• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Adversitas mortalis

das Runenwort find ich gut, bringt mal Abwechslung rein.

Ich meinte zB die Stelle:
„Sie war fast noch ein Kind, aber sie kannte sich mit Kräutern und Heilzaubern aus. Sie gab mir einige Ratschläge und ein paar Kräuter und schickte mich zurück. Als Amaion wieder gesund war und ich wieder anfing zu wandern, habe ich sie besucht.
Ich bin häufig dort gewesen in den folgenden Jahren, und irgendwann bin ich einfach geblieben.
Sie hat einen merkwürdigen Ort geschaffen, kein Wesen kann ein anderes verletzen, wen es sich innerhalb dieses Schutzes befindet...“
Die Augen des Necromancers schienen in weite Ferne zu starren, und er zögerte ein Weilchen, bevor er fortfuhr.
„Ich war ehrgeizig, und ich wollte lernen, so fing ich wieder an, zu wandern.
Als ich das letzte Mal ging, meinte Rynna, wenn ich sie jetzt verließe, brauche ich nicht wiederzukommen.
Ich bin trotzdem gegangen.“

Die neuen zeilen in einem Gesprächsabschnitt einer Person sind vermutlich mit Absicht so gewählt, aber dadurch wird es etwas unübersichtlich. Du könntest dort eventuell mit eingerückten zeilen arbeiten um es übersichtlicher zu gestalten, wann eine Person aufhört/anfängt zu reden, aber ich weis auch nicht so wirklich wie.

Seelensteine

mephistosseelenstein.gif

Es war ruhig geworden in der Taverne. Shar'Tel döste in ihrem Sessel vor sich hin. Simon starrte selbstversunken in durch den Raum. Er zwang sich – damit Yawgmoth nichts Falsches tat – überhaupt nichts zu tun, außer still auf seinem Hocker zu sitzen.
An einem großen Tisch in der Mitte des Raumes saßen die anderen – Micaya, Morwen, Tscha, Joreth und Amaion – und unterhielten sich.

__"Ich glaube nicht, dass Simon jemals aufhören kann mit Yawgmoth zu streiten. Doch ich vermute dass Yawgmoths gewalttätige Seite etwas zurück gedrängt werden kann, oder?"
fragte Morwen und schaute dabei Micaya an. Statt dieser antwortete Amaion.
__"Dämonen sind ständig auf der Suche nach einem neuen Wirt. Sie wechseln die Körper, bis sie einen finden, der ihnen passt."
__"Können sie ihn dann auch wieder verlassen, oder hausen sie solange in dem Wirt, bis er stirbt?"
Die ganze Zeit schaute Simon neugierig herüber, doch auch Sorge zeigte sich auf seinem Gesicht. Als er bemerkte das Morwen ihn beobachtet, sah er schnell zu Boden, trotzdem bemerkte sie eine leichte Röte in seinem Gesicht.
__"Er kann. Aber die Frage ist, ob er es freiwillig tun wird. Je stärker die Affinität ist, desto schwerer fällt es, sich zu trennen. Beiden Seiten."
Amaion starrt die Wand an.
__"Ich stand vor der Wahl... Ich hätte es nicht gekonnt."
Morwen konnte sich nicht vorstellen, den Körper mit jemand anderem zu teilen.
__„Ich bin doch ich und meine Gedanken gehören mir. Ich tue nur das, was ich will. Ich könnte es mir als Grausam vorstellen immer an jemanden gefesselt zu sein!"
__"Ich kann es mir nicht vorstellen, ohne." erklärte Amaion.
__"Es ist so ... einsam..."
__"Kannst du dich den nicht mehr an die Zeit erinnern die vorher war? Mich würde es grausen wenn jemand meine Gedanken kennen würde. Meine Gedanken gehören mir und es ist mir wichtig, dass es so bleibt."
__"Das sagt jemand, der nicht weiß..."
Amaion schaute verträumt in die Runde.
Micaya schmunzelte.
__"Dich hat ja auch kein Dämon ausgewählt. Zumindest nicht so."
Morwen machte sich Sorgen über Simon
__"Wenn ich Simon so sehe, gibt es auch sehr viele Seiten die nicht so schön sind! Und immer alles zu teilen nervt doch. Aber jedem das, was er mag. Ich jedenfalls versuche ich zu bleiben!"
__"Dazu“,
meinte Amaion,
__„müsste sich schon Simon äußern. Oder Yawgmoth. Am Besten beide."
Joreth nickte. Aber wer sollte so etwas schon besser wissen als sein Bruder?
__"Andererseits..."
Er musterte den jüngeren.
__"…wäre mein Bruder ohne Amaion wahrscheinlich deutlich langweiliger."
__"Dann sollten wir Simon fragen.“
schlug Morwen vor.
„Ich weiß nur nicht, ob er begeistert sein wird. So wie er zu uns herüber schaut.["

