• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Kaltes Feuer

• Ersteller Ersteller Neverlord
  • Erstellt am Erstellt am
is die storry schon tot, oder warum is die hier auf seite 2 gelandet???

neverlord häng dich mal drann und spendier uns mal nen update!!!! sonst sonst sonst ........

Zu Befehl, hier das Update, My Lord. ;)

@all: nein, ich bin nicht wieder krank und mir gehts auch sonst ganz gut, aber ich war die letzte Zeit kaum zuhause und von alleine schreibt sich nunmal keine Geschichte ... *g*

Aber keine Angst, die Geschichte wird selbstverständlich fortgesetzt, entweder bis zu ihrem Ende, oder bis sie keinen mehr interessiert ... ich hoffe jedoch Ersteres. :D
Samstag kommt meine Freundin, also das nächste Update dauert wohl wieder so ne Woche, aber ich hoffe es ist verkraftbar. ^^

ps: die erste Spalte im 3. Kapitel wurde geändert, die zweite gelöscht ... nur damit keine Verwirrung entsteht beim Lesen.

wah shit, ich hab heut Morgen auf dem ArbeitsPC vergessen mir den Text zum weiterschreiben zu schicken *grml* ...

Naja, morgen früh ist auch noch ein Morgen und der bringt gewiss ein Update mit sich. Waren ja heut Morgen schon fast 2 Seiten und wenn ich noch ein bissl weiterkritzel ... also Morgen früh kommt das nächste Update, Freitag ist nochmal n bissl Party mit Freunden angesagt und Samstags kommt meine Freundin für ne Woche, aber irgendwie seit ihr warten bei mir glaub ich schon gewohnt ... :rolleyes:

Habt Gedult mit mir, ich meins nicht bös, sondern hab einfach so wenig Zeit im Moment :D

ups, updates übersehen *rot werd*

aber bevor keiner was schreibt rst mal was von mir
ich hab mir noch nicht alles bis zum schluss durchgelesen, aber bis jetzt sind die updates klassen geworden

man kann auch nichts kritisieren, alles ist einfach zu gut (schade :D )

meine gühte da guckt man mal kurz nicht hin und schon postet der kerl nen update * nach der kamera in meinem zimmer such*

der arme tiro tut mir inzwischen richtig leit der junge hatt echt nur pech bisher .... aber ich bin schon gespant ob ers beim nächsten aufwachen leichter sieht ( oder isser schon tot? welt ohne schmerz kann ja beides sein
traum oder
das ewige nichts)

arg bitte schreib weiter ich will das jetzt wissen :go: :go: :go:

ps : hat du gut gemacht :top:

Die Kamera wirst du niemals finden . . . :flame:

Also soviel sei verraten, gestorben ist Tiro nicht ... nur kurz davor.

Das nächste Update kommt frühestens Sonntag, bis dahin gehört meine ungeteilte Aufmerksamkeit noch meiner Freundin. ;)

Die Tage gehts hier endlich mal weiter.
Mein VISU Lehrer stresst mich mit ner Page, die wir machen müssen und die auch benotet wird ... ich will endlich von meiner elenden 2+ wegkommen auf die 1, also muss das auch was werden. Außerdem stehen noch zwei Tests + theoretische Prüfung für den Führerschein an, deshalb so lange keine Meldung mehr von mir.

Weitere Statusmeldungen folgen - oder halt das Update. :D

brauchst dich nicht zu entschuldigen,wir ham vollstes verständnis für die nicht-updates(:mad: :D )
ausserdem,was wäre eine geschichte im fas ohne verzögerungen?RICHTIG!sie wär langweilig und bei so ner guten geschichte wie deiner wartet man auch mal ein paar tage länger

verf**** sch**** und zu*********** ...

eigentlich hätte ich heute ein 4 Seiten Update gepostet, aber ich vollidiot hab statt zu speichern auf schließen geklickt ... ich bins gewohnt das über "Speichern unter" der "Speichern" button ist, aber bei OpenOffice unter Linux ist da der verdammte schließen Button. ;(

:wand:

Naja ... also heute hab ich keine Nerven mehr alles neu zu schreiben.

Mit gereizten Grüßen, ein auf-sich-selbst-saurer Neverlord :autsch:

mach dir nix draus .....mir is auch schon so was pasiert ^^

haste schon theoretische gemacht????

