AuroraBorealis
Ist öfter hier
Hi,
ich bin ein Bowie Neuling. Geplant wäre eine M'avina und ein WF Bowie.
Ist das sinnvoll, in einer zu spielen, oder sollte man 2 Chars machen?
(vermutlich ne blöde Frage...)
zur WF:
Viel wichtiger wäre mir, zu wissen, ob man gegen Bosse nun Strafe oder Guided Arrow einsetzt. Bei Massen ist Multiple Shot vermutlich besser (oder?).
Es gibt ja diesen next hit delay von 4 Frames (?), weswegen 2 Frames/Shot bei Strafe gut wären. Für die WF bedeutet das 120 IAS, was ne Menge Holz ist. (Ich habe keine krassen Diademe für solche Zwecke, höchstens blau, bisher ungesockelt:
+87 to Life
+2 to Amazon Skill Levels
)
Wie ist also der Vergleich der beiden Skills einmal bei 90 IAS und einmal bei 120 IAS.
Vermutlich sollte man GA nicht steigern, weil der Schadensgewinn bei Forti etc untergeht.
Korrigiert mich bitte, wenn ich groben Blödsinn von mir gegeben habe.
Danke schon mal.
Aurora
Ach ja: Ist Strafe der einzige Angriff, der eine andere Geschwindigkeit hat?
ich bin ein Bowie Neuling. Geplant wäre eine M'avina und ein WF Bowie.
Ist das sinnvoll, in einer zu spielen, oder sollte man 2 Chars machen?
(vermutlich ne blöde Frage...)
zur WF:
Viel wichtiger wäre mir, zu wissen, ob man gegen Bosse nun Strafe oder Guided Arrow einsetzt. Bei Massen ist Multiple Shot vermutlich besser (oder?).
Es gibt ja diesen next hit delay von 4 Frames (?), weswegen 2 Frames/Shot bei Strafe gut wären. Für die WF bedeutet das 120 IAS, was ne Menge Holz ist. (Ich habe keine krassen Diademe für solche Zwecke, höchstens blau, bisher ungesockelt:
+87 to Life
+2 to Amazon Skill Levels
)
Wie ist also der Vergleich der beiden Skills einmal bei 90 IAS und einmal bei 120 IAS.
Vermutlich sollte man GA nicht steigern, weil der Schadensgewinn bei Forti etc untergeht.
Korrigiert mich bitte, wenn ich groben Blödsinn von mir gegeben habe.
Danke schon mal.

Ach ja: Ist Strafe der einzige Angriff, der eine andere Geschwindigkeit hat?