• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Stolz Frage"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derboss

Mitglied
Hallo alle,

ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

folgendes ich habe meinem merc nen pride angezogen lvl 16 aura (hatte nicht viel Glück beim bauen)

der schaden an meinem pvm baba hat sich aber erhöht.
dann hab ich ihm andys helm gegeben und der dmg hat sich wieder erhöht.
dann hab ich ihm ne +2 all rüssi gegeben und der dmg war im keller ????
wie kann das sein?

mfg boss

Vielleicht braucht der Söldner die Stärke der Rüstung um das Stolz zu tragen?
Der Dmg hat sich durch Andys wegen +Skills von Macht weiter erhöht.

stärke hat er genug, ist nen lvl 98 merc mit +26 von andy, also 245 str imo ohne amor

Poste doch mal das gesamte Equip, ansonsten ist alles nur Spekulation ...

das vom char auch?
Bitte nicht >.<

Mal abseits davon was für einen grandiosen Unfug der Merc da trägt hier die erklärung:

Enigma hat selbst schon +2 das auf die Macht-Aura wirkt, aber eben auch Stärke auf Level was ebenfalls den Schaden erhöht - wechselst du die Rüstung jetzt gegen eine andere +2 Armor fällt die auf Level basierende Stärke von Enigma logischerweise weg, deswegen 'ist der Schaden im Keller'
Was er mit Pride dank nicht vorhandener erhöhung des Grundschadens so oder so ist

€: Solltest du mit 'Schaden im Keller' den Barbaren meinen, wäre es interessant welches die alternative Rüstung des Söldners war - ich hab da so ne Theorie...

Zuletzt bearbeitet:
kapier ich nicht :-)

mir ist kar das es ein unfug ist dem merc so ein amor anzuziehn, ist eigentlich auch nur ein versuch gewesen weil er eigentlich ne arcains trägt mir auf die schnelle keine andere amor einfiel die +2 all hat.

der baba ist nen standart ww baba, equip immer gleich.

mit ner botd ba macht er auf konz 6,9 k dmg
mit andys und pride lvl 16 macht er 10k dmg
und wenn ich jetzt noch ne +2 arcains oder auch eni anziehe macht er 8,8k dmg und das versteh ich nicht

Ganz einfach.

Wenn du ihm die Rüstung neu anlegst, dann wird die Aura von Pride inaktiviert. Nach dem du ihm die Rüstung angezogen hast musst du Pride nochmal neu anziehn damit die Aura aktiv ist.

Edit: Und bevor die Dupediskussion beginnt - und da die Frage ja nun geklärt ist mach ich zu.

danke, das war es .... ich hab mich totgesucht und nen anderen char geplünder ...

:-) danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben