• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stream a`la Kripparian für Wizard?

WaldbeaR

Member
Punkte Reaktionen
0
Über den Stream von Kripparian lernt man viel über den Barbaren. Irgendwie finde ich nichts gescheites vergleichbares für den Wizard. Habt ihr quellen wo ein Wizard erfolgreich solo inferno akt3 farmt? Würd mich sehr Interessieren.

Auch schon gesucht..

Scheinbar ist nach den Nerfs der Wizzard einfach
uninteressant geworden im Vergleich zu den anderen
Chars.

Oder es packt imo noch keiner alleine akt3 solo zu farmen. :confused:

Oder es packt imo noch keiner alleine akt3 solo zu farmen. :confused:

Klaro - z.b. ich.
Das Ding ist einfach, das Sorcs massiv langweilig (und hart UNDERPOWERD - wenn ich mein Equipment auf einen barb / dh / monk hätte wäre ich gott ;() ist, da du diese nur auf 3 Arten spielen kannst:

a.) Melee
b.) Archon
c.) Gift Hydra Blizz Kite Skillung

Insofern gibts nicht wirklich viel zu "lernen" und niemand der halbwegs verstand hat (ich gehöre nicht dazu aber vllt kommt ja bald mal ein buff) will eigentlich Sorc momentan im Endgame spielen.

Ja mache auch 1x täglich Aktiii runs.
Kriegsmachinen - Siegebreaker

Aber jedes mal verschenkte Zeit, man findet nur x%&!"

Ich hab mir schon überlegt ein paar Vids zu machen wie man verschiedene Fähigkeitskombinationen zerlegt. Aber Blizzard/Hydra gekite ist übelst langweilig anzuschauen, wer will bitte sehen wie man 50 mal um den selben Block rennt?

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen wow.. wenn das echt so funzt mit sowenig schaden (ich habe zur Zeit ca. 40k), dann hole ich mir doch ne LOH Waffe...
Crit chance habe ich zur Zeit 25% ohne buff, und 200% crit damage.

Ist doch echt nichts neues:
http://planetdiablo.eu/forum/akadem...is-magic-diskussion-zum-melee-wizard-1746646/

Habs getestet... Akt I funzt wunderbar, mal Akt2 probieren

Akt2 muss man mehr Resis haben, und leider gibt es dort viele "Flugviecher"
Melees haben Probleme bei Schander, Geschmolzen, Albtraumhaft

Arkanverzaubert geht noch, Vereist auch. Vortex in Verbindung mit geschmolzen
ist sehr übel.
Ich habe anstatt LOH auf Lifesteel genutzt, durch Skill auf 4,4% des Schadens
erhöht.
Ist eine günstige Alternative, denn LOH Waffen sind in der Regel 5-10x so teuer

Aber kann den Leuten eh eher raten nur Akt1 farming zu machen.
Kill Speed / Loot ist dort am besten in Vergleich zu anderen Akten....

Aber kann den Leuten eh eher raten nur Akt1 farming zu machen.
Kill Speed / Loot ist dort am besten in Vergleich zu anderen Akten....

Das kommt ganz auf das vorhandene Equipment an..;) Aber ich denke für eine hohe Anzahl der Anwesenden wird das schon so sein.

Aber wir haben nen sehr schönen nützlichen Edit-Button, damit keine Doppelposts entstehen!!

Der freut sich immer wieder übers gedrückt werden!

Also ein Build der momentan sehr gefragt ist, items passend dazu sind auch im AH teurer geworden:

Nur falls jemand das nachbauen will, wir haben das getestet und es ist der erste melee wizard build der sozusagen solo in inferno mindestens so viel spass macht wie ein gut ausgerüsteter Barb.

Nachteil, akt 3 und 4 EQ geht in millionenhöhe(aber bei welchem char solo ist das auch anders :D) und ich empfehle eine Tastatur mit scripten um paar skills gleichzeitig zu casten, statt wild umher zu hämmern, aber seht selbst:

Wizard Windup - Fun Melee Wizard Critical Mass Build for Diablo 3

In meinen Augen der erste verrückte Build mit Skills, die ich mir so noch nie in der Kombination angeschaut hatte. Schon länger bekannt, aber ging in vergessenheit wegen der ias nerfs, aber build gestern getestet, geil :D

Chango99 ist nen schöner Stream, der beherrscht seinen Char perfekt und man findet einige nützliche Tips auf der twitch Seite.

Hab heute irgendwo nen stream gesehen, wo er Wicked Wind benutzt mit CM und Frost Nova. Leider hab ich mir nicht mehr gemerkt, wie der hieß, aufjedenfall war Akt 3 eine Briese.

Ja das war dann wohl Chango. Er hat natürlich Wahnsinnsausrüstung aber man sieht, dass er sein Tempo beim A3 farmen nur aufrechterhalten kann weil er eben auch spielen kann. Hält halt auch mit den Items nicht ganz soviel wie ein Barb aus^^

Danke, sowas habe ich gesucht. Wenn ihr noch mehr wizzard-streamer kennt, immer her damit. Diskutieren können wir die builds dann ja in nem anderen thread ;)

Zurück
Oben