• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stirbt der LAN-Modus?

ja wie schon gesagt es ist eine bodenlose frechheit, es kotzt mich an das die punkte die das spiel zu dem gemacht haben was es ist nach und nach verloren gehen auf grund des commerziellen interesses von blizz..

ich hab nicht das technische wissen um beurteilen zu können wie viel mehraufwand das einbauen vom lan modus bedeuten würde aber wie hier schon gesagtg wurde is dieser minimal im verhältniss zu dem was sie und zockern damit geben würden

die begründung is einfach mal für den A..... und dazu fällt mir einfach nichts ein sorry

in dem sinne bei jeglichen kampfansagen für den lan modus dabei..

Galadriel82 schrieb:
ja wie schon gesagt es ist eine bodenlose frechheit, es kotzt mich an das die punkte die das spiel zu dem gemacht haben was es ist nach und nach verloren gehen auf grund des commerziellen interesses von blizz..

ich hab nicht das technische wissen um beurteilen zu können wie viel mehraufwand das einbauen vom lan modus bedeuten würde aber wie hier schon gesagtg wurde is dieser minimal im verhältniss zu dem was sie und zockern damit geben würden

die begründung is einfach mal für den A..... und dazu fällt mir einfach nichts ein sorry

in dem sinne bei jeglichen kampfansagen für den lan modus dabei..

Hi Galadriel82,

haltloses Meckern allein hier in der Comm. wird Blizz. nicht groß kratzen, deshalb

müssen wir (die LAN-Freunde) uns auf internationaler Ebene bemerkbar machen!?

Bin gerade dabei mit ein paar Mitstreitern einen Plan zu erarbeiten.

Falls jemand noch sinnvolle Vorschläge hat----->posten oder PM!

Gruß JoeDa

(x) Der LAN-Modus darf nicht sterben.

Gibt es denn hier Leute, die sich mit der technischen Umsetzung einer Petition auskennen?

Dann sammeln wir hier im Thread einfach die wichtigsten Argumente, übersetzen es, und posten den L'ink dann in den großen Comms.

Sollte doch nicht zu schwer sein. Um die Übersetzung würde ich mich dann kümmern, und jeder ist herzlich eingeladen, mitzuhelfen.

d3 be ta

Wenn Ihr wirklich etwas erreichen wollt dann Postet in Sachlicher Form und ohne gehype "Oh nein die Welt geht unter kein LAN Modus :no: " ins Battelnet D3 Forum,
wenn ihr glück habt meldet sich Basishock(oder so..).

Über Preditionen lacht Blizzard und die Welt :rolleyes:

jonnydonny schrieb:
Wenn Ihr wirklich etwas erreichen wollt dann Postet in Sachlicher Form und ohne gehype "Oh nein die Welt geht unter kein LAN Modus :no: " ins Battelnet D3 Forum,
wenn ihr glück habt meldet sich Basishock(oder so..).

Über Preditionen lacht Blizzard und die Welt :rolleyes:

Jupp, so hatte ich das Joe zuerst auch gemailt, ich denke wenn sowas jemand von Blizz liest, dann Bashiok.

Hallo Leute,

für alle die aktiv werden wollen bezüglich einer Pro-LAN-Aktion,

habe ich einen neuen Thread erstellt um dort alle schönen Erlebnisse

im LAN-Modus und die wichtigsten Gründe für einen LAN-Modus zu posten!

Wir werden dort alle wichtigen Gründe sammeln und übersetzen ins offizielle

B.Net-D3-Forum!(berlinoutlaw:top: )

Wir sollten die Chance nutzen und unsere Wünsche sachlich äußern, vielleicht

denkt Blizz., das es gar keine LAN-Interessen bei den Spielern gibt?!

------->Beweisen wir das Gegenteil!:diablo:

Gruß JoeDa

(x) Der LAN-Modus darf nicht sterben.

Zurück
Oben