• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stimme der Vernunft oder Spirit???

JackTar

New member
Registriert
13 Mai 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich arbeite grad an einem cs stormer. in diesem guide hab ich dann erstmals von dem runenwort stimme der vernunft gehört und gelesen. :read:
da ich eigtl (noch) kein hoto hab bleibt mir nur die wahl zwischen spirit und diesem runenwort als waffe. doch was rechnet sich eher: 24 resiabzug beim gegner plus schadenserhöhung oder 2 zu allen fertigkeiten? :confused:

schon mal danke im vorraus :D

edit: verwende:
jalals
vipern
spirit (schild)
frostband
arach
sandsturmtreck/ ww ?
rabenfrost
ring mit resis, fcr
amu mit +1 zu allem und resis
fackel
 
also ich finde ganz klar spirit besser. skill, fcr, fhr, und mana sprechen für mich klar für spirit. denn die eigenschaften von stimme der vernunft, kannst du eigentlich fast alle nicht gebrauchen als stormer.

mfg mike

edit: und wie ich jetzt sehe, brauchste sowieso fcr für das 99er cap. klare sache -> spirit
 
Stimme der Vernunft stärkt Hurricane, was durchaus nützlich sein kann.
Allerdings macht der Tornado doch deutlich mehr Schaden, und Spirit verstärkt beides (wenn auch bei Hurricane nicht so stark).

Bin zwar kein erfahrener TS-Spieler, aber ich denke schon dass Spirit efektiver ist ;)
(Weißt auch die bessren Reststats auf :p Voice of Reason hat ja nur die -res...)
Hurricane ist ja irgendwie nur schmückendes Beiwerk und ein Mittel gegen PIs :read:
Es hängt von dir ab, ob du den Hurricane stärken willst oder nicht.

mfg Venom :hy:
 
naja wie gesagt wollte ich halt nen cs stormer haben. und in dem oben genannten guide wird dieses runenwort für einen solchen char vorgeschlagen. :read:

@ damichl: also fhr, fcr, life und mana stellen eigtl kein prob dar, da ich auch noch ein paar charms im inv hab und ich so auch ohne spirit auf 100fcr komme. mana liegt bei 500 und das reichte bisher immer aus. :rolleyes:

@ venomv96: möglich dass du recht hast. was ich mich frage ist was bei einem cs stormer eher gefragt ist: hurricane oder tornado? davon hängt wohl die waffenwahl ab, wie du schon bemerkt hast. :confused:
 
hi
also wenn du nicht beim amu das fcr unterschlagen hast, dann sinds bei mir 95 fcr
30 viper
20 arach
35 max bei spirit schild
10 fcr ring

95 bei mir
 
:hy: kannst doch auch beides nehmen
im 2. slot gegen PIs dann stimme der vernunft
 
oder so. hab nur im mom das prob, dass ich nur ein schwert dafür hab :D
 
Schwerter mit 4 Sockeln gibts wie Sand am Meer, notfalls ein Kristallschwert aus dem Kuhlevel (normal) oder ein Langschwert bei Larzuk sockeln lassen.

Im übrigen hat der Tornado ein saftiges nhd, was fcr relativ sinnlos macht, zumal der Ersteller nicht teleportiert.
Meine Wahl wäre ganz klar eine Gäanische Keule des irgendwas mit 2 Kältefacetten, stärkt beid Angriffe und ist mal was anderes.
 
Hmm hast du keine Skiller im Inventar?

Da ich wegen der neuen Ladder auch am Druiden bastel rechne ich das einfach mal wie ich denke und ihr haut mich wenns falsch ist :autsch: so lern ich auch was.

Also mit deiner Auflistung komme ich auf 30 auf Hurrikan was einem Schaden von 1573 - 1688 (ø1630.5) entspricht.

Das standart Hell Monster hat 50% resis bleibt ein schaden von: 815 Punkten

Mit Stimme der Vernunft bleiben da ohne Facetten 24% über was einem Schaden von: 1238 Punkten entspricht

Mit einem Spirit sind es 1720 - 1835 (ø1777.5) mit 50% resis also: 888 Punkte


Also ist der Abzug ger Resistenz für den Hurrikan deutlich stärker
 
Huhu,

für nen TS würd ich Spirit nehmen, Mana fhr sprechen dafür, beim Eisheiligen würde ich VoR nehmen (oder gar Runzelrübe)

:hy: Ankina
 
Denke, das kommt darauf an, ob du den Tornado Schaden so hoch wie möglich haben willst, oder doch mit einbußen andere Skills (Hurrikan) stärken willst.
Die 2 zu allen fertigkeiten vom spirit heben aber auch den geist und die minions an.Von daher denke auch dass spirit geeigneter ist für nen stormer.
 
Zurück
Oben