• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

str only amok baba

man wie oft noch der BVB wir kein sTR only !!!!! und auch keine mb mit phx ! sondern str bis eq un ddann life only !!

bzw ohne block im bvb = autofail

soviel zu deiner ahnung, dat wird so nichts :rolleyes:

mal so als kleiner denkanstoß für dich:
Warum nennt kein, aber auch wirklich kein halbwegs anständiger guide phönix als schild?
warum steht da wohl überall sturmschild?

weil die alle doof sind, nie bvb gespielt haben und du sowieso mehr ahnung als der rest der welt hast? :ugly:

edit: screen es bitte HsT, oder mach nen vid. das muss man sich angucken xD

man wie oft noch der BVB wir kein sTR only !!!!! und auch keine mb mit phx ! sondern str bis eq un ddann life only !!

Was ist dann da dran BvB? So'n Viech wird deutlich weniger Schaden als n BvC raushauen bei etwa gleicher DR und deutlich schlechterer AR, d.h. er ist anderen Barbs (BvA's sowieso, BvC's auch und von BvB's schweigen mir mal ganz und gar) unterlegen... IK Barbs mal ausgenommen, aber vielleicht hast du's ja auch auf die abgesehen ...

€dit: Keine Lust meinen Classic Travi Barb zu konvertieren, aber selbst der hätte wohl noch gute Chancen ... *zwinker*

Anscheinend willst du garnicht auf Verbesserungsvorschläge eingehen. Wieso erstellst du dann das Topic bzw. fragst du überhaupt nach?
Guides und Item-Empfehlungen entstehen nicht ohne Grund, sondern weil durch Fakten und Erfahrung diese Items einfach das Optimum sind.
Mit deinem Equipment kannst du gegen Leute spielen, die genauso sind wie du. Dann seit ihr beide, du und dein Duellpartner, ganz einfach auf dem selben - fragwürdigen - Niveau.
(Nicht persönlich verstehen, ich meine das Spiel-/Erfahrungsniveau)

Ich hoffe das Duell mit HsT-PhoeniX lehrt dir etwas.

Oje, habe den Thread erst jetzt entdeckt^^
Mal ganz ehrlich, ich habe schon einige bvb's gehabt und auch schon in allen möglichen Formen bvb gespielt (aow/ffa...).

Vita only bvb's sind gar nicht so schlecht, am Ende hatten bei aow fast alle Vita only gestattet. Du schreibst aber du willst nen max dmg bvb und da geht nunmal nix ausser str^^
Amok barb? Du weisst schon, dass bevor du nen ww barb erstmal triffst bist du schon längst Fischfutter? Vor allem ohne mb^^

Wenn du deinen Barb auf nl hättest könnte ich dir zeigen, was mein bva mit ihm macht, selbst mit bo eq^^

Ich gebe dir nen Rat, an storm kommst du einfach nicht vorbei und an mb sowieso nicht!!!

Zurück
Oben