Tatsächlich war Simons Blick etwas misstrauisch, ja sogar etwas besorgt. Sie fragte sich, ob er etwas von dem Gespräch mitbekommen hatte.
Doch Simon verschränkte nur die Arme hinter seinem Kopf.
__"Meint ihr nicht, wir haben uns langsam genug ausgeruht? Ich will endlich los und was TÖTEN!"
Er rollte mit den Augen und verfielt in seinen Selbstdialog:
__"Mensch, kannst du auch mal an was Anderes denken? Lass sie sich doch unterhalten, solange versucht Tscha wenigstens nicht, uns zu meucheln..."
Er grinste sardonisch.
__"Soll er es doch versuchen..."
Simon seufzt resigniert.
__"Na ja, um des lieben Friedens Willen...eigentlich ist mir auch langweilig...wollen wir dann oder so?"
"Tsch Leute, Simon kommt."

Alle schwiegen und schauten Simon einfach nur an. Der war etwas verwirrt. Eine Hälfte seines Gesichtes fing an sadistisch zu lächeln. Yawgmoths Seite. Simon legt seine Hand auf Morwens Schulter. Tscha lief vor Wut rot an. Morwen streifte seine Hand ab und stellte sich ein paar Meter von ihm weg
__"Wir müssen wirklich etwas tun!"

Amaion sah Simon an und schüttelte den Kopf.
__"Was der will, weis er nichtmal selbst, und der Dämon weis es genauso wenig. Keine Ahnung, was man mit sowas anfangen soll..."

Shar'Tel, welche aufgewacht war und inzwischen gefrühstückt hatte, ging nun zu Joreth und nahm ihn beiseite.
„Ich habe euer Gespräch mitbekommen. Was nicht schwer zu überhören war, da die Taverne bis auf euch fast leer ist.
Ich habe eine Idee wie man den Dämon besiegen könnte, aber ich weis nicht, in wie weit euch das hilft.
Ich erinnere mich an die Geschichte meiner Mutter als sie in der Wüste Aranoch bei Lut Gholein gegen die niederen Übel der großen Drei gekämpft hat. Damals wurde Baal im Körper von Tal Rasha gebunden und unter dem Wüstensand begraben, bis dieser Tölpel Marius ihn befreit hat.“

__„Ich weiß.“
antwortete Joreth.
__„Die großen Übel wurden mit Hilfe von Seelensteinen gefangen. Die Seelensteine wurden vernichtet und sie können sich nicht mehr in unsrer Welt manifestieren.“
__„Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Die Seelensteine dienten ihnen als Transportmittel für den Fall, dass sie einmal keinen passenden Wirt finden. Denn nur die mächtigsten Menschen sind in der Lage, eine Seele mit solch diabolischer Macht in sich zu tragen. Dummer Weise hatte damals Baal mit Tal Rasha einen geeigneten Wirtskörper gefunden. Der Seelenstein diente den großen Übeln nur als allerletzte Zuflucht, sollte ihr Körper doch eines Tages besiegt werden.“
__„Aber Yawgmoth hat doch gar keinen Seelenstein, den wir zerstören können, zumal wir Simon gar nicht töten wollen.“
__„Das schließt sich ja nicht aus. Wir müssen erst Yawgmoths Seele in einen Seelenstein bannen und ihn damit aus Simon herauslösen, bevor wir den Seelenstein zerstören können. Einen Kristall mit einem Hammer zu zertrümmern ist um einiges leichter, als einen ausgewachsenen Dämon zu töten.“
__„Nun ich schau mal, ob ich zu Hause noch ein paar Seelensteine rumliegen habe,...ich glaube…nein.“
__„Das ist der Haken an der Sache; Ich weis nicht in wie weit euch diese Information hilft, jetzt da alle Seelensteine zerstört sind.“

__"Ich weis gar nicht ob Simon Yawgmoth überhaupt los haben will.“
Bemerkte Morwen
„Er schimpft zwar immer über ihn, aber ob er sich wirklich von ihm lösen kann ohne irgendeine Einsamkeitspsychose zu kriegen. Das ist fraglich. Wie ich aus Amaions Bemerkungen ableiten kann haben Dämon und Wirt eine starke Verbindung!"

