• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

stormer relativ itemunabhängig?

fishbone4

New member
Registriert
19 Januar 2005
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
sup. plane, die (eventuell kommende) neue ladder saison mit nem (mf-)stormer zu beginnen. macht das sinn? überlegung dazu ist, dass ich denke, ein stormer ist relativ itemunabhängig, und außerdem sind druidenitems ja eh spottbillig : D.

mfg
 
Ja der Stormer ist im normalen Einsatz relativ Itemunabhängig. Aber zum mfen hängt es von deinen Einsatzgebieten ab. Bei Bossruns würde mich das fehlende Tele am Anfang der Ladder nerven. Wenn du Tc 85 machen willst geht der Stormer aufjedenfall. Dual Spirit und Rest mit mf Items müsste schon relativ gut killen. Vorallem kommst du auch schnell an eine Druidenfackel, im Gegensatz zur Sorc
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man so sagen, wie eigentlich alle Caster mit ziemlich hohem Schadenspotenzial. Den Stormer kann man auch ganz gut nackt durch das Spiel bringen, sobald man dann noch billige Sachen (Spirit und son paar Items um Mana zu bekommen) dazu bekommt wird es sowieso ziemlich angenehm. (Wenn auch nicht besonders schnell)
 
Ich hab diese Ladder auch mit nem Stormer angefangen, es war sehr angenehm, ihn zu spielen. Du musst dich eigentlich nur an die Bahn eines Tornados gewöhnen, das ist mMn. das schwierigste an dem Stormer, fiel mir persönlich aber auch nicht so schwer, nach nem bisschen Üben hat man den Dreh raus.
PS: Ich würde mit einem Risser starten, dann Mitte Alptraum respeccen und dann erst mit dem Stormer anfangen, vorallem bei Andy und der Gräfin auf Alp kannste gut farmen fürn Anfang, dazu ist er für Cow-Runs gut geeignet.
 
Mmh,ich weiss nicht so,hab diese Ladder auch nen Stormer only selffound mal,
wie immer angefangen,sobald Torn zur verfügung stand alles an Punkten und syns
rein(Zyklonrüssi) und ab ging die Lutzii.
Mit der Wand der Augenlosen und lowkrempel war FC kein Prob und der Killspeed
war durchaus schon angenehm,respec mitte Alp würde ich wohl eher nicht machen.

So nebenbei kann ich sagen das der Stormer wohl der erfolgreichste aller meiner
Chars in Sachen Runensammeln war,was aber zum alergrössten Teil wohl der neuen
Droprate zu verdanken ist,6xBer hab ich jedenfalls bisher noch nicht gefunden...

MfGg Marco
 
Wurd ja alles schon gesagt, aber die selbe Frage hatte ich mir jüngst auch gestellt. Hab nen Testchar im SP erstellt (lvl 87) dem zwei spirits und einen OrtSol helm angezogen, mir noch nen machter zum blocken aus alp geholt und ab gings. War jetzt noch kein Schadenswunder und bei gewissen Boss/monsterkombinationen kam ich im Flammenfluss einfach nicht weiter, aber welcher Char hat bitte realistische Chancen darauf Flaflu+CS clearen zu können und dabei drei (!) Items zu tragen...mal davon abgesehn geht das bestimmt auch nackig. Da kann sonst nur ein Summoner-Nec mithalten...
 
Mmh,ich weiss nicht so,hab diese Ladder auch nen Stormer only selffound mal,
wie immer angefangen,sobald Torn zur verfügung stand alles an Punkten und syns
rein(Zyklonrüssi) und ab ging die Lutzii.
Mit der Wand der Augenlosen und lowkrempel war FC kein Prob und der Killspeed
war durchaus schon angenehm,respec mitte Alp würde ich wohl eher nicht machen.

So nebenbei kann ich sagen das der Stormer wohl der erfolgreichste aller meiner
Chars in Sachen Runensammeln war,was aber zum alergrössten Teil wohl der neuen
Droprate zu verdanken ist,6xBer hab ich jedenfalls bisher noch nicht gefunden...

