht spielbar, trotzdem hat er max level, weil dafür gibts ja die exp-booster für 9€ das Stück. 47 haben auch schon gereicht....


Sonst trägt er gar nicht, geskillt hat er auch nichts, er kann die Skills ja eh nicht benutzen. Aber er ist ein toller gozu 1337 pwnage Char!!!!

Sein Name: Bot_Abuse

Hier nochn Pic von ihm:
o_rly.jpg



me bes owerpwnager!


hab kein besseres pic gefunden, wenn ich mich einloggen will steht da nur:

[?]

your brain has been closed​

weis wer was das heisst
 
Zuletzt bearbeitet:
joa nich schlecht dein Wizard :p

Aber eine Frage zur Rüssi
-100% zur Intelligenz des Spielers
Ist das max auf der Rüssi? ^^
 
nee, eine Kollege meinte die beste freundin des bruders des onkels seines verstorbenen hamsters hätte mal -130 auf ner Rüssi gehabt. Die hat sie dann aber auch aus Fort Knox gestohlen

Ich glaub die ist auch Mod hier, heisst Kamikaze1464 oder so ähnlich :p
 
nee, eine Kollege meinte die beste freundin des bruders des onkels seines verstorbenen hamsters hätte mal -130 auf ner Rüssi gehabt. Die hat sie dann aber auch aus Fort Knox gestohlen

Ich glaub die ist auch Mod hier, heisst Kamikaze1464 oder so ähnlich :p
hm ja, da war leider nur noch eine -130%er mod 230 und ein paar Barren Gold. Die -200%er die ich eigentlich haben wollte um sie zu vertraden hatte schon wer geklaut, das warst du wohl schneller, wa? ;) :p
 
minus 2454 zu Teleport, geile rüssi :top:
 
man vauvau da steht doch +1

das is nur nen billiger abklatsch von ner eni, seht ihr das nicht o_O
 
da steht +1, aber es könnte auch - 2454 da stehen. Schon mal überlegt wie man ohne auch nur einen Punkt Mana Teleport benutzen soll?


von mir aus könnt ihr mir für den quatsch auch 20 posts abziehen
 
aber dann is sie ja nimma gozu o_O

wie wollen wir ohne tele noch leben wollen?
ich mein häää? hakts?
 
Zurück
Oben