__"Unterschiedlich stark.“
Antwortete Amaion.
__„In meinem Fall untrennbar, da es keine zwei Persönlichkeiten mehr gibt. Dafür ist was von meinem Dämon übrig ist, aber auch unseren Gesetzen unterworfen."
Amaion nickte der Amazone zu.
__"Baal ist sowieso ein eigener Fall. Keiner der Großen Übel könnte sich mit einem Menschen verbinden, wie ein normaler Dämon es kann. Die Großen Übel wollen und müssen herrschen.
Immer."

__"Wir könnten ihm einfach die Kehle durch schneiden!"
fletschte Shar'Tel und wurde sofort wieder kleinlaut.
__"Aber das ist, wie man gesehen hat, nicht so einfach."

__"Wenn Du besessene Leute so unbedingt umbringen willst, kann ich dann davon ausgehen, dass ich als nächstes dran bin? Schließlich bilde ich eine Einheit mit einem Dämon - und werde das auch niemals aufgeben."
Amaion grinste spöttisch.

__„Es hat nichts damit zu tun, ob jemand ein Dämon ist, oder nicht. Ich kämpfe gern gegen Gegner, gegen die es sich lohnt. Mit Dämonen habe ich halt ein bisschen Erfahrung. Halbdämonen hingegen…sind mir neu.
Aber ich bin jeder Zeit bereit für eine Herausforderung.“

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt mal alles durchgelesen und muss sagen: gefällt mir sehr gut, was ihr da bis jetzt geschrieben habt! :)
ihr habt einen neuen leser gewonnen ;)

wenn ich mal wieder etwas zeit finde, könnte ich vllt. ein paar illustrationen dazu beisteuern (wenn erwünscht)

macht weiter so!
baba
Krauth

€: öhm, könnte mir jemand von der "orginal-wirtshaus-seite" nen link geben?:D

Ist hier, der Thread, aber wir Schreiber sind erst recht spät dazu gekommen. Wegen der genauen Seite müsstest wohl neri fragen, ich glaub, die hat die...

Btw, neri, hast Post, das Neueste von mir ist fertig!

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Ist hier, der Thread, aber wir Schreiber sind erst recht spät dazu gekommen. Wegen der genauen Seite müsstest wohl neri fragen, ich glaub, die hat die...

:autsch: Und mich lässt du unterm Tisch fallen :p. Will auch Post...und die seiten zahl hätte ich auch ausspucken können...was ich aber nicht tue da wir uns damals wirklich manchmal mist zusammen Geschreibselt haben.

martini-dry schrieb:
wenn ich mal wieder etwas zeit finde, könnte ich vllt. ein paar illustrationen dazu beisteuern (wenn erwünscht)

Mich persönlich fände das recht interessant, ich denke mal nerie wird das auch gut finden. näheres könnten wir per Pm besprechen.

Also:
Orginalseitenzahl etc muß wahrscheinlich jeder von uns raussuchen, aber wir können sie finden.
Allerdings, wie schon Elin gesagt hat, wir haben oft ziemlichen Müll zusammengeschrieben, einiges wiederspricht sich, ist unvollständig, unübersichtlich, etc...
War ja der Grund, weshalb wir die Geschichte rausgenommen haben: uns hat der Grundgedanke, die Figuren und einzelne Handlungen einfach zu gut gefallen.
So lässt sich das besser ausbauen...

@Simon: ich guck heute Nachmittag danach, ist prima, dann kann ich mal mein nächstes machen...

@martini-dry: Müsst man mal genau bequatschen mit Illustrationen, wir haben da inzwischen recht genaue Vorstellungen darüber, wie die einzelnen Figuren aussehen etc.