MfGg Marco

Darf ich fragen was du denn vor lvl24 alles so gemacht hast??
Natürlich kann man sich auch mit nem Knüppel durchs Land prügeln, oder einfach leechen, aber meiner Meinung nach bietet die Respeccfunktion doch den gradniosen Vorteil, dass man so noch spielend leichter durchs Game kommt, egal ob p1 oder p8 (nicht dass es sonst herausfordernd wär, aber langwieriger).
Mit Mitte Alptraum war hat mMn Duriel (falls man alleine Unterwegs ist, wegen den enormen Resistenzen) oder Anfang Akt4 gemeint, da man dort auf die ersten Feuerimmunen trifft, vorher ist Riss einfach nen sehr angenehmer Spell, hat nen enormen Schaden, und es lässt sich von weiter weg angreifen, dazu muss man sich um Fc keine Gedanken machen, aufgrund der Castdelay, sodass man schonmal die eine oder andere Viper bei Andy Alp gut farmen kann (mit "getopazen" Sachen).
Ab lvl30 ist natürlich auch noch Hurrican verfügbar, wer möchte kann ab da natürlich auch schon respeccen, da Hurrican in Norm und Alp extrem hilfreich und stark ist.

Wurd ja alles schon gesagt, aber die selbe Frage hatte ich mir jüngst auch gestellt. Hab nen Testchar im SP erstellt (lvl 87) dem zwei spirits und einen OrtSol helm angezogen, mir noch nen machter zum blocken aus alp geholt und ab gings. War jetzt noch kein Schadenswunder und bei gewissen Boss/monsterkombinationen kam ich im Flammenfluss einfach nicht weiter, aber welcher Char hat bitte realistische Chancen darauf Flaflu+CS clearen zu können und dabei drei (!) Items zu tragen...mal davon abgesehn geht das bestimmt auch nackig. Da kann sonst nur ein Summoner-Nec mithalten...

Kann ich bestätigen, hab auch im Sp vorkurzem mit nem Stormer begonnen (hat sich zu meinem Favoriten entwickelt), auf Hell kriegt er aber Probleme mit den Gespenstern auf Hell in der geheimen Zuflucht, da diese Manaburn haben sowie körperlich Immun sind.
Ich habe mir nen A5 Merc angeschafft, mit der Waffe Lawbringer, die Lem sollte man auf Alptraum gut finden können, dadurch kriegt man die pi's gut gepierct und die Zufluchtsaura ist auch nicht zu verachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ghostwarrior: An die Variante mit nem Akt5-Lawbringer hab ich auch schon gedacht, zumal ich echt keine Wüstensöhne mehr sehen kann. ^^

In welchen Rohling wird die denn am besten gesockelt? Die DEX-req. für ne PB wär ja doch recht heftig für nen Sölli? (Ich spiel keine Barbs, mir fehlt da also das Hintergrundwissen, sorry ;) )
 
Also im Laddermodus hatte ich das Glück, das mir ein 15ed eth Legendenschwert droppte.
Im Sp ist mir dann ein 3sox "normales" (noneth) Legendenschwert gedroppt, Akt1/Hell, ansich macht der Schaden kein Unterschied, die Waffe ist schnell, die Reqs im Rahmen, da die Waffe max 3Sockel hat, solltest du sie auch immer leicht erwerben können.
Viele spielen dann im End-Bereich mit ner Pb (Dex hat der Barb bis dahin), Verrat + Helm deiner Wahl, um möglichst schnell Altern zu triggern, mir gefällt aber meine Wahl mit eth 3sox Zweitwaffe+Nötigung+Gulli besser, der Barb ist nür ein wenig langsamer, dafür eignet er sich gut als Bosskiller, alle Resis sind auf Max.
 
Danke dir, das werd ich mal versuchen dann. Ich muss mal sehen ob LL vom Lawbringer reicht, dann tendier ich auch zu Gulli mit Duress. :hy:
 
Zurück
Oben