• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Storyfrage ( Achtung Spoiler

Phenom

Member
Punkte Reaktionen
0
Im Cinematic nach Akt 1 wird gezeigt, wie sich Tyrael die Flügel abreisst und damit zum Menschen wird und dann als "Stern" auf die Erde herunterfällt.

Vorausgegangen ist dem ja, dass Imperius ihn richten wollte, weil er Tyrael den Menschen geholfen hatte, als er den Weltstein zerstörte.

Das passt doch zeitlich garnicht zusammmen, oder?

Inwiefern soll das zeitlich nicht zusammenpassen? Ich sehe da keine Konflikte.

sehe da auch keinen konflikt..

und wer sagt dass die zeit überall gleichschnell ist --> siehe meine wizardfrau <3

Genau, Tyrael wird ja nicht 20 Jahre gebraucht haben um zu Imperius zurückzukehren.

Hat er. Wird in einem Dialog ingame gesagt, weil er sich nach der Explosion des Weltsteins quasi neu formieren musste.

Naja ich würde einfach mal mutmaßen dass er einfach erstmal eine Weile untergetaucht ist. Da gibt es weit schlimmere Ungereimtheiten wie z.B. das Verwandtschaftsverhältnis zwischen Cain, Adria und dem Helden aus Diablo 1

Naja ich würde einfach mal mutmaßen dass er einfach erstmal eine Weile untergetaucht ist. Da gibt es weit schlimmere Ungereimtheiten wie z.B. das Verwandtschaftsverhältnis zwischen Cain, Adria und dem Helden aus Diablo 1

Die Explosion d. Weltensteins hat sein "Engelwesen" zerissen und er musste sich in den Ebenen des Wahnsinns neu erschaffen, was 20 Jahre dauerte
Danach ist er sofort zum Himmel aufgebrochen

Zuletzt bearbeitet:
jep so siehts aus, ihr müsste tyrael einfach mal so ansprechen, bei einer dialogoption erzählt er das dann :P

Zurück
Oben