• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strafe Amazone im 8 Player Game!

Bengell

Guest
Hallo zusammen,

ich habe vor mir eine Strafe amazone zu bauen, natürlich ohne Torch und leider auch ohne Forty :-(

Jetzt ist meine Frage, ist eine Strafe ama auch im 8 Player Game mit mittelmäßigem equip fähig was zu killen? oder hinkt sie nur hinterher?

Das equippment würde ich wie folgt zusammenstellen:

Waffe: WWS
Helm: Gulli
Rüssi: ?
Handschuhe: Cleglaws
Belt: Nossi
Füße: Gores
Amu: HL oder Cats
Ringe: Rave / lutsch

lg

wenn du dir ncoch nicht mal ne forti leisten kannst geschweige denn eine wf, kannst du die ama gleich abhacken. erst recht wenn sie im inventar nicht malx max/ar charms hat. und gulli ist unfug. lieber ein rares mit nice adds. cb bringt auf fernkampfchar kaum was. wird ja halbiert und gores trägt man auf ner ama auch nicht.... da werden wt's getragen wegen dem +dmg

im strafe guide steht gullis und gores ... ? und wf kann ich mir schon leisten!

ist wf denn besser auf ner strafe ama ? ich bin ja nur nachm guide gegangen^^

Natürlich wird sie auch in /8 in der Lage sein das eine oder andere Monster umzuschiessen, keine Frage.
Und ebenso sicher ist, das sie nicht mit den handelsüblichen KillAmaschinen mithalten kann, damit wirst Du denn schon leben müssen. Sie hinkt also hinterher*g. Die CB Auslegung ist angesichts der äusserst schwächlichen Bewaffnung eine gute Idee und um auf deine Frage nach der Rüstung einzugehen, auch da jibbet Kutten mit einigen CB Prozentchen. Iirc auch auf Fingerlingen nach dem bloodcraft Rezept, insofern würde ich mir über Cleglaws noch einmal Gedanken machen. KB zaubert zur Not auch eine entsprechende Sockelung im Bogen herbei, denn egal was Du da schadenstechnisch geplant hast, es wird spielpraktisch nicht den geringsten Unterschied bedeuten.
Ansonsten kann man das so bauen ( auch wenn Kettchen und Hüfthalter gewiss durch Alternativen ersetzt werden könnten ).
Das Gehäkel wird jedoch niemals soetwas wie nennenswerte Umschubsgeschwindigkeit erreichen . Anspruchsdenken halt -.-.

Benutze WWS, Atmas Skarabäus, Löwenherz als Rüstung,LoH oder Ceglaws, wobei ich Knockback bei ner Party als unfug sehe da Nahkämpfer immer wieder zum Monster rennen müssen, als Schuhe ganz klar WT's,Rabenfrost und nen Rare als Ringe und als Gürtel is Razor zwar auf ner Strafe ama nicht ganz so von Bedeutung, allerdings kann AD so mit größerer Wahrscheinlichkeit ausgelöst werden was den DMG beträchtlich erhöht.

Und das oben aufgezählte Equip kostet praktisch .... nix !

zu dem thema ist hier im camp ja auch der "wilde kette ama" fred. das dort erwähnte equipment ist ja quasi das meines vorredners (+riesenschädel) also alles in allem sehr günstige sachen.

greetz
n.

Zurück
Oben