• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stop Fury

• Ersteller Ersteller Marsratte
  • Erstellt am Erstellt am

Marsratte

Guest
Hallo, ich bin zwar nicht mehr so wirklich neu aber hab trotzdem eine Frage.
Ich hab eine Amazone ( Java ) mit Titans.
In letzter Zeit passiert es mir öfters, dass während der Baalrunden einer schreit "Stop Fury Ama".
Irgendwann wird man dann sogar als Noob beschimpft.
Ich hab schon öfters nachgefragt was Fury ist aber was ich bisher raus bekommen hab, sollen es die Titans sein.
Jetzt meine Fragen, was meinen die damit und wenn es meine Titans sind, was ist an denen so schlimm?

Noch eine Frage zu den Titans selber, mir ist schon zwei oder dreimal aufgefallen, dass meine Titans rot sind, was hat das zu bedeuten?

Wäre nett, wenn mir das einer mal erklären könnte.

Danke

Mit Fury ist Lightning Fury, also auf Deutsch Blitzendes Unheil, gemeint.

Aufgrund der "aufwendigen" Grafikeffekte wird damit wohl versucht ein Game Crash zu verhindern, da Blizz ja so eine "Dupe Protection" eingeführt hat. Durch die, sobald das Game durch Einsatz von entsprechenden Fertigkeiten (Meteor, Giftnova, etc.), soweit verlangsamt wird, dass es "abschmiert".

Wenn ich mich nicht ganz täusche, sind die Titans rot, wenn sie leergeworfen wurden. Edit: Oh, kommt drauf an, was du mit "rot" meinst :D

rote titans = enchanted titans. lava stoss als handwärmer?
fury = lightning fury = blitzendes unheil.
leider lösst bu viele grafische animation aus. da greift dann die dupe-protection von blizzard.

Fury crasht aber erst dann ein Spiel wenn du noch eine Fackel benutzt. Ansonsten kannst du soviele Blitze schiessen wie du willst.

Da sieht man wieder was für ne Mühe sich Blizzard gemacht hat um das Dupen auf kosten der Spieler zu verhindern :rolleyes:

das stimmt nicht, ersin. fury crasht auch ein game, wenn man dauerfeuer macht und da noch nen summoner db ist. oder nen paladin der schnell auren switcht. oder oder oder...

Ich hatte bisjetzt die Erfahrung gemacht, dass es nur mit ner Torch passiert, ohne ist noch nie was gecrasht. Naja da kann man wohl nix machen.

Da muss ich Ersin Recht geben, wenn ich eine Fackel benutz, crasht das Game in Baalruns schon mal und ohne ist es noch nie abgeschmiert. Deswegen leg ich sie generell in Baalruns ab.
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass es rein an der Fackel liegt, es gibt so viele Eigenschaften, die das Spiel zum laggen bringen, ob Summoner oder der Druide mit seinem Hurrikan, wenn es danach ginge, dürfte man gar nichts mehr benutzen.
Allerdings muss ich auch sagen, es liegt bei den meisten wohl am PC, ich hatte früher auch die Probleme aber seit ich einen etwas besseren ( 2,2 GHZ ) hab, hab ich null Probleme, spiel seit dem auch gern mal mit meinem Summoner.

Mit roten Titans meinte ich, das was sonst silber ist an den Titans wird plötzlich rot, leer sind sie nicht.
Hab das mit dem Lavastoss als Handwärmer nicht ganz verstanden.

Wenn du Lavastoß benutzt und du paar Viecher triffst (oder tötest) wirst du verzaubert. Dadurch kriegst du nochmal bissen mehr Angriffswert und du machst zusätzlich Feuerschaden (bei physichen Angriffen)

Wenn du Angriffswert brauchst, dann ja. Ich weiss grad nicht wie das mit Blitzendes Unheil aussieht, aber Nahkämpfer / Bowies profitieren schon davon.

€ Danke, Blanchefleur

Ok, damit wär das geklärt :-))

Danke Euch recht herzlich für die schnellen und verständlichen Antworten, bin immerhin nicht mehr die Jüngste *g*.

Ersin schrieb:
Wenn du Angriffswert brauchst, dann ja. Ich weiss grad nicht wie das mit Blitzendes Unheil aussieht, aber Nahkämpfer / Bowies profitieren schon davon.
Nach kurzer Diskussion im IRC das Ergebnis: Die physische Komponente hat Autohit, trifft also zu 100%. Heisst also, dass du für Blitzendes Unheil kein AR brauchst, weil du unabhängig davon sowieso einen Treffer landest *g*
Ich würde auf einer Java allerdings keine Lavastoss benutzen, sondern Handschuhe mit + Skills zu Wurfspießfertigkeiten. Sind recht einfach bei z.b. Anya zu erstehen.