Also, wie man an diesem sehr gut zu lesenden Abschnitt sehr deutlich sehen konnte, ist es wirklich viel übersichtlicher, wenn die komplette wörtiche Rede kursiv geschrieben ist. So konnte man auch beim ersten mal lesen alles problemlos nachvollziehen.

Ach ja, en kleiner Fehler ist mir aufgefallen:
Dazu“, meinte Amaion, „müsste sich schon Simon äußern. Oder Yawgmoth. Am Besen beide."
es soll vermutlich "am Besten" heißen

Kursiv geschriebene wörtliche rede wird nur später ein Problem machen, daher werde ich das nicht einsetzen.
Denn kursiv geschrieben war im Orginaltext immer nicht laut gesprochenes.
Da später einige Gespräche in Gedanken stattfinden oder sich auf Zeichensprache beschränken, wird das dann extrem unübersichtlich...

Ok, aber dann so0llteste vllt irgendwas mit einrücken oder so machen, um die Übergänge der Dialogbeteiligungen verschiedener Personen untereinander und die Übergänge von wörtlicher Rede zu erzählendem Text zu kennzeichnen, sonst ist es nämlcih teilweise sehr anstrengend die Geschichte zu lesen.

So, damit wäre mal wieder ein Kapitel fällig.
Es ist Samstag, die Sonne scheint nicht ...
Und Elin hat mich gebeten, das Rausschieben für sie zu übernehmen.
Also tue ich das dann gleich mal...
Kann noch ein paar Minuten dauern (Formatierung)...

(edit: @Shadow: ich weiß, die wörtliche Rede ist immernoch nicht anders gekennzeichnet, aber ich hab noch kein Konzept und im Moment auch keine Zeit, eines zu erstellen...)

Wer zähmt den Dämon?

Amaion sah die Amazon lange an.
Dann wandte er sich Micaya zu.
__„Wer von denen hat mir überhaupt richtig zugehört?“ fragte er leise.
Die Assassin zog die Schultern hoch.
__„Du wirkst nicht wie ein alter, mächtiger Dämon. Um die Wahrheit zu sagen wirkst Du überhaupt nicht wie ein Dämon, nur wie ein Mensch mit einem ein bisschen merkwürdigen Sinn für Humor vielleicht...“
Ihr Blick fand Shar'Tels.
__„Und das genau ist, was er euch damit mitteilen wollte. Amaion wird aus eigenem Antrieb seine Macht nicht mehr einsetzen, er fühlt wie wir. Wie viel seiner Macht er noch besitzt, müsst ihr ihn fragen.“
Morwen verzog genervt das Gesicht:
__„Also ich hätte auch nicht übel Lust Simon, für das was er getan hat, die Kehle aufzuschlitzen, aber dein ständiges Gelabere, Shar'Tel, geht mir auf den Geist!“
Micaya blickte sich nach Joreth um doch der Platz neben ihr war plötzlich leer.
__"Wo ist…?"
Amaion lachte:
__"Der sitzt da drüben und spielt mit Deinem Shadow und seinem Golem Skat. Ist ihm wahrscheinlich langweilig geworden, die Diskussion..."
Tscha schüttelte den Kopf.
__"So wie ich Deinen Bruder kenne, hat er nur festgestellt, dass wir vorerst schnell zu keinem Ergebnis kommen werden und hat keine Lust, sich über nichts aufzuregen."
Der Necromancer sah den Druiden irritiert an.
__"Du scheinst etwas mehr Zeit mit ihm verbracht zu haben."
Tscha lächelte hintergründig: &nbsp &nbsp„Ich weiß viel über deinen Bruder, oh jaah, aber er weiß noch viel mehr über mich.“
__„Joreth hat wirklich Recht, die Diskussion bringt nichts! Wir wissen einfach zu wenig über Simon…und Yawgmoth“ warf Morwen ein.
__„Jemand müsste sich mit den Beiden befassen, Simon und Yawgmoth besser kennen lernen.“
Joreth versuchte, sein Grinsen hinter seinem Skatblatt zu verstecken. Das war genau der Punkt, an dem die Runde gestern schon einmal war.
Nach einiger Zeit des Schweigens warf Morwen etwas genervt in die Runde:
__„Wer übernimmt das und „kümmert“ sich um Simon? Ich nicht!“
__„Warum nicht? Du hättest sicherlich die besten Chancen.“
Amaion grinste sie spöttisch an. Doch Morwen verschränkte nur schnaubend die Arme vor der Brust.
__„Ich weiß, jetzt, gar nicht mehr warum ich ihn, nach dem was er getan hat, am leben gelassen habe und…mein Gott, was guckt ihr mich jetzt so komisch an? ...Ja, ja ich mach’s schon…aber ich habe euch gewarnt.“
Morwen sah Wütend aus, oder glitzerte da nicht auch etwas Angst in ihren Augen? Doch Tschas Blicke waren noch Wütender. Joreth sah das, und er kam aus seiner Ecke.
Schweigend packte er den größeren, massiver gebauten Mann an den Schultern und hinderte ihn am Aufstehen.
Seine Augen suchten Micaya.
__„Gewöhne Deinem Shadow das schummeln ab, keiner kann 3-mal hintereinander so eine Omma auf der Hand haben!“
_Kümmre Dich darum, pass auf, dass sie nicht kneift. Sagten seine Augen.
Micaya verzog das Gesicht.
__„Du weißt, dass sie auf niemanden hört...“
Sie setzt Stumm hinzu:
_Keine Sorge, ich passe auf sie auf. Es wird weder ihr etwas passieren, noch werde ich ihr erlauben, wegzulaufen...

