• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

str only amok baba

quarke

Guest
hi leute ich wollt mir ma aus langerweile ein str only barb machem mit amok ( also lange rede kurzer sinn der typ soll massig DäMÄTSch machen ) ich wollt ma fragen ob mein eq so geht :
eth upped arreatz oder coa ma gucken
forty
botd im eth th
draculs oder steel
upped gore
angelic set ( 1ring+amu)
raven
dungo oder nos

ja bei den sachen wo "oder" steht wüsst ich gern was ihr empfehlt ! und hatte vlt einer so einen barb schon ma und wenn ja wie viel dmg macht der typ so am ende !?

:cry:

Wenn du dÄmÄtsch willst nix BotD, Death rummst mehr.

Helm: Arre
Rüstung: Forty
Amu: ZdhF nix anderes
Ring 1: Raven
Ring 2: Rare Ring mitStat/Resis/AR (Gerne ll für den Konz zwischendurch) und Blaubeermuffins
Gürtel: Je nach IAS Bedarf durch Death Rohling (Genauso Arre Sockelung) Nossi, Verdu
Stiefel: WTs für noch mehr rumms, DS haste genug, CB intressiert bei 1hits eh nicht
Handschuhe: Wofür bitte Draculs? LoH rein für 350%Ed gegen Dämonen und Feuerresi.

und hatte vlt einer so einen barb schon ma und wenn ja wie viel dmg macht der typ so am ende !?
Nun wie soll ichs sagen? Achja:
bgfdla499xaka3au6.jpg

ähmm ich häät evtl erwähnen sollnn das der barb für fun pvp gedacht ist ^^ also ergeben loh mit 350 ed an untoten keinen sinn und ich dacht mir man bekommt schon arsch schwer eine eth 5 soc ba wie siehts dann erst mit nem 5 sox eth th aus xD also botd bleibt .PUNKT.xDD aba danke

mfg quarke

dann biste wahrscheinlich bei den
PvP'lern besser aufgehoben.

€d|t: SaBBeRSaBBeR mag aber Blutkehle ... :D :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
1. Du willst mit nem Zerker PvP spielen? Jeder halbwegs brauchbare PvP Build zerlegt Zerker (Wenn Zweihand sowieso) zum Frühstück: 0 Def, 0 Block, ~0 Leben da Str only - lecker lecker.

2. Wenn du PvP Fragen hast geh ins PvP Forum damit, da PvM und PvP völlig unterschiedlich Welten sind.

€dith mag SaBBeRSaBBeR nicht.

ja das mit dem "hmm lecker" dacht ich mir auch deshalb geht es mir auch um arsch viel schdaen ^^ weil ich mir denke wenn ich den char der mir gegenübersteht mit einem schlag zu staub haue dann macht der keinen schaden mehr ^^

ok wär alles geklärt danke !! xD

90% aller PvP Charaktere besitzen folgende Eigenschaften:

• 75% Block
  • Teleport
  • 50% Damred €: (Ist bei Amok aber egal - doh :ugly:)
  • Ordentlich Leben (2k+) oder vergleichbares wie 95%ES oder BAs
  • FHR in den hohen Regionen

Barbaren und Paladine haben zudem noch sehr hohe Verteidigung.
Dazu gibt es noch den schönen PvP-Schadens-Mali der nur 1/6 deines Schadens durchlässt.
Du wirst entweder einen Unfähigen Gegner, oder verdammt viel Glück brauchen um einen Treffer zu setzen ehe du tot bist. Und dann ist noch lange nicht garantiert, dass dein Gegner im Dreck liegt ;)

Zuletzt bearbeitet:
passt schon ^^ naja werd ja sehn obs was wird sonst wird aus dem eq halt in wolf dudu gemacht xD

Ich schieb dich mal ins PvP bevor ich nen Schreikrampf krieg.

