• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategie im Offenen Battlenet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superente

Guest
Hi alle zusammen ^^

Ich habe mir mal aus spaß den Hero Editor runtergeladen um zu guggn wie Imba die Chars werden können *gg*

Na ja nach längerum rumbasteln habe ich mir dann eine Soso gebaut die in etwa 5 millonen Dmg machte.

Aber dann habe ich festgestellt, ich habe keinerlei Chance gegen diese übercheater ^^

Auch mein zweiter Anlauf mit einer Soso die auf Ele Dmg und mehrfachschuss ausgelegt war und 35 millionen Dmg machte hat die meisten Chars im Open nicht mal gekratzt, ich selbst sterbe immer nach einem Schlag :(

Also was muss ich beachten und was muss ich bauen um auch andere Chars umhauen zu können?

superente schrieb:
Hi alle zusammen ^^

Ich habe mir mal aus spaß den Hero Editor runtergeladen um zu guggn wie Imba die Chars werden können *gg*

Na ja nach längerum rumbasteln habe ich mir dann eine Soso gebaut die in etwa 5 millonen Dmg machte.

Aber dann habe ich festgestellt, ich habe keinerlei Chance gegen diese übercheater ^^

Auch mein zweiter Anlauf mit einer Soso die auf Ele Dmg und mehrfachschuss ausgelegt war und 35 millionen Dmg machte hat die meisten Chars im Open nicht mal gekratzt, ich selbst sterbe immer nach einem Schlag :(

Also was muss ich beachten und was muss ich bauen um auch andere Chars umhauen zu können?

:autsch:
das ist wohl was für die SiZi

damit dürftest du schonmal eine sperre für das SP trade forum bekommen
und was willlst du jetzt hören?
lob und anerkennung dass du dich dem virtuellen schwanzvergleich im open bnet stellst?
eine anleitung wie man am besten einen char mit max dmg zusammenbastelt?
warum nicht gleich in den sorcturm?
was für eine grandiose idee... :wand:

das open ist völlig verseucht, dort zu spielen ist absolute zeitverschwendung wenn du es nciht in nem privaten spiel machst.
Durch die möglichkeit lokal gespeicherte (und somit manipulierbare) chars zu nutzen tummeln sich dort alle möglichen cheater, wie du selbst.

Desweiteren wird hier kein support für cheats jeglicher art geboten, was durch das vorhandensein der SP-trade-foren kommt.

mein tip: lass die finger von dem zeugs und spiel closed, dort hast du im großen und ganzen ruhe vor sowas und mußt selbst mal was tun.

Sorry, aber so ein "Schmarrn" wird hier nicht unterstützt.

Ist ja genauso wie Monopolyspielen mit selbst angefertigten Geld in beliebiger Höhe :rolleyes:

Ich hoffe Dir wird die Sinnlosigkeit des Unterfangens bald bewusst werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben