Zock3r
Guest
Ok, was ist aber, wenn ich die Sands ohne charms nicht tragen könnte, aber durch sands genug stärke hab um sie selber zu tragen und damit auch genug str um eni zu tragen. Des heißt ohne charms keine sands und damit kein eni ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zock3r schrieb:@Torsten_S
Aber wenn meine str < als Anforderungen dann kann ich sie doch net tragen oder??? Dann sehen die anderen mein eq zwar net aber ich habs ja auch ent an. Hab des scho öfter gesehen das Palas nackt waren und telen konnten und hammer mit 80+ fcr geworfen haben.