Brabrax
Guest
Hi zusammen
Ich habe einige Fragen zur Strategie in ÜT mit einem Smiter (Achtung HC! Ladder!). Bitte nicht die Ausrüstung oder Skillung diskutieren, hier solls nur um die Strategie gehen, auch wenn ich diese hier angebe.
Skillung:
20 Smite
20 Heiliges Schild
20 Fanatismus
20 Trotz (syn HS)
1 Errettung (für meppels Aura)
1 Zuflucht(für die Fürsten und sonstige untote Mobs)
1 Überzeugung (für Pi`s geskillt)
Ausrüstung:
Gully (15ias+Resis)
Löwenherz Rüstung
Maras
Himmlisches Licht (leider nur 1 sockel, 20ias drin)
Upp. Herold (um)
Blutreiter
TG
Rabenfrost
Stats-Ring mit Resis
Draculs Griff
So, nun aber erstmal konkrete Fragen^^ Ich war noch nie in ÜT und da ich HC spiele habe ich auch nicht so viele möglichkeiten zu experimentieren….
Die Smiter-Guides und die ÜT Beschreibung habe ich mir natürlich genau durchgelesen, aber da stehen ja keine praktischen Tips speziell für ÜT drin bzw. lassen diese noch Fragen offen.
1. Nehmt ihr in ÜT euren Merc mit?
2. Wie genau geht ihr vor, also wie pullt ihr euch die einzelnen Bosse in ÜT und in welcher Reihenfolge?
3. Gibt es was spezielles zu beachten auch schon vorher bei den Bossen vor ÜT, zb Magier mit IM da drin oder Fana-Mondfürsten oO?
4. Was habt ihr im 2. Waffenslot? (wollt n Stab mit "Lebensspender" zum Casten rein tun...)
5. Macht ihr bei den Bossen erst die kleinen Mobs weg oder gleich auf den Boss?
6. Die Aura welche die Bosse in ÜT(nur da oder vorher auch?) haben, senken die jede Resi oder nur Blitz?
7. hier nehme ich jeden Tip gerne an
Danke schonmal
Gruß
Brabrax
Ich habe einige Fragen zur Strategie in ÜT mit einem Smiter (Achtung HC! Ladder!). Bitte nicht die Ausrüstung oder Skillung diskutieren, hier solls nur um die Strategie gehen, auch wenn ich diese hier angebe.
Skillung:
20 Smite
20 Heiliges Schild
20 Fanatismus
20 Trotz (syn HS)
1 Errettung (für meppels Aura)
1 Zuflucht(für die Fürsten und sonstige untote Mobs)
1 Überzeugung (für Pi`s geskillt)
Ausrüstung:
Gully (15ias+Resis)
Löwenherz Rüstung
Maras
Himmlisches Licht (leider nur 1 sockel, 20ias drin)
Upp. Herold (um)
Blutreiter
TG
Rabenfrost
Stats-Ring mit Resis
Draculs Griff
So, nun aber erstmal konkrete Fragen^^ Ich war noch nie in ÜT und da ich HC spiele habe ich auch nicht so viele möglichkeiten zu experimentieren….
Die Smiter-Guides und die ÜT Beschreibung habe ich mir natürlich genau durchgelesen, aber da stehen ja keine praktischen Tips speziell für ÜT drin bzw. lassen diese noch Fragen offen.
1. Nehmt ihr in ÜT euren Merc mit?
2. Wie genau geht ihr vor, also wie pullt ihr euch die einzelnen Bosse in ÜT und in welcher Reihenfolge?
3. Gibt es was spezielles zu beachten auch schon vorher bei den Bossen vor ÜT, zb Magier mit IM da drin oder Fana-Mondfürsten oO?
4. Was habt ihr im 2. Waffenslot? (wollt n Stab mit "Lebensspender" zum Casten rein tun...)
5. Macht ihr bei den Bossen erst die kleinen Mobs weg oder gleich auf den Boss?
6. Die Aura welche die Bosse in ÜT(nur da oder vorher auch?) haben, senken die jede Resi oder nur Blitz?
7. hier nehme ich jeden Tip gerne an
Danke schonmal
Gruß
Brabrax