• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stormer vs WW

LOxAndre

Well-known member
Registriert
3 Mai 2001
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
0
Welcher eignet sich besser für einen Ladder-Reset in Kombination mit mangelndem Skill? Ich würd schon gern mit einem Druiden beginnen, aber eben unschlüssig mit welchem man in einer Party (vermutlich mit Sorc oder Ama) man besser zurechtkommt.
 
Ich würd nen WW nehmen. Nen Ik-Hammer ist schnell gefunden. Dann haste das Ganze Runen-und-Rohlinge-für-Spirit-Gesuche nich. Außerdem brauchst du dich nicht mit ner Sorc um die Items kloppen. Mit nem Ik-hammer und 2 shaels drin hast du ne gute brauchbare waffe, die gut durch was besseres ersetzt werden kann. Auch Windhammer is was feines.
Wann genau wird eigentlich Resettet? Ich warte schon den ganzen Tag :rolleyes:

mfg Arsenium
 
Erstmal wieder halbwegs reinkommen und ich hab noch immer im Hinterkopf, das es sowas wie Multiblitzer gab.... mit nem Eledruiden hätte ich ja mehr von der Cyclone Armor^^
 
multiblitzer waren in 1.09 gefährlich/verbugged. Die jetzigen sind dagegen pillepalle.
Souls mit conv unter den füßen sind da schon fieser ;)
 
ik hammer kante auch erst später haben

imho sind am anfang caster einfacher zu spielen als melees (okay bis auf ne java)
 
Ich wuerd den WWW nehmen. Der bekommt alles was er braucht durch seine Skills. Leben, Speed, AR, Dmg und Leech ;).

:hy: Micha

E: noch kein 2. Acc von Barbstinker hier drin? Guuuut.


-.- Wenn man vom Teufel spricht...
Ich will den nicht unter mir stehen haben.
 
Melees sind denke ich mit Castern gleich auf, da die meisten noch SKills zur Immunenbekämpfung haben.

Hat der "reine" WWer haber nicht, daher würde ich es entweder mit Rabies kombinieren oder mit ner Party zocken, da du sonst ziemlich aufgeschmissen bei PIs bist :)

Daher tendiere ich eher zum TSler aber WW geht bestimmt auch, nur halt nich ganz so prima

:hy:
 
Rabies und Wut ist imho eine ideale Kombination. Rabies macht auch ohne gute Waffe Schaden, und Wut gibt einen hervorragenden Zweitangriff ab, der AUCH ohne gute Waffe genug Schaden macht, um Gegner zu legen (vergleiche Impale, hehe). Dazu kommt Skillfreiheit mit nur 60 in den Hauptangriffen, was Lyka komfortabel das Leben, und einen Geist dasselbe noch mehr oder den Schaden (wenn keine Waffe usw.) andicken lässt.

Der TS hat halt den Nachteil, dass er ohne +Skills nicht gut ist. Die kriegt man natürlich recht leicht zusammen, aber man muss sich doch ein wenig Mühe machen, und die hat man beim Rabies/WW einfach nicht, man nimmt halt, was man findet, und wenn TO-Gloves fallen, ist man happy wie Sau :D...

Simon
 
Bin halt echt am schwanken, da ich zu 1.10er Zeiten immer ordentlich Dmg hatte oder mal mit lvl 46+ Pets als Summoner rumgerannt bin. Nur hab ich nicht so die Ahnung was sich halt durch den aktuellen Patch alles getan hatte:)

Tollwut mit 65k Giftschaden war damals echt sehr hübsch und brauchte wie gesagt keine Waffe :)
 
hey Andre... ich tu mich noch an dich erinnern :hy:

Das einzige Prob, was der WW übers Equip lösen muss: PIs. Tollwut ohne verstärkende Items ist btw genauso lau, wie (deiner Meinung nach), TS ohne verstärktende Items :p

Der TS hat mit Immunen keine Probs, muss nur zusehen, dass er fc (!) und fhr über Items bekommt. fc sollte keine Probleme geben, ist oft genuch auf Items.
 
