• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stone of Jordan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den goldigen Tipp. Ich werde deinem Vorschlag aber nicht Folge leisten.

Das war kein Vorschlag sondern eine Feststellung.
Mit Andy NM für SoJ bist Du definitiv im falschen Forum

Ums mal zu verdeutlichen:
Dropt von: Andariel (Alptraum) [ Informationen ]
Level: 37
TreasureClass: "Andariel (N)"
Magic Find: 0%
Spielerbonus: 1

Gegenstand: Der Stein von Jordan (qlvl 39)
Basisitem: Ring (qlvl 1)

Der Gegenstand "Der Stein von Jordan" kann von diesem Monster nicht gedroppt werden.

andy hell wirste mehr glück haben ;D
die hat soweit ich weiß den besten sojdrop in classic ;D

€2: hab alles ausgetestet^^
2. char in town oder im cs is egal, solang er aus der party raus ist 68k.
wenn er in der party ist 38k, wenn er dazu im cs steht noch weniger
(auch wenns keinen außer mich interessiert^^)
also bei diakill party verlassen (oder auch schon nach bo geben)

:D

r4n4 schrieb:
ja, wenn man 3keys hätte~.~
und hc is mir bo lieber, alleine schon wegen mana^^
man könnte auch ntc barb machen; sorc telt, killt alles, stattet dia > barb macht dia last hit^^

Naja, ich hab Mana und strx und Dex gestatted. Vit Only find ich hart übertrieben, auch wenns absolut un1337 is! ~~

Einziges Prob war wirklich der Blitzstrahl, oder Conv Inf als ich das erste ma davon überrascht wurde.

mana dex und str skillen ist ganz normal^^
bei full mf gehts gar net anders ;D

€: bah schwuler avatar-.-

für tankreds armor brauchst ja 80str und shard 51dex, wobei ja mit equip wechseln da punkte sparen kannst eventuell durch tiwtch. rest vit, ene nix, ich kann mir die pots leisten :>

der entscheidende punkt sind ned die mf und dropchancen sondern die rundauer. und da andariel nm in lod sojs droppen kann aber in classic ned, findest in lod sojs wesentlich leichter. auf so andren verbotenen foren siehst das au ganz deutlich , da bekommst fuer ein classic soj 5-7 lod sojs. macht also 100% keinen sinn classic jetz auch noch zum soj finden zu missbrauchen weils den loddies langweilig wird.

die rusherei is eh schon abstossend genug

es droppen in lod NICHT mehr SoJs als in classic... das ist eine erscheinung, welche durch den preisverfall auftritt-.-

und noch was: die rundauer in classic ist ungefähr genau so groß wie die in LoD;
NTC-Run mit 45(beispiel) Sorc = 1 minute, evtl schneller, langsamer je nach dem.
Andy muss man erstmal finden... im durchschnitt rechne ich da 30sec pro katakombenlevel(ohne mh)... also (lvl 2 bis lvl 3= 30sec) + (lvl 3 bis lvl 4= 30sec)= 1minute+andykill(5-10secs ;D)

so nun zur dropchance vom SoJ:
classic diablo norm questdrop ohne mf 1playergame: 1:3805/ LoD=1:5907
lod andy nm questdrop ohne mf 1playergame: 1:3403/ Classic=dropt net
classic andy hell questdrop: 1: 2206/ LoD=1:5593

fazit: ob NTC runs in Classic oder Andy NM in LoD is gehoppst wie gesprungen, Andy Hell mit starker sorc sollte am schnellsten bei höchster chance gehen ;D

Todes-Engelchen schrieb:
[...]auf so andren verbotenen foren siehst das au ganz deutlich , da bekommst fuer ein classic soj 5-7 lod sojs. [...]

das liegt wohl eher an der duperei-.-, wir in classic sind halt legit ^_^
(die meisten jedenfalls), bzw ist die duperquote wegen der niedrigen spielerzahl auch um so niedriger ;)

Todes-Engelchen schrieb:
der entscheidende punkt sind ned die mf und dropchancen sondern die rundauer. und da andariel nm in lod sojs droppen kann aber in classic ned, findest in lod sojs wesentlich leichter. auf so andren verbotenen foren siehst das au ganz deutlich , da bekommst fuer ein classic soj 5-7 lod sojs. macht also 100% keinen sinn classic jetz auch noch zum soj finden zu missbrauchen weils den loddies langweilig wird.

die rusherei is eh schon abstossend genug

Warum nicht? Stört dich jemand beim spielen, wenn er sich SoJ's im Classic sucht? Auch wenn es für LoD ist....... Stört dich jemand beim spielen, wenn er sich lauter kleine chars für die Runenquest macht. Auch nicht. Verstösst jemand, der sowas macht gegen die Nutzungsvereinbarungen des BNets. Da kriegst du gar nix von mit. Wozu also immer diese abwertenden Bemerkungen.

Mich stören Leute, die SoJ's dupen viel mehr, als die welche in classic suchen. ;)

Am Ende ist Classic Andariel mit ner guten Sorc nen kleines bischen einfacher als LOD und die Dropchancen sind auch höher, ich denke mal man wird dort am schnellsten fündig.

Onkel Wilfried schrieb:
Stört dich jemand beim spielen, wenn er sich lauter kleine chars für die Runenquest macht. Auch nicht. Verstösst jemand, der sowas macht gegen die Nutzungsvereinbarungen des BNets. Da kriegst du gar nix von mit. Wozu also immer diese abwertenden Bemerkungen.

