• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Story-Line-Run

BuzzB

Member
Registriert
5 September 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Ingamler ;)

Da es oft vorkommt, dass ich keine Lust auf effiziente Farmruns habe und gerne auch mal wieder was anderes mache (wie z.b. Uber Runs) dachte ich mir, könnte man doch mal einen kompletten Durchlauf der Story auf Inferno veranstalten. Dabei können und sollen auch gerne alle Dungeons und sonstiges auf dem Weg mitgenommen werden.

Da soetwas vor allem im Team Spaß macht, wollte ich euch fragen ob ihr / oben jemand von euch auch Lust darauf hätte.

Als Termin habe ich diesen Samstag angepeilt, als Start vll. so 10:00 GMT+1. Ich dachte an Monsterstufe 3, aber das kann ja noch diskutiert werden. Da es nicht auf effizienz ankommt, geht es natürlich auch höher, aber sollte trotzdem noch ein chilliges Spielen bleiben :)

Ich würde dabei gerne meinen Barbaren spielen, wenn sich jemand am Wirbeln stört, würde ich einfach den Skorn auspacken und Rend/Charge oder HotA spielen.

Nun die Frage: Hat jemand Lust und Zeit dazu an diesem Samstag? (01.12.12)
 
Diablo 3 - Kontakt-Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™
da passt das besser hin :hy:
 
Dann würde ich gerne um eine Verschiebung bitten :)
 
so. bitte nur mehr posten:

- wenn ihr teilnehmen möchtet
- wenn ihr teilnehmen möchtet, aber es iwelche Probleme gibt - dann aber auch nen Lösungsvorschlag dazu oder so

Also nicht:
Als AH-Vermeider habe ich leider keinen Char, der dabei sinnvoll mitmachen könnte. Vielleicht beim nächsten Mal.
sondern: könnte bis MPx mitspielen

Ich würde mitspielen aber 10 Uhr ist nen bissel früh
sondern: ich wäre gern dabei aber bei mir gehts erst ab ... Uhr

sonst wird das ganze hier noch zu nem Chat :hy:

lg Estragon
 
Zurück
Oben