Die Skillung passt leider gar nicht.
Für eine WWS brauchst du kein CS, für eine Buri kein Pierce. Und Pene ist eh verbuggt (ok, du wirst vermutlich keinen Blessed Aim Söldner nehmen), aber ich mag Pene einfach nicht so übermäßig. zumal du nix gegen die Immunen hast. Mit WWS kannst du ja immerhin den MA nutzen, aber ansonsten sieht es mau aus.
Sinnvoll als Bogen bei der Skillung wäre höchstens noch ein netter Rare evtl. mit AD-Trigger o.Ä. oder ein Runenwort als da wären Faith, Brand, Ice, Hand Of Justice,... (alle
wegen Highrunes), Harmony oder Stärke (wobei das besser in einer Rüstung aufgehoben wäre, aber falls du mehrere Los hast
). Klippentöter macht etwas wenig Schaden (upgegradet wärs ok), bei Magierzorn lohnt noch nicht einmal das Upgrade, Goldschlagbogen könnte ganz nett sein, allerdings brauchst du dank deines hohen Pene die +100-150% AR eigentlich nicht. Speed kenne ich mich da nicht so aus, sollten aber alle auf 3 fpa bei strafe zu schaffen sein, oder?
An Armbrüsten könntest du mit Gedärmesauger eine Triggerzone basteln, aber da wären die 16 Punkte in CS irgendwie verschwendet. Die Höllenplage hätte (neben enormen Anforderungen) immerhin gut Schaden und mal wieder relativ unnötige +100-150% AR.
Dann finde ich Razor auf einer Strafezon absolute Verschwendung. So oft stehen auch wieder nicht 4-5 Monster in einer Reihe. Sicherlich steigert es den Schaden und erhöht die Chance zu triggern, aber soo wichtig ist es nicht und mit LvL 9 Pierce hast du ja schon 2/3 Chance. Wenn da noch etwas Skills dazu kommen, passt das schon.
A propos. LvL 20 Decoy hätte ich - falls überhaupt - nur in HC geskillt. Die LvL 17 Wally dagegen ist
Je nachdem, welche Items du wählst, solltest du am Helm entweder DEX + Ed oder Leech oder Skills reinholen.
Deine SKillung gibt halt nicht allzu viele Alternativen. Man hätte es je nach Bogen deutlich besser machen können - es sei denn, du findest wirklich ein gosu rare mit 300% Ed, Chance auf AD, Speed, Leech, Knockback und AR.
Denke außerdem beim Sockeln deiner Rüstung dran, dass es den Ed/Min und Ed/Max Bug gibt, d.h. niemals Ed/Min oder Ed/Max Juwele in Rüstung und Helm sockeln (oder Ed/Min/Max bei rare Jools) und auch niemals erst ein Min oder Max Juwel sockeln und danach im selben Gegenstand noch ein ED Juwel.
Weiterhin gilt zu beachten, dass offenbar strafe nur bis auf 3fpa zu beschleunigen ist, auch wenn es angeblich bis 2fpa gehen würde.
edit: WT als Schuhe sollten eigentlich feststehen, es sei denn, du hast ganz arge Resiprobleme...
edit2: Die Chance auf 200-300% Ed und 5% AD auf Schlag liegt bei einem rare bei ca. 1:11.000. Viel Glück