Bin noch fleißig am lernen ... bei 80€, die EINE Theorieprüfung heute kostet, lerne ich lieber ne Woche zu viel, als das Geld in den Sand zu setzen... ;)

Bin heute noch damit beschäftigt suse8.2 draufzuziehen, aber die Tage kommt das Update. (so es denn sein soll *grml*)

EDIT : OK, damit ist es amtlich ... OpenOffice ist ROTZ! (zumindest 1.0.3 bei mir) Gerade eben hab ich wieder ein paar Zeilen geschrieben, weil der Linuxdownload noch dauert ... nach so ner halben Seite dachte ich mir: ok, diesmal speicherst du auch zwischendrin mal ... und was passiert? Fehlermeldung, ungültiger Aufruf, alle Daten futsch.
Aber diesmal lasse ich mich nicht entmutigen, ich schreib einfach in nedit weiter. :D
Das kann heißen, dass sich zukünftig die Fehler etwas häufen, da keine Rechtschreibprüfung mehr, aber das stört wohl keinen ernstahft oder? ;)

als ob mich, den könig der reichtschreibfehler, so etwas auch nur berühren würde :rolleyes:

schreib ja selbst fast alles für die schule im editor ... bin nämlich fiel zu faul word zu instalieren

ThePitmistress schrieb:
ich wart jetzt nur mehr drauf, daß sich die handlungsstränge miteinander verknüpfen :D

Also ... ursprünglich war geplant schon bei der Schlacht an den Stadtmauern die Handlungsstränge zu verknüpfen, aber ich hab das Storyline kurzfristig wieder geändert damals...

btw: JETZT ist es so weit. :D

Übrigens: Update oben, steht im zweiten Post, weil der erste voll ist. :)

So denn, ich habe mit KWord das Schreibprogramm meines Vertrauens gefunden und damit ihr auch was davon habt: update oben. :D
(okok, seit langem, ich gebs ja zu *g*)

Endlich wieder undates:kiss:
Wie immer gut geschrieben:top:
Fehler hab ich zwar keine entdeckt,aber ich würde gerne wissen was diese''Geldkatze''von Jassur ist
Ein Geldbeutel aus Katze?

aha-user schrieb:
Endlich wieder undates:kiss:
Wie immer gut geschrieben:top:
Fehler hab ich zwar keine entdeckt,aber ich würde gerne wissen was diese''Geldkatze''von Jassur ist
Ein Geldbeutel aus Katze?

Danke danke :D

Eine Geldkatze ist sowas ähnliches wie diese "Geldbeutel" im Mittelalter, die noch richtige Beutel waren. ^^
Meistens oben durch ein dünnes Seil verschließbar und bequem an den Gürtel zu hängen. Ich hab mal kurz geggogelt und ne Bastelanleitung für eine Gefunden: http://www.datenlimbus.de/larp/service/geldkatze.htm
Da sieht man recht gut wie man sich die Vorstellen kann. :)

Warum die so heißen weiß ich nicht, vielleicht wurden die damals wirklich aus Katzenfell gemacht. Violinen stellte man ja auch aus Katzendärmen her ...

Meiner Meinung nach sollten Menschen sich generell nicht zum Herrscher über Leben und Tot aufschwingen, egal auf welches Tier bezogen, aber auf mich hört ja keiner.

Das nächste Update kommt dauert wohl nicht mehr so lange, aber stellt euch schonmal drauf ein, dass ab dem 10.7 so 4 Wochen oder so nichts mehr von mir zu hören sein wird. :rolleyes:

Habs doch nicht mehr geschafft ein vernünftiges Update zu schreiben, ist nur n bischen über ne Seite ... da heute meine Freundin kommt hab ich wohl die nächsten Wochen keine Zeit zum weiterschreiben, also wird das nächste Update noch dauern.
Immerhin hab ich jetzt alle Arbeiten und die Theorie hinter mir. ;)

Vielen Dank für euer Verständnis (das ich jetzt einfach mal voraussetze *g*). :D

Gut dann mal ein :top: :) vielleicht schreibt er ja nach dieser langen Zeit doch noch weiter ^^

Ich finde die Story echt mal wunderschon und würde mich über eine Fortsetzung freuen.

mfg

Gandalf

Zurück
Oben