• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategie im CS und gegen Nila

DoomTheBrain

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen

Ich habe mal eine wichtige Frage:

Meine Sorc ist eine Chain Lightning Sorc lvl 90 und mit mehr oder weniger MF Items ausgerüstet. Zusätzlich habe ich einen lvl 90 Macht Söldner der ordentlich Damage macht und auch die Light Resistenzen der Gegner wegnimmt.

So habe ich überhaupt kein Problem beim MFen. Mache immer Baal, Pindel, Schenk, Eldricht, Mephi, Duriel, Andariel und die Gräfin.

Was aber überhaupt nicht klappt sind Nila und Diablo. Bei Nila sind die Kadaverexplosionen das Problem. Bin einfach nach 1 einzige Explosion jeweils sofort tot. Beim Diablo ist Iron Maiden im CS das Problem. Dann ist einfach mein Söldner sofort tot und ich kann alleine nicht mehr killen.

Nun was gibts dafür so Strategien?? Bei Nila habe ich mal gelesen, dass der Ring Friede der NAtur helfen soll. Das hat bei mir allerdings nur sehr bedingt geholfen, weil es immer noch genug Monster für CE gab. Kann es sein dass nur die, die ich selbst kille nicht explodiert werden können, aber die vom Söldner schon noch?

Auf jeden Fall wäre ich froh, wenn jemand einen Tipp gegebn könnte wie das besser geht!

Vielen Dank
Doom!

Bei Nilathak: Friede der Natur wirkt nur auf Gegner, die du tötest. Zur Not einfach dem Söldner die Waffe abnehmen, dann killt er fast nichts mehr.
zum CS: 1.13 drauf ;)

hmm vielen dank! das problem ist, wenn ich dem söldner die waffe nehme dann kann er nicht mehr leechen und stirbt :D ist ja auch nicht das wahre :D

und CS: ist das in 1.13 echt nicht mehr so???? dann habe ich da was übersehen :D

1.13 Patchlog schrieb:
Removed Oblivion Knight's Iron Maiden curse.

Wenn der Söldner ohne Waffe stirbt, musst du versuchen, dass er mit nichts killt. Also: sobald er am Gegner steht wegteleportieren bzw versuchen, die Gegner von weit weg zu töten. Einzige Möglichkeit die mir einfällt, um Monster ruhen in Frieden auf den Söldner zu bringen ist Tyraels, die ist aber so ziemlich das seltenste Uniqueitem.

wo gibts denn diesen patchlog?? würde mich eh mal interessieren ;)

und ja tyraels wäre eine möglichkeit, wobei er dann viel weniger dmg macht als jetzt und immer die rüstung wechseln ist auch langweilig :D es wird zeit dass man das söldner verhalten mal genauer steueren kann :D

oder eine rune sollte eingeführt werden auf der ruht in frieden ist ^^

Oder schau einfach in diesem Strategie Forum kurz auf den obersten Sticky. ;) Da haste auch gleich noch Erläuterungen mit dabei.

vielen dankè sehe jetzt ein wenig klarer!

und ohne im ist diablo ja echt easy machbar. danke!

wenn dus dir leisten kannst nimm ein phonix schild auf die soso die aura macht die kadaver weg und füllt gleichzeitig auf

@gregg6 Phönix ist so ein ......schild utopische runen auch wenn runendrop besser geworden ist seit 1.13c, aber sonst hat dieses schild gar nichts für eine sorc bzw kommt man mit dem ring friede der Natur billiger bei weg als wenn man so welche runen vergeudet die kann ma auch schön woanders unterbringen!!

mfg daniel

Mal abgesehn davon bringt die Aura auch nicht viel. Bis die wirkt sind die Leichen schon lange gesprengt.

@n!ightmare
jo friede der natur benutzt er ja schon und ist nicht zufrieden mit dem resultat bei nil

@theparasite also bei funktioniert das wunderbar mit dem schild

Für Nihlatahk fallen mir zwei Strategien ein:
  1. So nah an den Verräter heranteleportieren, dass du ihn auf dem Screen hast und dann mit Blitzschlag befeuern, bis er stirbt.
  2. Eiskeiler von ihm weglocken und dann von der anderen Richtung zu Nihlatahk.

Zurück
Oben