• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Str bug auf einmal gefixt?

Brokenmind

Diablo-Veteran
Die guten Paladine investieren ja keinen einzigen Punkt in Stärke und halten sich mit Str Bug über wasser.
Vor nicht allzu langer Zeit hörte ich gerüchte über einen gefixten Str-Bug und heute hab ichs selbst erlebt: bei jedem Einklinken die Gegenstände neu anlegen weil alles rot ist -.-

Ist der Str bug jetzt gefixt? oder hat mein D2 nen kleinen Schuss^^

MfG
Broken

und was passiert beim neu anlegen?
lass mich raten
du kannst die items via str bug tragen :D

ja, bug funzt noch ;)

musst dich eben ein wenig bemühen :p

hmm, glaub das liegt an der "Abfragereihenfolge",
wenn du die teile selbst anlegst, dann ziehst du deinen char ja an wie es von der str her am besten past und alle teile sind ok,
betrittst du nun ein spiel neu, so tritt die "Abfragereihenfolge" in kraft:
1)Helm 2)Amulett 3)Rüstung 4)rechter Arm 5)linker Arm 6)rechter Ring 7)linker Ring 8)Gurt 9)Schuhe 10)Handschuhe,
hat nun ein item zu wenig str um das nächste tragbar zu machen bleibt dieses rot unterlegt

mehr dazu findest du >>>hier<<<

Klingt ja alles logisch, aber was mich stutzig macht, ist:

Ich hab NIX an meiner Ausrüstung verändert, was STR beeinflusst (Höchstens Mara23 mit Mara26 ausgetauscht und Raven mit SoJ vertauscht, und das ist ja irrelevant), und vorher hats immer geklappt.
Das Problem hab ich erst seit gestern... bei jedem Join das gleiche...

Hallihallo Brokenmind!

Siehe dir einmal diesen Thread an. Da wurde das Thema vor kurzem diskutiert.

Ich meine, du musst deine Ausrüstung anlegen mit den Items die du für die Stärke benötigst. Dann das Spiel verlassen und ein neues Joinen. Wenn du dann die überflüssigen Dinge ablegst, soll der Str. Bug noch funktionieren. Irgendwie so soll es sein. Am Besten selber noch mal lesen.

Bis dann denn
Skuhsk

danke dir Skuhsk^^

*lob auf Hackfleisch_pvp*, denn genauso isses ;)

du musst einmal mit dem neuen amu und genügend str damit sich kein item selbst tragen muss ein neues spiel joinen´, dort kannste dann auf dein angestrebtes equip wechseln und von da an tragen sich alle items bis zum nächsten rip von selbst.

auf sowas muss man erst mal kommen ;)

Zurück
Oben