:hy:

passt schon ^^ naja werd ja sehn obs was wird sonst wird aus dem eq halt in wolf dudu gemacht xD

Wenn du nen Vieh haben willst, dass dick Schaden raushaut /one hittet mach nen dicken 2hand charger.

bringt zwar gegen ernsthafte gegner auch nix, dafür haust in public games wenigstens reihenweise crap chars one hit weg

dann biste wahrscheinlich bei den
PvP'lern besser aufgehoben.

nein!

1. Du willst mit nem Zerker PvP spielen? Jeder halbwegs brauchbare PvP Build zerlegt Zerker (Wenn Zweihand sowieso) zum Frühstück: 0 Def, 0 Block, ~0 Leben da Str only - lecker lecker.

jo

Ich schieb dich mal ins PvP bevor ich nen Schreikrampf krieg.

jaja, sollen sich die pvp damit rumschlagen ne? junge junge junge junge junge junge..... :autsch:

zerker? str only?? das schreit förmlich nach pvm! aber meinetwegen, viele sinnvolle tipps wirst du hier nicht erwarten koennen, wobei es hier immer noch 2-3 leute gibt, die selbst auf die idiotischsten ideen überambitioniert ernsthaft eingehen... so experten wie idgames oder xardas ( :p )... ( /e lol, noch waehrend ich dran gedacht habe... )

also jetzt mal allgemein und lies es dir lieber nen paar mal durch:
"for fun" kannst du quasi JEDEN build nehmen... was genau erwartest du eigentlich (von den leuten hier)?

weil ich mir denke wenn ich den char der mir gegenübersteht mit einem schlag zu staub haue dann macht der keinen schaden mehr ^^

dann denk' mal nicht zu einseitig: durch synch triffst du bewegliche gegner eh kaum, vor allen dingen ohne tele-zercs. dein ar wird sucken, block fickt dich und selbst mit 1000 str ist dein dmg evl so hoch wie der eines hammerdins, der dann nochmal im pvp mal 0.17 genommen wird und dann noch durch diverse mdr sachen reduziert wird. das gesamtkonzept ist schon soooo scheiße. viel spaß!

Zuletzt bearbeitet:
kurzum, ein str only char ist maximal pvm-tauglich ;)

dann bastel dir lieber nen süßen lld-barb der mit konce angreift :)

ich rieche itemshop

nubs, die gegen deinen zerker verlieren, könntest du auch mit ner nackten trapse killen. Selbst pvm ist das extrem grenzdebil, wie willst du dann auchnoch gegen ernsthafte duellierer gewinnen? :ugly:

hmm naja ich werd mir einfach aus den items einen wolf dudu machen der mit wut die gegner ärgert ... hatte schon mal einen wutwerwolf der hatt gans ordentlich gegner kaputtgemacht ...
ich will sone sachen machen weil mich die standart builds langsam ankotzen : hammer hier fire sorc da usw !!
also wird ma was lustiges nich altägliches gespielt ...

mfg quarke

Wenn doch WENIGSTENS mit Tele und nicht pure Str ... dann könntest du vermutlich sogar ein paar noblock Chars killen

tele is schwul ... forty = dmg ! ausserdem will ich ja ein wolf jezz aus dem eq machen und hast schonma wolf telen sehn !? also ich nich XD

tele ist schwul ?ahhahahahahhaha

forty = dmg ? ahahahahahah

wie willst du denn dmg anbringen ? charge ? nee, is ja n barb.

hf beim 3/xx/ 5 ertraden, denn unter 120 + skill würd ich mit so nem gurkenbuild überhaupt net aus der town rausgehn.

naja, auch mit ordentlich run würd ichs net machen.

selbiges gilt für nen shaper (welche sucken).

mir will nicht in den kopf, wie man im pvp glasscannon builds als fun sehn kann. insbesondere solche, die ÜBERHAUPT kein defensives potenzial haben. ne ama dodged wenigstens. nen wolf oder barb sieht sich einfach nur selbst beim sterben zu.

sry aber ww is ya der grösste rotz was ma machen kann^^

sau teuer und reisst nix^^

bau dir lieber nen boner ofer einen hammer für des kapital und räum pubs uas

Zurück
Oben