• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stormer für PvP und Pvm

Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

da ich demnächst lvl 92 in Cl erreicht habe strebe ich ein Lodziel an. Nach langem überlegen bin ich auf nen TS gekommen. :D In Ladder 4 hatte ich schonmal einen und der machte m,ir auch recht viel Spaß. Ist es möglich den Ts gleichermaßen auf Pvp und PvM auszulegen oder gibt es da grundlegende Unterschiede?

Mein Plan bisher:

Jalals oder 5 tornadohelm oder 2 20 fcr circ(3 ele 20 fcr 2 sox)
Eni
Hoto
Arach
Spirit
Mages
also locker 105 fcr

Ohne Fcr Circ komme ich wohl nich auf 163 fcr, lohnt es sich nen x 20 fcr Circ zu holen?

Wieviel Fhr sollte ich anstreben? 99fhr sollten ja reichen oder macht mehr wirklich Sinn?
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da deutliche Unterschiede gibt. Vor Allem Zweitsetups und so, außerdem musst du ja viel mehr auf Sicherheit achten. Womöglich ist Maxblock Pflicht.

Aber im PvP kennen wir uns hier nicht aus - frag doch in deren Forum. PvM ist prinzipiell leichter, also kannst du sicher mit PvP-Ausrüstung auch Monster killen, die Skillung sollte ja gleich sein. Vielleicht im PvP ohne Minions, aber kA.

Simon
 
Gegen Caster sind 163fc unverzichtbar, sonst kann du auch auf 99 bleiben.Ich spiele jedoch durchgängig mit 163, weil ich es einfach angenehmer finde.
99 fhr sind ausreichend.
Ausserdem solltest du dir überlegen, ob du in einem Allroundsetup spielen willst, oder nicht doch noch lieber ein Maxblocksetup(dann eventuell sogar mit 174 fhr) in die Truhe legst.
Gegen richtig gute Melees ist dies imo Pflicht.

Edit:
Minions werden auch bei einem PvP-Stormer geskillt, d.h. Oak 20, Geisterwölfe und Grizzly je einen Punkt.Ausserdem ist es unverzichtbar den Zoo ständig neu zu casten, da er enorm viel Schaden vom Druiden selbst abhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für PvM lässt dieser Guide kaum Fragen offen.

Da PvM das deutlich geringere Problem ist, verschieb ich dich mal zu den Ohr-Fetischisten.
 
Würde dir für den anfang auf jeden fall ein 99 fhr, 99 fc setup mit Storm empfehlen. Dabei musst du entsprechend 19 fc über das amu und evtl ringe reinholen, sollte ja eigentlich kein problem sein.
Dazu kannst du auch super Schattenzänzer benutzen, ansonsten sieht dein vorschlag eigentlich ok aus.
 
Du solltest die Mages rausnehmen und stattdessen TOs benutzen.
Hier im Guide steht alles:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1276891
 
würde nen stormer so aufbauen:

spirit 35 fcr
coa ber ber
wizzy
2xfcr str life ringe
eni
2 19fcr add amu
arach
wws
to

damit kommst auf 163 fcr 86 fhr (reicht für wizzY)

Inv dann torch anni 9xsk und life/res charms

komme so mit meinen auf max res(stack) ,7k life 39dr. 5.7k dmg
 
Zurück
Oben