Alcapone1989
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
Die Windows taste kann man bei der G15 natürlich auch ausschalten, per schiebeschalter (links oben). Die Tasten sind in 2 stufen beleuchtbar, und das display kann man mit entsprechendem programm auch als anzeige für so ziemlich alles nutzen. 2 USB anschlüsse sind sehr angenehm, so kann man mausempfänger z.B. direkt da anschließen, usb headsets ebenso, dann brauch man nicht hinter den pc kriechen. Eine simpel-geniale kabelführung auf der unterseite ist für Kabelmaus spieler oder kabelheadset spieler auch inklusive.
Hier mal ein bildchen (die 2005er version, gibt seit 07 noch eine andere), für alle die das ding nicht kennen, bzw. noch nie gesehen haben:
Was mir noch zum thema Skill / cheaten eingefallen ist: Wenn jemand makros zür PVP einsetzen würde, zum slotwechsel, attacke casten, wieder slotwechsel, dann würde das für mich natürlich auch als cheaten zählen, aber einfache nachrichten abschicken find ich vollkommen ok.
@ muesli-jaeger
das ist schon noch eine tastatur, kommt aber nahe an einen PC ran
Ist halt mit vielen funktionen vollgestopft, die man ehrlich gesagt nicht brauch, aber es ist trotzdem schön sie zu haben... Genau wie einen dicken Mercedes fahren, wenn es ein kleiner Renault auch tut
Die G15 ist halt der Maybach unter den Tastaturen
Hier mal ein bildchen (die 2005er version, gibt seit 07 noch eine andere), für alle die das ding nicht kennen, bzw. noch nie gesehen haben:
Was mir noch zum thema Skill / cheaten eingefallen ist: Wenn jemand makros zür PVP einsetzen würde, zum slotwechsel, attacke casten, wieder slotwechsel, dann würde das für mich natürlich auch als cheaten zählen, aber einfache nachrichten abschicken find ich vollkommen ok.
@ muesli-jaeger
das ist schon noch eine tastatur, kommt aber nahe an einen PC ran
Ist halt mit vielen funktionen vollgestopft, die man ehrlich gesagt nicht brauch, aber es ist trotzdem schön sie zu haben... Genau wie einen dicken Mercedes fahren, wenn es ein kleiner Renault auch tut
Die G15 ist halt der Maybach unter den Tastaturen