Dansard
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, Leute.
Mein Lieblingschar, der Stormer könnte mal eine aufwertung des Equipments gebrauchen. Bislang ist er zwar wohl überdrchschnittlich gut ausgerüstet, aber es geht sicherlich noch besser. So sieht er aus:
Helm: Jajals Mähne mit einem Rubin drin (Für MF-Runs eine Harle mit Topaz)
Rüstung: Enigma in Magierplattenrüstung (Ja, tötet mich!)
Gurt: Spinnenmonsternetz
Handschuhe: Magierfaust
Stiefel: Wasserwanderung mit 61 Life
Waffe: Herz der Eiche (Vex selber aus HFQs gecubt und mit einem 30er Hoto belohnt worden -.-)
Schild: Sturmschild mit einer Eld drin
Amulett: 3 Elementar, 10 FCR
Ring1: 10 FCR, 15 Str, 6 Dex
Ring2: 10 FCR, 72 Mana, 20 Energie und 2 Dex
Torch: 20/19
Anni: 13/12/6 (selffound)
So. Wie ich das sehe, könnte man vor allem an dem Helm und am Amu etwas drehen, oder? Ein gecraftetes amu wäre doch eigentlich sehr gut, oder? Damit könnte man eventuell genug FC zusammenbekommen, um auf einen FC-Ring zu verzichten, oder? Können auf Craftamus eigentlich nur +2 All drauf sein oder auch +3 zu einem Baum?
WÜrde mich über Ratschläge freuen.
Mein Lieblingschar, der Stormer könnte mal eine aufwertung des Equipments gebrauchen. Bislang ist er zwar wohl überdrchschnittlich gut ausgerüstet, aber es geht sicherlich noch besser. So sieht er aus:
Helm: Jajals Mähne mit einem Rubin drin (Für MF-Runs eine Harle mit Topaz)
Rüstung: Enigma in Magierplattenrüstung (Ja, tötet mich!)
Gurt: Spinnenmonsternetz
Handschuhe: Magierfaust
Stiefel: Wasserwanderung mit 61 Life
Waffe: Herz der Eiche (Vex selber aus HFQs gecubt und mit einem 30er Hoto belohnt worden -.-)
Schild: Sturmschild mit einer Eld drin
Amulett: 3 Elementar, 10 FCR
Ring1: 10 FCR, 15 Str, 6 Dex
Ring2: 10 FCR, 72 Mana, 20 Energie und 2 Dex
Torch: 20/19
Anni: 13/12/6 (selffound)
So. Wie ich das sehe, könnte man vor allem an dem Helm und am Amu etwas drehen, oder? Ein gecraftetes amu wäre doch eigentlich sehr gut, oder? Damit könnte man eventuell genug FC zusammenbekommen, um auf einen FC-Ring zu verzichten, oder? Können auf Craftamus eigentlich nur +2 All drauf sein oder auch +3 zu einem Baum?
WÜrde mich über Ratschläge freuen.