Koile
Guest
andy2k666 schrieb:... andy nm für soj :>
Du bist hier in einem Diablo2 Forum. Das Lord of Destruction Forum ist aber gleich nebenan.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
andy2k666 schrieb:... andy nm für soj :>
Dropt von: Andariel (Alptraum) [ Informationen ]
Level: 37
TreasureClass: "Andariel (N)"
Magic Find: 0%
Spielerbonus: 1
Gegenstand: Der Stein von Jordan (qlvl 39)
Basisitem: Ring (qlvl 1)
Der Gegenstand "Der Stein von Jordan" kann von diesem Monster nicht gedroppt werden.
r4n4 schrieb:ja, wenn man 3keys hätte~.~
und hc is mir bo lieber, alleine schon wegen mana^^
man könnte auch ntc barb machen; sorc telt, killt alles, stattet dia > barb macht dia last hit^^
Todes-Engelchen schrieb:[...]auf so andren verbotenen foren siehst das au ganz deutlich , da bekommst fuer ein classic soj 5-7 lod sojs. [...]
Todes-Engelchen schrieb:der entscheidende punkt sind ned die mf und dropchancen sondern die rundauer. und da andariel nm in lod sojs droppen kann aber in classic ned, findest in lod sojs wesentlich leichter. auf so andren verbotenen foren siehst das au ganz deutlich , da bekommst fuer ein classic soj 5-7 lod sojs. macht also 100% keinen sinn classic jetz auch noch zum soj finden zu missbrauchen weils den loddies langweilig wird.
die rusherei is eh schon abstossend genug
hab keine ahnung wie dupen neuerdings funktioniert, aber vor einiger zeit war's so, dass durch gelagge gegenstände vervielfacht werden konnte. das spricht ebenfalls nicht gegen nutzungsvereinbarungen des bnets.Onkel Wilfried schrieb:Stört dich jemand beim spielen, wenn er sich lauter kleine chars für die Runenquest macht. Auch nicht. Verstösst jemand, der sowas macht gegen die Nutzungsvereinbarungen des BNets. Da kriegst du gar nix von mit. Wozu also immer diese abwertenden Bemerkungen.
Mich stören Leute, die SoJ's dupen viel mehr, als die welche in classic suchen.
goofie schrieb:Moin-Moin-Moin da du ja nur selffound spielst, kann ich dir Classic empfehlen, find es da einiges leichter auf norm/alp helltaugliches Equipment zu finden als in LoD. SoJ's dropen wohl nicht mit stark erhöhter Wahrscheinlichkeit, aber nur nach einem einzelnen Gegenstand zu suchen, macht eh keinen Spass.
N o i r du übersiehst bei dem Vergleich, dass die Lags durchaus die andern Spieler negativ beeinfluss(t)en, ein HFQ Rusher tut dies nicht. Ich hab selber in cl sc + cl hc eine Rushsorc für HFQ und es hat sich noch keiner darüber genervt, dass ich mit ihnen in classic spiele
Hackfleisch_pvp Unsägliche Inkompetenz kann (in den meisten Fällen) dadurch gehoben werden, dass du demjenigen kurz erklärst wie man's den richtig machen würde~
ausserdem hat doch das Interesse von LoD-Spielern an Rushes via Classic den Vorteil, das die winzige Classiccommunity auch mal Zuwachs bekommt ich z.B. hab Classic nur deshalb angefangen und bin mittlerweile an cl hc hängengeblieben - bei Kommentaren wie deinem bekomm ich allerdings das Kotzen . Etwas offener mit LoD'lern umgehen, dürfte dem zwischenmenschlichen Klima guttun.