Mich stören Leute, die SoJ's dupen viel mehr, als die welche in classic suchen. ;)
hab keine ahnung wie dupen neuerdings funktioniert, aber vor einiger zeit war's so, dass durch gelagge gegenstände vervielfacht werden konnte. das spricht ebenfalls nicht gegen nutzungsvereinbarungen des bnets.
es soll also auch vorkommen, dass eine gruppe gamer eine andere nicht ab kann, ohne dass letztere gegen von blizz gesteckte regeln verstößt und wie bei dupern ist genau das auch bei hfq-rushern der fall.

ausserdem verpesten die loddies mit ihrer (fast immer) unsäglichen inkompetenz unsere spiele...

aber verbieten kann mans ihnen nicht und es gibt schlimmeres. :rolleyes:

Moin-Moin-Moin da du ja nur selffound spielst, kann ich dir Classic empfehlen, find es da einiges leichter auf norm/alp helltaugliches Equipment zu finden als in LoD. SoJ's dropen wohl nicht mit stark erhöhter Wahrscheinlichkeit, aber nur nach einem einzelnen Gegenstand zu suchen, macht eh keinen Spass.

N o i r du übersiehst bei dem Vergleich, dass die Lags durchaus die andern Spieler negativ beeinfluss(t)en, ein HFQ Rusher tut dies nicht. Ich hab selber in cl sc + cl hc eine Rushsorc für HFQ und es hat sich noch keiner darüber genervt, dass ich mit ihnen in classic spiele :rolleyes:

Hackfleisch_pvp Unsägliche Inkompetenz kann (in den meisten Fällen) dadurch gehoben werden, dass du demjenigen kurz erklärst wie man's den richtig machen würde~

ausserdem hat doch das Interesse von LoD-Spielern an Rushes via Classic den Vorteil, das die winzige Classiccommunity auch mal Zuwachs bekommt :) ich z.B. hab Classic nur deshalb angefangen und bin mittlerweile an cl hc hängengeblieben - bei Kommentaren wie deinem bekomm ich allerdings das Kotzen :rolleyes:. Etwas offener mit LoD'lern umgehen, dürfte dem zwischenmenschlichen Klima guttun.

goofie schrieb:
Moin-Moin-Moin da du ja nur selffound spielst, kann ich dir Classic empfehlen, find es da einiges leichter auf norm/alp helltaugliches Equipment zu finden als in LoD. SoJ's dropen wohl nicht mit stark erhöhter Wahrscheinlichkeit, aber nur nach einem einzelnen Gegenstand zu suchen, macht eh keinen Spass.

N o i r du übersiehst bei dem Vergleich, dass die Lags durchaus die andern Spieler negativ beeinfluss(t)en, ein HFQ Rusher tut dies nicht. Ich hab selber in cl sc + cl hc eine Rushsorc für HFQ und es hat sich noch keiner darüber genervt, dass ich mit ihnen in classic spiele :rolleyes:

Hackfleisch_pvp Unsägliche Inkompetenz kann (in den meisten Fällen) dadurch gehoben werden, dass du demjenigen kurz erklärst wie man's den richtig machen würde~

ausserdem hat doch das Interesse von LoD-Spielern an Rushes via Classic den Vorteil, das die winzige Classiccommunity auch mal Zuwachs bekommt :) ich z.B. hab Classic nur deshalb angefangen und bin mittlerweile an cl hc hängengeblieben - bei Kommentaren wie deinem bekomm ich allerdings das Kotzen :rolleyes:. Etwas offener mit LoD'lern umgehen, dürfte dem zwischenmenschlichen Klima guttun.

als classic spieler nervt mich auch nicht wenn lodler mit ihrer rushsorc mit mir zocken. was mich nervt ist das ihr d2c nur ausnutzt um an eure runen zu kommen. ist wie wie mittem chef/in ins bett zu hüpfen weil ich mehr kohle will.

lass ihm seine meineung, es gibt genug lodler die sich hier schon zu affen gemacht haben und wir haben ihnen viel abgenommen nidem wir für sie nen hfq sorc guide gemacht haben :>

nebenbei hat hackfleisch nich ganz unrecht, aber er übertreibt halt wieder mal masslos -_-

Ich hab letzte Season auch parallel LoD und D2 gespielt und bin von niemanden angefeindet worden, obwohl ich für alle sichtbar im LoD Forum getradet habe.
Allein die Tatsache das der ein oder andere seine LoD Mulis durch Classic rusht dürfte nur die wenigstens hier stören.
Nervend ist es nur wenn sie von den Classic Spielern aktive Hilfe erwarten. Am besten gerusht werden wollen :D

Ich will mal ein cooler Rusher werden und hab keine Ahnung. Und jetzt reisst euch gefälligst den Arsch für mich auf. Je weiter desto besser. Aber höflich, kompetent und etwas flott wenn ich bitten darf. Das ist ja schlisslich das mindeste was man erwarten kann.

ich hab ja nix gegen lod spieler, aber wenn eine lvl1 sorc mitem namen hfq-rushsorxx auftaucht und gleich nach rush und nach runen fragt, da spür ich mich nich mehr :>

Bevor es noch weiter ins OT abdrifted...

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben