• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stormer Verbesserungsvorschläge

Nithalak

Member
Punkte Reaktionen
1
+2 dudu 20 fcr 23 str shael
Hoto 40
Eni MP
Storm Shael
Maras 27
shadowdancer 22 dex
arach
Ringe

1.
10 fcr
35 ar
17 Strength
22 Leben
11 Allres

2.
10 fcr
xxx ar
18 str
20 Lr
12 Fr

Damit müsste ich ja auf 100 fcr / 100 fhr kommen
bzw 99/99er cap.

Inventar:

9 Skiller
19/20 Torch
12/11 Anni
10x 20 Life scs

2. Slot

CTA 5/6/4 , Spirit

Habe noch 15 ists übrig die ich sinnvoll in den Char investieren möchte.
Eleskiller mit Life würden zB nix bringen, weil zu teuer.
Nen besserer Anni ist auch nicht grad produktiv wenn man sich das Preisleistungsverhältnis anschaut.
Full Ress bzw stack ress hab ich.

hm

Also ich würd ja sagen:
Maras + Fcr Ringe raus und Fcr-Amu un je nach Budget auch 2x Soj/Bk rein...

Aber lass dir das nochmal versichern.

LG TImore

hm durch die FCR Ringe erhalte ich aber 2 mal dick str
37 um genau zu sein... ress, leben...also alles was ich brauche.
Hab auch eniges für die Ringe ausgegeben.
Der mit den 11 ress hat mich allein 14 ists gekostet.
Und nen +2 20 fcr amu mit bomben stats also besser als die Ringe wird wohl unbezahlbar sein

aber danke erstmal :)

würde was anderes ins Storm sockeln, Jah z.B.
oder evtl. wär ein -req/@@ jool auch sinnvoll. Dann brauchst nur 133str um Storm tragen zu können - die str, die Storm dann liefert reicht schon beinahe um Dancers tragen zu können.

Ansonsten gibts noch genug Ansatzpunkte - je nach Budget eben. Das Circ könnte besser sein, die Ringe/amu auch.

Man könnte darüber nachdenken dein circ + bloodfists gegen Jalals + trangs zu wechseln. Bleibt vom fc/fhr genau gleich und man tauscht 30 allres (60 coldres) + 20 Energy gegen die 40life von bloodfists + 3 str vom circ.

Bisher verliert man 40 life + 3 str. Wenn man dann aber Maras raus nimmt (die 30res kriegt man ja neuerdings über jalals) und das z.B. gegen ein +2druid/100life amu wechselt (oder eben ein rare/craft ohne fc mit sonstigen geilen stats), müsste man im Endeffekt mit mehr life und mehr coldres dastehn als davor. Das wär eben ne recht billige Alternative.

Ansonsten .. auch möglich wär's z.B. ein +2druid/10fc/@@ Amu zu suchen und dafür einen der fc Ringe gegen einen (dann natürlich deutlich besseren) Stat-Ring ohne fc auszutauschen .. oder statt dem statter dann arach rausnehmen und n fc/fhr/@ Belt .. gibt viele Optionen aber kommt meistens eben auf die entsprechenden items an und auf das, was du ausgeben kannst.

Zurück
Oben