Morwens Hände zitterten.
Hilfe suchend sah sie sich um.
__„Aber... Ich hab doch keine Ahnung, wie ich das angehen soll... Es sieht doch scheiße aus, wenn ich da jetzt rübermarschiere und mich neben ihn setze und ihr bleibt hier Sitzen wie die Wachhunde!“
Damit zog sie ihren Stuhl zu Recht und wollte sich wieder setzen.
Micaya lies das nicht zu.
Sie stand auf und legte einen Arm um die Jüngere.
__„Ich komme mit, und die drei Männer schicken wir auf einen kleinen Spaziergang. Dann kommen die uns schon nicht in die Quere...“
Sie sah Joreth an, der zog eine Augenbraue hoch und nickte.
Der Blick zu Amaion bedeutete frag Deinen Bruder!
Amaion zog die Schultern hoch und begab sich in Richtung Tür, während Joreth Tscha am Arm packte und mit sich zog.
Der Druide sah zwar nicht gerade begeistert aus, folgte ihm aber widerstandslos.
Micaya zog Morwen an sich.
__„Mit den beiden Wachhunden wird er keinen Unfug anstellen...“
Dann dirigierte sie die jüngere in Richtung von Simons Tisch.
Morwen blieb einem Moment stehen und schloss die Augen, schluckte.
Dann setzte sie ein Lächeln auf und warf in einer eleganten Bewegung ihr langes pechschwarzes Haar zurück.
Sie setzte sich Simon gegenüber, Micaya nahm einen Stuhl daneben.
Die Ältere zog einen weiteren Stuhl zu Recht, legte die Füße hoch und zog Joreths lehmverschmiertes Buch aus der Tasche.
__„Ähm…Wie geht’s? ...willst du auch was trinken?“
Simon nickte, Morwen bestellte darauf hin beim Wirt zwei Gläser Rum die sofort gebracht wurden.
__„Wie lange hattest du vor hier, in der Taverne zu bleiben?“
Simon zuckte nur mit den Schultern:
__„Weiß nicht, wie lange willst du hier bleiben?“
Morwen warf Mic einen blick zu grinste und meinte:
__„Lasst euch nicht stören, ich hocke nur hier und lese...“
Als Mic Morwens entsetztes Gesicht sah ergänzte sie mit einem spöttischen Lächeln:
__„Ich höre weiterhin mit nem halbem Ohr zu, und wenn ich meine eingreifen zu müssen, bin ich da.“
Sekunden lang schwand Morwens aufgesetztes Lächeln und irgendwas zwischen Angst und Wut zeigte sich in ihrem Gesicht. Dann fasste sie sich, lächelte wieder und sagte etwas verlegen:
__„Mhm weiß nicht wie lange ich hier bleib, weiß ja nicht was die anderen vor haben“
Minuten lang saßen sich Simon und Morwen nun stumm gegenüber, nippten an ihren Getränken. Simon nutze die Gelegenheit um Morwen eingehend zu Mustern, ihm fiel auf, dass er sie sich bis jetzt noch nicht genau angeschaut hatte. Er versuchte ihr ins Gesicht zu blicken, doch sein Kopf ruckte zwischen durch immer wieder herunter und seine Augen blickten in eine andere Richtung. Simon lieferte sich einen Stummen Kampf mit Yawgmoth, der Morwen aber erst gar nicht auffiel.
__„Kommst du hier aus Ennor? Oder...?“
Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
__„Nein, ich komme aus Domdiara, doch seid, Yawgmoth…, bin ich ziemlich ziellos durchs Land gelaufen. Dabei habe ich bis jetzt nicht viele Freunde gefunden. Woher kommst du?“
Micaya konnte sehen, das sich die Atmosphäre entspannte.
Morwen saß weniger verkrampft da, und auf Simons Gesicht erschien ein echtes Lächeln, auch wenn er ab und zu mit einem leichten Ausdruck des Schmerzes den Kopf bewegte, um die verspannte Halsmuskulatur zu lockern.
Micaya schlug das Buch auf, suchte sich eine ihrer Lieblingsstellen und genoss die Beschreibung von Ijon Tichys Kampf mit sich selber.
Morwen wollte gerade anfangen, Gefallen an der Situation zu finden, da bemerkte Morwen, dass Simons, oder Yawgmoths, Blick nun nicht mehr auf ihr Gesicht gerichtet war.
__„Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber ich unterhalte mich nicht gerne mit Leuten die ständig meine Brüste anstarren“
Morwens stimme klang Rasiermesserscharf, Simon riss seinen Kopf hoch...