Also ich hab Handschuhe mit +2 Zu Wurfspieß und Speerfertigkeiten, zusätzlich noch 20% höhere Angriffsgeschwindigkeit und Kälte + Feuer Resis 19% und 23 MF.

Wie das mit dem Lavastoß überhaupt zustande kommt, ist mir eh ein Rätsel, ich benutz es nicht, denk aber auch nicht drüber nach, wenn es niemandem schadet .-)

vllt steht ja ne nette sorc ab und zu mit im baal und verzaubert alle meeles.
würde ich jetzt als das wahrscheinlichste ansehen.

mfg, LoL

Lava-Stoss

Sind Handschuhe, die wenn man sie trägt einem den Zauberinnen Spruch "Verzaubern" verpassen.

Da du die ja nun nicht trägst, wird es wohl wie über mir erwähnt eine Zauberin in deiner Party gewesen sein.

Marsratte schrieb:
Da muss ich Ersin Recht geben, wenn ich eine Fackel benutz, crasht das Game in Baalruns schon mal und ohne ist es noch nie abgeschmiert. Deswegen leg ich sie generell in Baalruns ab.
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass es rein an der Fackel liegt, es gibt so viele Eigenschaften, die das Spiel zum laggen bringen, ob Summoner oder der Druide mit seinem Hurrikan, wenn es danach ginge, dürfte man gar nichts mehr benutzen.
Allerdings muss ich auch sagen, es liegt bei den meisten wohl am PC, ich hatte früher auch die Probleme aber seit ich einen etwas besseren ( 2,2 GHZ ) hab, hab ich null Probleme, spiel seit dem auch gern mal mit meinem Summoner.

Mit roten Titans meinte ich, das was sonst silber ist an den Titans wird plötzlich rot, leer sind sie nicht.
Hab das mit dem Lavastoss als Handwärmer nicht ganz verstanden.
client-lag != server-lag. das was die games crashed, ist eine hohe belastung auf dem server. und das sind alle attacken, die viele EINZELNE berechnungen erfordern. dazu gehören viele, aber nicht alle frame-basierten angriffe, eigentlich jeder aoe spell und alles was viel bunt aufm bildschirm macht: skelette mit 5 auren unter den füssen zb.
die fackel gehört sicherlich dazu, aber genauso sinds skelette, meteore, bu und so weiter und so fort. keine fackel heisst nicht das nichts crashed. ich kanns euch gerne mit meienr java und nem x-beliebigen summoner und 2 kenny beweisen...

a propos AR wie siehts bei peircendem zeuchs aus also

hat nur der "erste" speer autohit?

Shihatsu schrieb:
client-lag != server-lag. das was die games crashed, ist eine hohe belastung auf dem server. und das sind alle attacken, die viele EINZELNE berechnungen erfordern. dazu gehören viele, aber nicht alle frame-basierten angriffe, eigentlich jeder aoe spell und alles was viel bunt aufm bildschirm macht: skelette mit 5 auren unter den füssen zb.
die fackel gehört sicherlich dazu, aber genauso sinds skelette, meteore, bu und so weiter und so fort. keine fackel heisst nicht das nichts crashed. ich kanns euch gerne mit meienr java und nem x-beliebigen summoner und 2 kenny beweisen...

Naja, sicher mögen verschiedene Kombinationen von Chars crashs verursachen aber deswegen nicht mehr seine Waffen benutzen dürfen?
Sorry aber wenn mich einer als noob beschimpft nur weil er meint ne Java allein bringt das Game zum crashen find ich schon arg übertrieben, noch dazu wo es ja nicht stimmt.
Meine Java hat auch level 93, da kann sich jeder ausrechnen wie viele Baalruns ich mitgemacht hab und wie gesagt, gecrasht ist das Game nur, wenn ich ne Fackel dabei hatte, mir ist das selber irgendwann aufgefallen, deshalb hab ich sie dann weg gelassen.
Ebenso könnte es ja auch sein, dass es crasht, wenn mehr Leute ne Fackel benutzen, meiner Meinung nach alles Spekulationen, die keiner wirklich nachweisen kann.
Hoffen wir einfach, dass Diablo 3 besser wird und man da jeden Char spielen kann, ohne dass irgendwer was auszusetzen hat :-))

Das ist halt das Problem am Bnet, viele haben keine Ahnung. Da wurde irgendwann mal wahrscheinlich mit schlechten Englisch erklärt das Bu mit Torch Games crashen kann und wie es mit dem Prinzip der "Stillen Post" ist, wurde auch hier einfach nur noch gesagt Ama mit Bu lässt Games crashen.
Ist genau das selbe wie, dass Ondals im Baalrun Exp stiehlt^^ Es gibt einfach viel zu viele Gerüchte im Bnet die man als Anfänger einfach nicht von der Wahrheit unterscheiden kann-.- Wobei selbst nach langer Zeit stößt man immer noch auf kuriose Sachen, die man dann aber als Gerücht ablegen können sollte.

Zurück
Oben