• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stormer weiter verbessern

Affixcalc -> Eingebne, nachsehen.

Eher nicht. Es sei denn, du hast WIRKLICH viele Schädel oder halt Glück...

Edith hats selbst mal getestet: Mit nem 90er-Char kannstes beliebig oft versuchen, wenn Dia Level 94 war...

Ah,danke für den Link.
Das heisst also wenn ich so ein Teil mit einem 90er Char bei Dia oder Baal finde,
ist das 6skull-Rezept erst interessant...

Vielen Dank

MfGg Marco

Edit1: aarghh..jetzt hab ich ihn verkauft und meine 30 perf Schädel müssen weiter warten....

thorongili schrieb:
Ah,danke für den Link.
Das heisst also wenn ich so ein Teil mit einem 90er Char bei Dia oder Baal finde,
ist das 6skull-Rezept erst interessant...

Nö. Das heißt, dass du deinen Helm (Ilvl 94, wenn er von Dia stammt) mit nem Lvl 90er (den Wert hab ich mal willkürlich eingesetzt, höher oder etwas niedriger geht auch, siehe calc) sich das neue Ilvl nach mehreren Würfelrunden bei ~60 einpendelt und nicht weiter sinkt, womit +2 Druide noch möglich ist als Affix (allerdings nur noch maximal ~30 Leben).

>womit +2 Druide noch möglich ist als Affix (allerdings nur noch maximal ~30 Leben).<
Na ja,hört sich doch gut an,zuviel Schaden kann man eh nie haben und mit guten @s ist so ein Geweih oder Diadem nicht zu verachten...

MfgG Marco

Die Rechnung ist afaik nicht korrekt. Das Itemlvl linkt immer weiter, bis es bei den 40% des Charlvls +1 Hängen bleibt. Bei einem lvl 90er wäre das Itemlvl 36.

Ilvl 60, mal 40% = 24
Clvl 90, mal 40% = 36

36 + 24 = 60, womit man wieder am Anfang steht.

in den schild gehört ne ber da damred erst bei 43 liegt. der lifevorteil durch eld im sinne von vita statt dex bringt da nicht annährend so viel wie weitere 7% physische schadensreduktion, v.a. auch weil das dank ca der einzige schadenstyp ist, dem der stormer ausgesetzt ist.

außerdem ring2 durch buls ersetzten (wenn mana so dringend fehlt auch soj~).

>in den schild gehört ne ber da damred erst bei 43 liegt.<

Les ich eben erst,ich glaub ich spinne,aber es gibt wohl ungefähr drölftausend bessere Möglichkeiten sinnvoll ne BER zu verheizen,oder?:eek:

Oder hab ich den:rolleyes: überlesen:confused:

MfGg Marco

wenn's um optimierung geht kommt man ned dran vorbei

Wie schauts eigentlich mit den Wasserwanderungs Stiefeln aus? Würd sich da nicht eher SandsturmTreks lohnen? Ich kann mich bei den beiden Schuhen selber nie entscheiden , deswegen frag ich hier auch einfach mal im eigenen Interesse :)

Also WW gegen SST = Glaubensfrage?

Jesuslatschen bringen einfach viel mehr Leben, da das +Vita-Leben der Treks nicht von Oak erhöht wird, die exorbitanten Werte (für Stiefel) von WW allerdings schon. Das allein macht den Unterschied, und der Rest der Stats nimmt sich sonst nicht viel - wenn man die FHR braucht, kann man natürlich Treks nehmen, ist immerhin noch Giftresi drauf, die ja nicht von der Zyklonrüssi abgedeckt wird, sonst sind die Leben halt ein Killerargument.

Simon

Gehts eigentlich noch um Vorschläge für verbesserungen oder (mal wieder) wer den Dicksten in der Hose hat ....

@Dansard Was hältst du von Ketten der ehre ?? Die Rüssi is net schlecht
Ausser du willst aufs Enigma nicht verzichten. Wären halt resis +2 All Skills usw drin.

Ich spiel meinen TS-Dudu mit SST, da für mich nur Gift-Resi wichtig ist. Rest kommt ja eh nicht durch. Habe beim dem auch kein 75 Prisma in Hell & habe es bis jetzt auch nicht gebraucht. Solange die nicht alle im roten Bereich sind, finde ich das auch nicht so schlimm.

MfG

Illusion

Zurück
Oben