Zuletzt bearbeitet:
Es war Yawgmoth! Es war Yawgmoth!

Erm.

Ich weiß schon, warum ich bei meiner Story vor und nach jeder wörtlichen Rede ne Leerzeile mache - schaut auch nach mehr aus, so verarscht man Fans :D. Im Forum geht halt leider kein Blocksatz und dann Einrücken :>...

Simon

Ich werde demnächst was mit Schriftarten ausprobieren, aber das braucht was länger zum Vorbereiten, so lange wollte ich dann doch nicht warten...
Aber: versprochen, ich mach mal noch was!

Das Problem, welches du bei gesprochenem Wort hast, habe ich mit Gedachtem.
Ich weis eifach nicht, wie ich das unterscheiden soll.

Üblicherweise ist das kursiv ;).

Machs doch eine Größe kleiner...

Simon

Einmal ein bischen mit den Farben gespielt, so besser?

Ich fordere Lightgreen für meine Sprachanteile!

Farbe...na ja...ne andere Font fänd ich ja besser...

Simon

@Simon: So besser?
Muß ja was rumtesten/optimieren...
Und dafür brauche ich Rückmeldungen, ob das so gut ist...

Ich seh den Unterschied, aber mir gefällt die Schrift nicht :D.

Versuchs doch mal mit Einrücken - eigentlich dürft das doch gehen. Aka so:

Morwen verzog genervt das Gesicht:
&nbsp„Also ich hätte auch nicht übel Lust Simon, für das was er getan hat, die Kehle aufzuschlitzen, aber dein ständiges Gelabere, Shar'Tel, geht mir auf den Geist!“
Micaya blickte sich nach Joreth um doch der Platz neben ihr war plötzlich leer.
&nbsp"Wo ist…?"
Amaion lachte:
&nbsp"Der sitzt da drüben und spielt mit Deinem Shadow und seinem Golem Skat. Ist ihm wahrscheinlich langweilig geworden, die Diskussion..."
Tscha schüttelte den Kopf.
&nbsp"So wie ich Deinen Bruder kenne, hat er nur festgestellt, dass wir vorerst schnell zu keinem Ergebnis kommen werden und hat keine Lust, sich über nichts aufzuregen."
Der Necromancer sah den Druiden irritiert an.
&nbsp"Du scheinst etwas mehr Zeit mit ihm verbracht zu haben."

Simon

EDIT: Damn, der zählt das Leerzeichen am Anfang der Zeile nicht! Dann mit &nbsp.

Zurück
Oben