Trapse kommt bis mitte Alptraum sehr gut mit Feuer zurecht, im CS hab ich dann letzte Ladder auf 0815 Blitz umgeskillt, da ich das Gefühl hatte, hinter den Blizzardsorcs nur noch hinterherzuhinken.
Mit Blitzfallen + DS und Feuerfalle 1 geh es dann in Hell wieder ganz gut weiter (auf p1) in einer Party ists sowieso nicht so wichtig, dass man alles killen kann, sollten ja andere dabei sein. Speziell wenn man nicht auf Kälteschaden ausgelegt ist, ist man für die meisten Partys ein wertvoller Bestandteil, da Blizzardsorcs sehr sehr häufig sind.
Hmm dieser Thread macht mir schon wieder Bock auf den Reset (hab diese Ladder nicht viel gespielt; fast nur NL) => werd wahrscheinlich eine Java starten, Cows auf Alp bringen schon gut sachen und die kann man fast nackt machen. und wenn dann erst mal Titans da sind gehts eh ab wie nichts. Vorallem da viele wie hier schon beschrieben gerne Meppel-Runs machen, sollte man mit Rohlingen einen guten Preis erzielen können denn die dropen ja bei Meppel nicht so gut
Wenn man ein bisschen Spass an D2 haben möchte, dann scheidet der Summoner schon mal aus.
Das finde ich kann man nicht so stehen lassen. Man hat nur dann keinen Spaß mit dem Summoner, wenn man sein Potential nicht ausschöpft.
AD, CE, Liftetap wenns dem Söli mal schlecht geht, Dim-Vision bei Souls und Bogenschützen, Altern bei Moonys oder Bossen und nebenbei nicht aufs nachcasten der Knochenrüstung vergessen oder vielleicht auch noch frische Revives mitnehmen => also ich hab mit meinen Summonern weit mehr Skills zu überblicken, richtig einzusetzen und die Hotkeys nicht zu verwechseln als bei ALLEN anderen Chars, denn wenn man auf die anderen üblichen Verdächtigen schaut:
Tucke: Links Hamma, Rechts Konz und Tele (wenn man schon die Eni hat) oder in town Gedeihen: fertig. (HS und BO sind ja eh nur alle X Minunten fällig)
Auch der TS hats leichter: Links Nado und rechts je nach Equip Hurrikan oder Tele. 1x ancasten und hin und wieder die Rüstung auffrischen.
Wenn man jetzt auch noch tele am Summoner dazu rechnet kanns echt stressig werden die richtigen Skills in den entsprechenden Situationen optimal einzusetzen.