• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strafe - keine Wally für mehr Schaden?

Mueffi

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Februar 2005
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
0
mÖp.

Lohnt es sich, bei einer Straferin auf die Wally und somit auch die Ausweicherlis zu verzichten um zu verhindern, dass Strafe unterbrochen wird?
Oder ist der Vorteil der Wally und das gelegentliche Ausweichen so unsagbar toll, dass es in Kauf zu nehmen ist, hin&wieder keinerlei Schaden zu verursachen?

Mich würd halt interessieren, wie stark sich das "Nicht Angreifen" bemerkbar macht, bei meiner Java stÖrt es mich durchaus erheblich.
 
ich denke mal das es ziemlich nachteilig sein kann.
Wenn irgendwelche Monsterdinger zu nah an dich rankommen (Was aber mit ner Straferin nicht passieren sollte) dann isses durchaus von Nachteil, das du die dann nicht wieder wegschieben(KB) kannst.
Allerdings finde ich die Chance Fernkampfangriffen auszuweichen manchmal schon ziemlich gut. Da man so auch dem ein oder anderen Blitz der Souls entgeht, bzw dem explodieren der Puppen.
Im Allgemeinen ist es wahrscheinlich Geschmackssache ob du nun mit oder ohne Zappelskills spielst.
Da du die Punkte allerdings übrig hast würd ich die Skills wenigstens mit einem Punkt mitnehmen.

MfG Maxxx
 
Ich habe zwei WWS-Straferinnen gespielt und kann mich nicht erinnern, von den Ausweichern genervt worden zu sein.
 
Kommt stark auf deine Spielweise und das Stellungsspiel an.
Gehst du relativ aggressiv nach Vorne und ballerst erst dann los, werden die Ausweicher nervig/gefährlich. Wenn dann da ein paar Fernkämpfer stehen, die dich direkt eindecken, kommst du kaum zum Schießen.
Wenn du aber immer Wally und Merc vorlässt. Dazu oft mit Decoy scoutest sind die Ausweicher hilfreich.

Mir schon ein paar Mal passiert das mich die Ausweicher bei einem Blitzer gerettet haben. Oder wenn ich doch einen Magier übersehen hatte.

Bei einer Java nervt es mich auch recht oft. Aber da gehe ich viel näher ran, da die Gegner ja eigentlich nach einem Wurf eh liegen. Da bekommt man schonmal was ab.

Bemerkbar macht es sich schon stark, wenn man zuweit vorne steht. die Serie wird unterbrochen. Kann Statistik nich, aber man müsste durchschnittlich 5 Pfeile nicht verschießen. Ist schon ärgerlich.
 
Irgendwie sorgt die Wally ja auch dafür, dass man weniger getroffen wird :/
Ich würd sie mitnehmen. Wenn du bei Strafeeinsatz auch Knockback mit an Bord hast (was zu empfehlen ist), solltest du eigentlich kaum Gebrauch von den Ausweichern machen müssen.

Hab wie snejens eigentlich nie die Ausweicher als nachteilig wahrgenommen.
 
sneJens schrieb:
Ich habe zwei WWS-Straferinnen gespielt und kann mich nicht erinnern, von den Ausweichern genervt worden zu sein.

empfinde es nach vier Jahren Bowie mit Strafe genauso, allerdings registriere
ich die Ausweicher heute gar nicht mehr.

Ganz klassisch sind Decoy, Wally und Merc an der Front; wobei ich aus der
zweiten Reihe die Gegner - im Gegensatz zu offscreen Wegsnippern - auch zu sehen bekomme.
 
Danke für die vielen schÖnen Antworten, ich hab jetzt auch gemerkt, dass mich in Hölle jede Frostnova sofort umbringt, und ausweichen wäre da schon ganz nett.
Kann dann erstmal zu :)
 
Zurück
Oben