• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strafezone ... Equip

+392 ed
+3 max dm
2xx ar
+46 % dm to demons
+ar to demons
ml

... und chance auf ad



von daher eig GENAU was ich will, leide rhalt n spinnenbogen :(
 
Schade, dass der etwas zu lahm ist. Das mit dem Schaden ist nicht so wild, da geben sich die Elitebögen allesamt nix, alles im 35-40er avg Bereich.

Dir fehlen halt genau 15 ias, das ist entweder ein zweiter Sockel im Bogen bzw. 20 ias, oder das Amulett, oder der Sockelplatz in der Rüstung.
Bevor ich den enormen Schadenszuwachs von Atmas (dann wär ja auch öde) oder gar Forti liegen lasse, besorg ich mir doch lieber n anderen Bogen.

Und wenn ich mir schon n anderen Bogen besorge, dann doch gleich einen mit WBS 0 ;)
 
Kannst den Bogen ja mit Shael sockeln und für den Übergang benutzen. Ein teures Ias Juwel würd ich da nicht reintun, und mit HL, Gloves und 45 Ias Helm erreichst du 2 FPA. So teuer sollte der erstmal nicht sein.
In Skillung und Statung unterscheidet sich ein Matri, Shadow oder Ward Build eh nicht von deinem. Str für WTs und gut. Es sei denn, du wechselst später auf ein Diadem oder Andys.
 
n neuen char zu bauen soll nicht das prob sein ... nur ich fang da gar nicht erst mit an, wenn es eh "nur" für den übergang ist ;)
Dafür ist meine WF bowie noch zu jung....

Ich dahct mir nur, dass man nicht alle tage so ein bow bekommen kann. Bis ich solche stats auf nem anderen rare bogen mit geschwindigkeit 0 oder gar -10 bekomme spiel ich
a) ladder 10
b) diablo 3 :D

oder sind die gar nicht soooo selten? Prob ist halt, dass die meisten rare bögen gar nicht erst aufheben bzw dann verticken :(
 
Die Ama ist mit dem Bogen sicherlich gut spielbar, wenn dass deine Zweifel sind. Aber mit einem Atmas wärs halt nochmal nen Tick besser. Ich seh da ehrlich gesagt das Problem nicht. Alle Bögen mit Str Req unter 105 lassen sich doch relativ Problemlos Austauschen. Die Ama ist dann nicht verstatet, wenn du doch mal einen schnelleren Bogen findest.
 
so ich habe mir folgenden Bow nun ertradet ...

392edbogenwt1.png


wie gehts nun weiter ist meine Frage. Da ich hier ja dummerweise mit einem falschen ias wert vom Helm ausgegangen bin, bin ich unsicher :D

Einsatzgebiet: CS - Hell
Daher stelle ich mir zZ ersteinmal die Frage, welchen merc ich am besten nehm. Der 0815 a2 merc muss irgendwie "lebendig" gehalten werden, was meiner Erfahrung nach echt nervig ist...
Bei CS mercs kenn ich mich nicht so aus und SuFu kann mir mit "cs" ja nicht weiterhelfen :(
Ich will darauf hinaus, dass es ggf doch gar nicht so dumm ist ne a1 jägerin mit faith zu nehmen. Der dm boost eines a2 mercs ist ja eh kaum vorhanden, wenn er tot ist -.-
 
Den A2 kannst mit einer Low-Dam Waffe und viel Damreduce etwas länger am Leben halten im CS wenn er verflucht ist. Wenn du aber ein wenig auf ihn aufpasst, ab und zu einen Decoy vor die Magier setzt, stirbt er auch nicht. Dazu kann man ihn auch noch Außerhalb gebrauchen. Denn mit dem Equip Leecht er halt nüx.

Um Den Dam auszurechnen gibt es einen wunderbaren Calc auf der Main. Da kannst du dann auch sehen wie groß der unterschied von Forti/Fana und Forti/3fpa sowie IAS-Rüssi/2fpa ist.
Ich hätte weiter gesucht, erlichgesagt. So eine Verrenkung nur für den Bogen. Entweder Forti fallen lassen oder auf 3 frames gehen.
 
Zurück
Oben