Naja, mit nem Hurri, dass vll ~+7 (is schon fast unrealistisch am anfang) würde ich nicht gerne gegen PIs antreten ^^

Wirkt eigentlich Zuflucht auch auf TS?

Dann könnte der TSler wenigstens Lawbringer im Kampf gegen PIs tragen die Untot sind :)

:hy:

E: FC braucht der TSler wenig, wegen NHD
 
Huhu Petra:angel:
Mal wieder ein vertrautes Gesicht hier:)

Bin derzeit mit nem Summoner Necro am Items farmen für mein Wölfchen*g*

Stealdriver finden und upgraden und schon hat man was bis zum IK Hammer.... wenn man ihn denn mal finden würde:(

Für nen Stormer fehlt wohl echt die Zeit das Skillzeug zu beschaffen.

Tomb Reaver ist denk ich mal noch immer eine der bestmöglichen Waffen?
 
Jo, TR is sehr nice, aber ne Hohne Sundan in eth bietet auch einiges, wenn man sie upped noch um einiges mehr^^

Halt CB hauptsächlich.

:hy:
 
Ich bzw. meine Party hat nen Knochenbrecher gefunden. Bis ich draufgekommen bin, dass ich "Werwolf" skillen muss, dat dat Ding schneller wird, hat's länger gedauert :clown:
Als Anfangswaffe hat der Horadrimstab :eek: gute Dienste geleistet (danke an Affenjunge für den Transfer), irgendeine bessere Waffe findet man dann schon..oder zumindest brauchbare Alternativen.

Den WWW bring ich grade (OK, zugegeben mit Party) gut durch Alp, Hölle steht bald an. Den IK-Gürtel hab ich schon, jetzt muss nur noch der Hammer fallen. Ließ sich aber gut spielen, auch mit miesem Equip. Gute Partymember machen viel aus.

Gruß

€: Gerade auf die Party bezogen: Den Dudu würde ich je nach Party auswählen.
Mit Sorcs unterwegs->Nahkämpfer bekommt Nahkämpfer-Items
mit Barbs unterwegs->TS bekommt +Skill-Itemz.
Und trotzdem spielt man in jedem Fall einen Druiden.
 
Würde am ANFANG lieber wie PetraSilie mich's gelehrt hat Kalims Willen nutzen^^

Ist a bissl schneller und hat Eledmg

Allerdings weiß ich nicht wie schnell der ist beim ww, vll doch langsamer als der stäbbÖl

:hy:
 
Kurz im Calc geschaut:
Mit 0 IAS und 5 Punkten in Werwolf sind Horadrimstab und Khalims Wille gleich schnell: 11 fps (Wut) bzw. 20 fps (Standard)

Dürfte sich also nicht so viel schenken. Ich fand den Style des Horadrimstabes besser in town, Leech ist in diesen Regionen noch nicht so lohnend imho. Den Stab bekommt man auch früher & einfacher her.

Aber zumindest schön zu sehen, dass (und wo) die Quest-Waffen auch zu etwas taugen :)
 
Ich hab auch nen Tan Do Li Ga Flegelchen rumliegen, fehlt denk ich nur die Shael Rune oder taugt der nichts?
 
LO_Andre schrieb:
Ich hab auch nen Tan Do Li Ga Flegelchen rumliegen, fehlt denk ich nur die Shael Rune oder taugt der nichts?

Mit ner Shael drin brauchst du nen Werwolflevel von 7, damit du auf 11 Frames mit dem Standardangriff kommst.

Sagen wir mal akzeptabel, aber was bringt dir das Ding sonst Ô.o? Der ist doch grottenübel, würd ich nie ne Shael drin verschwenden wollen...

Simon
 
Zumal die lvlreq dann auch bessere Waffen zulässt, z.B. upped stealdriver :>

:hy:
 
Ist ja nur fürn Anfang^^ ich brauche halt irgendeine gute, schnelle Waffe. Damals mit nem WW am Speedcap gespielt mit ner 6socket PB und es war nur göttlich *g*
 
Zurück
Oben