• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story/Plot] der Engel auf der D3Seite

• Ersteller Ersteller cyronc
  • Erstellt am Erstellt am

cyronc

Guest
es scheinen ja alle zu meinen, dass es sich bei dem Engel auf der d3Seite um Tyrael handeln muss..
(die meisten werden, dass wohl annehmen da sie nur diesen einen Engel aus dem d2 Game schon mal gesehen haben)
hat blizzard das bestätigt?

könnte sich mMn nämlich genauso gut um einen anderen Engel halten

(z.B. Inarius, der ja im Diablo I Plot von Mephisto eingekerkert und entstellt worden war, aber möglicherweise jetzt da die Drei das Zeitliche gesegnet zu haben (scheinen), könnte er sich ja erholt haben und versuchen Rache zu üben an denen die ihn an Mephisto ausgeleifert haben (die Engeln der Hohen Himmel), auch würde seine Jahrhunderte lange Versklavung durch Mephisto erklären, warum er speziell von 'Hass' auf seine ehemaligen Kollegen ergriffen ist,statt der simplen Ablehnung des ewigen Krieges, die ihn vorher dazu gebracht hat sich von ihnen abzuwenden (was mehr einer Neutralität bis zu einer Notwehrbereitschaft gleich kommt als einer offenen Feindschaft) /z.B.)

freue mich auf jeglichen positiven input :)

naja, whatever...

...and the Heavens shall tremble... ;)

Grund 1: Kenne keinen anderen Engel, der solche "Flügel" hat.
Grund 2: http://eu.blizzard.com/diablo3/media/#wallpapers ;)
Da steht dick und fett "Tyrael" über dem Wallpaper (der letztendlich nichts anderes als der Screenshot der Mainpage ist)
Grund 3: Gibts nicht.

Cheers

Antwort 1: dann hast du die Sin Wars Trilogie nicht gelesen (daraus geht hervor, dass die Engeln in Diablo ALLE solche 'Flügel' haben :)
Antwort 2: bestechend^^
Antwort 3: nullv0id

;)

Wurde ja schon mal ausgiebig ausdiskutiert, vor längerer Zeit. Find den thread aber grad nicht mehr. Jemand anders mehr Glück?

Grund 1: Kenne keinen anderen Engel, der solche "Flügel" hat.

Diese Antwort von Gyro bezieht sich wohl weniger auf die Story, als auf die Engelgraphiken, die wir bisher auch D2 kennen. Da hat wirklich nur Tyrael solche weiten langen Flügel und Inarius usw haben kleinere (und die Rüstungsfarbe und all das Zeugs wurde ja durchgenommen. Die Bezeichnung des wallpapers seh ich allerdings zum ersten mal und die dürfte eigentlich alles klären, wer zumindest auf der homepage gemeint ist.)

Engel ist Engel, oder? Könnte meinetwegen auch Tyraels gesichtsloser Bruder sein. ;P

Zu den Flügeln hat Bash letztens ein Statement geliefert ... recht schwach eigentlich, da sie das ganze "nur" gemacht haben, weil sie das Aussehen der Engel in D3 ändern wollten.

Und die anderen Diskussionen, die wir hatten, fanden alle vor dem Wallpaper statt und sind seit der Benennung des Wallpapers seitens Blizz nun auch hinfällig.

Die Diskussion ist eh sinnlos, das ist ganz klar Tyrael, alles spricht dafür... Wenn du was anderes behauptest, könnte das zwar sein, wäre aber genauso sinnvoll wie die Aussage "Morgen könnte ich im Lotto gewinnen"

Wurde ja schon mal ausgiebig ausdiskutiert, vor längerer Zeit. Find den thread aber grad nicht mehr. Jemand anders mehr Glück?

Diese Antwort von Gyro bezieht sich wohl weniger auf die Story, als auf die Engelgraphiken, die wir bisher auch D2 kennen. Da hat wirklich nur Tyrael solche weiten langen Flügel und Inarius usw haben kleinere (und die Rüstungsfarbe und all das Zeugs wurde ja durchgenommen. Die Bezeichnung des wallpapers seh ich allerdings zum ersten mal und die dürfte eigentlich alles klären, wer zumindest auf der homepage gemeint ist.)

Inarius hat man noch nie in D2 zu Gesicht bekommen o_O, höchstens Izual beim abkratzen und Haladriel oder wie der Chaos Sanktuarium Torwärter auch immer heisse mag^^

Leute, kommt, das haben wir doch hier alles schon breitdiskutiert...

Leute, kommt, das haben wir doch hier alles schon breitdiskutiert...

ich hab mein argument doch deutlich lesbar eh schon nach dem ersten reply(blizzard gfx=tyrael)aufgegeben, antworte hier nur mehr um unstichhaltige argumente richtigzustellen:read:, also kein bedarf hier genervt zu wirken:rolleyes:

Ich will aber nicht das es Tyrael ist.
*schmollig mund verzieht und mit den füßen aufstampft*
Ich will nicht ich will nicht ich will nicht... nananananana.:ugly:

ich hab mein argument doch deutlich lesbar eh schon nach dem ersten reply(blizzard gfx=tyrael)aufgegeben, antworte hier nur mehr um unstichhaltige argumente richtigzustellen:read:, also kein bedarf hier genervt zu wirken:rolleyes:

Ich wirke immer genervt und wollte auf die Diskussion hinweisen, die es schon gibt, also shhhh :p

Zurück
Oben