• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stille für den Zealer?

• Ersteller Ersteller operto
  • Erstellt am Erstellt am

operto

Guest
Hallo,

ich habe gestern eine 15ed Phasenklinge gefunden und konnte
sie irgendwie nicht wegschmeißen. Nach kurzem nachschauen,
was man da so schönes reinsockeln könnte, bin ich auf Stille
gestoßen. Dann habe ich im Kalkulator gesehen, dass ein Pala
mit Fanatismus und Stille schon seine 5 Angriffe die Sekunde
hat. Deswegen wollte ich mal fragen, inwiefern Stille auf einem
Fanazealer Sinn macht. Als Rüstung hätte ich sogar noch ein
Forty. Der Rest der Ausrüstung geht dann in Richtung CB und
LL. Also Gulli, Gores, Draculs. Zaka als Schild, Rabenfrost
und ein Leachring. Ich wollte auf ihm auch endlich mal mein
tolles rares Amulett einsetzen: +1Pala, +5%AR, +6%LL, @.

Was haltet ihr davon? In erster Linie geht es mir um die
Benutzung von "Stille", da ich dieses Runenwort wirklich
gut finde, es aber leider selten benutzt wird.

Grüße!

Naja, schauen wir mal:

- 200ed ist auf einer PB sogut wie nix, die macht damit immernoch recht wenig Schaden.
- Dol -> Monsterflee, nervt.
- 2sks, nett.
- 75@, du spielst nen' Pala, der braucht sowas nicht von der Waffe. Stichwort Palaschild, nech? :ugly:
- 11 Manaleach, 2 Maek -> braucht ein Zeeler nicht.
- 30 MF... und dafür ne Ist? :ugly:

Grundsätzlich: Eine 15ed PB ist nett, aber die wird nie auf einem physischen Build Verwendung finden. Dementsprechend kann ich dir zum Verwendungszweck davon nur zu einem Char raten, der mir einfällt: Druide, genauer ein Fireclawbär.
6 Shael rein, 4fpa, wuha ^^

Cheers
Igor

Für Stille ist dieses Rohling zu schade.Auch weil du damit bei einem Fanazealot nicht weit kommst, zwar durch Hölle, aber eben mühsam.

So eine PB könnte bei der teueren Variante des Shockers sowie Burners Verwendung finden. Doch nicht bei einem physichen Build, wie der Fanazealot.

Brauchbarer Rohling, für bestimmte Builds ;)

stille an sich taugt nur was auf ner bogenama medusastyle

sponst lass es, monsterlfee und treffer blendet ziel sind eher kontraproduktiv auf dem paladin

Grundsätzlich: Eine 15ed PB ist nett, aber die wird nie auf einem physischen Build Verwendung finden.

Cheers
Igor

naja im cube sockeln und grief rein. perfektionismus fetischisten freun sich drüber. also is die aussage 15ed pb wird nie einen phys build sehn is iwie falsch...

Gute Items kannste net im Cube sockeln :p
Von daher... und selbst wenn, die Garantie für 5 Sox möchte man erstmal haben :D

So verkehrt wären 3 oder 4 Sockel nun wieder auch nicht...aber das ist irrelevant.

Ich sage auch, FC-Werbär oder Facettengeschichten. Das Ding ist nice, keine Frage, aber Stille ist halt Grütze. Kannst ja auch mal schauen, obs verscherbelbar ist, gibt genug Perfektionisten auf dieser Welt...wenn du keine Lust hast, was aus den Tips zu machen.

Nicht wegwerfen war imho schon mal die richtige Entscheidung.

Simon

Zurück
Oben