• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

str bug frage

Ok, was ist aber, wenn ich die Sands ohne charms nicht tragen könnte, aber durch sands genug stärke hab um sie selber zu tragen und damit auch genug str um eni zu tragen. Des heißt ohne charms keine sands und damit kein eni ^^

Ok, angenommen du hast alle Items angezogen, die du anziehen willst (Eni, Sands, Zaka, whatever).

Jetzt rechnest du die Summe aus deiner gestatteten Stärke und der +Stärke von der Ausrüstung. Dann vergleichst du, ob diese Summe aus der Stärke reichen würde, um die einzelnen Gegenstände tragen zu können. Wenn ja, dann sind sie sichtbar, wenn nein, dann nicht (gilt natürlich nur für die Gegenstände, die sowieso sichtbar sind, also z.B. nicht für Amus, Handschuhe, etc.).

Nochmal in Kurzform

if ( Grundstärke + Summe aus +Stärke von Ausrüstung >= Anforderung) Gegenstand sichtbar
else Gegenstand unsichtbar

charms, dazu zaehlt auch ne torch ? aso muesste ich bei meiner ama 20 punkte zusaetzlich in staerke setzen damit mitspieler bow sehn ? lawl

@Torsten_S

Aber wenn meine str < als Anforderungen dann kann ich sie doch net tragen oder??? Dann sehen die anderen mein eq zwar net aber ich habs ja auch ent an. Hab des scho öfter gesehen das Palas nackt waren und telen konnten und hammer mit 80+ fcr geworfen haben.

Zock3r schrieb:
@Torsten_S

Aber wenn meine str < als Anforderungen dann kann ich sie doch net tragen oder??? Dann sehen die anderen mein eq zwar net aber ich habs ja auch ent an. Hab des scho öfter gesehen das Palas nackt waren und telen konnten und hammer mit 80+ fcr geworfen haben.

also nehmen wir mal an, der pala hat 25 base strg , 20 von anni und 20 von torch.

damit kann er ne rüsse anziehn, die 65 strg req hat. er selbst sieht die rüstung auf seinem char, mitspieler allerdings nicht.

btw kann der pala wenn dann nur mit 75 ++fcr oder 125 + fcr hämmern. 80 fc ist kein cap :p

Achso jetzt hat geklickt^^,

Wenn ich durch anni und torch genug str hab um mein item zu tragen und dieses nicht selbst genug str gibt um sich selber auch ohne anni und torch tragen zu können , dann sehen die anderen es nicht, des wegen sehen alle auch mein Eni mp weil es ja 65 str dazugibt und dadurch sich selber tragen kann. Mein Zaka sehen die Leute auch und des liegt dann an den Eni, aber ohne anni und torch könnte ich es erst mal gar net anziehen aber sobald ich es anhab gibt zaka selbst 20 str und dann kommt man ohne torch und anni auf 100str und deswegen kann man es dann auch sehen weil die str durch items kommt.

Zurück
Oben