Uberhexe
Guest
Nein.Samsung schrieb:Ist es nun Gesundheitschädigend oder nicht?
Sport ist nur wichtig, damit du nicht so fett wirst.
Und in Bewegung bleibst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nein.Samsung schrieb:Ist es nun Gesundheitschädigend oder nicht?
Uberhexe schrieb:Nein.
Sport ist nur wichtig, damit du nicht so fett wirst.
Und in Bewegung bleibst.
Samsung schrieb:Ich bin irgendwie überhaupt nicht fett hab sogar Untergewicht , ich weis nicht warum aber ,wenn ich irgendwas bisschen esse bin ich sofort voll.
Kann ich anstatt Bücher oder so lesen?
Muss ich möglicherweise eine Brille tragen ? Zur Zeit kann ich alles sehr gut sehen aber mache mir Sorgen ,denn werde immer angeschrien ,dass ich mir die Augen schrott mach.
Fanazealord schrieb:Ich sitz ca 10 Stunden jeden Tag arbeitsbedingt vor einer Röhre,
da schreit kein Hahn nach.
Über nen Flachbildschirm würd ich mich freuen, dann würden meine Augen abends nich so schmerzen![]()
Entweder schaust du in den falschen Ecken, oder liest 10 Bücher am Tag.Abiel schrieb:(eher der Mangel davon schadet...)